AW: Warum sind Juden so erfolgreich?
Zitat:
Zitat von
Leila
Ich schlichtete manchen Streit zwischen Kindern auf der
Claramatte. Dummerweise beobachtete dies niemand. Und nur deshalb schlug mich niemand für den Friedensnobelpreis vor.
Das ist nicht der Grund, denn Du WIRST beobachtet! JEDOCH gehörst Du eben nicht der dafür prädestinierten Schicksals- Glaubens- oder Volksgemeinschaft an! Pech gehabt!
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Das sehen viele Juden offensichtlich anders, sonst wären sie in Israel und nicht hier.
In Deutschland leben ca 100000Juden!So begehrenswert scheint Deutschland nicht zu sein!Nicht für Juden!Moslems kannst du haben in grossen Mengen!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Promoviert nur einmal!Du kannst ja mitmir wetten!Ich schicke den Mods eine Beweis!Willst du wetten?
Schon, aber zuvor werde ich den Ex-Minister Guttenberg um Ratschläge/Vorgangsweisen/Erfahrungen bitten!
Zitat:
Zitat von
iglaubnix+2fel
Schon, aber zuvor werde ich den Ex-Minister Guttenberg um Ratschläge/Vorgangsweisen/Erfahrungen bitten!
Steht die Wette?Wieviel setzt du ein?Bei ensprechnde Menge komme ich nach Wien und zeige es dir!
Zitat:
Zitat von
Dayan
In Deutschland leben ca 100000Juden!So begehrenswert scheint Deutschland nicht zu sein!Nicht für Juden!Moslems kannst du haben in grossen Mengen!
Lieber Dayan,
ich bin so frech und erlaube mir einen bösen Scherz.
In Israel sind die Kinderreichsten die ultraorthodoxen Juden (wenn ich recht unterrichtet bin): diese zählen pro Familie an die zehn Kinder. – Wäre ich eine Demographin, dann müßte ich mir jetzt mit beiden Händen den Mund zuhalten, damit mein Lachen verborgen bleibt.
Gruß von Leila
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Das sehen viele Juden offensichtlich anders, sonst wären sie in Israel und nicht hier.
Um genau zu sein, sie sind vor allem in den USA und dann erst in Israel.
Wieviele Juden leben denn hier? 100.000? Und wieviele von denen sind auf H4? Wieviele sind kriminell und sitzen im Knast? DAS sind für mich die wichtigen Fragen!
Zitat:
Zitat von
Leila
Lieber Dayan,
ich bin so frech und erlaube mir einen bösen Scherz.
In Israel sind die Kinderreichsten die ultraorthodoxen Juden (wenn ich recht unterrichtet bin): diese zählen pro Familie an die zehn Kinder. – Wäre ich eine Demographin, dann müßte ich mir jetzt mit beiden Händen den Mund zuhalten, damit mein Lachen verborgen bleibt.
Gruß von Leila
Und? In der BRD gibt es kaum Ultra-Orthodoxe.
Dafür aber zehntausende Zigeuner, die ebenfalls 10 Kinder haben.
Da nehm ich doch lieber die Ultras...
Zitat:
Zitat von
zoon politikon
(...)Und wieviele von denen sind auf H4? Wieviele sind kriminell und sitzen im Knast? DAS sind für mich die wichtigen Fragen!
Warum?
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Hier gibts mehr zu holen. Juden sind da nicht anders als ihre Verwandten, den Musels.
Du wirst ja sicher eine Quelle haben, die nachweist, dass Juden hier überproportional Sozialhilfe beziehen.
Ich wette, dass die hier sogar unter dem deutschen Schnitt bleiben und überproportional Steuern zahlen.
Auch sind hier Millionen schmarotzender und krimineller Musel, aber nur 100.000 Juden!
Zitat:
Zitat von
C.Link
Warum?
Weil mich das als Steuerzahler interessiert! Und als Nationalkonservativer frage ich mich, wer nutzt meinem Land und wer schadet ihm! Da ist es mir völlig wurscht, ob jemand Jude ist oder nicht!