Ist irgendwer besonders gut auf Mohammedaner zu sprechen? Wer Sümpfe trockenlegen will sollte nicht die Frösche fragen.
Druckbare Version
In den Westmedien werden immer jene selbst ernannten Vertreter der Krimtataren in den Fokus gerückt, die US-hörig sind. Dass es auch russlandfreundliche Vertreter unter den Krimtataren gibt, erfährt man höchstens zwischen den Zeilen. Die einfachen Menschen auf der Krim, egal ob Tataren, Russen oder Ukrainer dürften sich über die Wiedervereinigung mit Russland schon alleine deshalb freuen, weil sich ihr Lebensstandard auf einen Schlag verdoppelt hat.
Die Ukrainer wiederum werden von der EU hingehalten. Eine Aufnahme der Ukraine kann sich die nekrophile EU nicht leisten. Geld und Unterstützung aus Russland gibt es nun auch nicht mehr.
p.s. So hinterwäldlerisch wie die Tschetschenen sind die Tataren nicht, aber seitdem Tschetschenien zu einer Boom-Region geworden ist, scheint der Terrorismus nachgelassen zu haben. Es könnte auch damit zu tun haben, dass es gelungen ist, die saudische und amerikanische Unterstützung in den Kaukasus zu kappen.
Auch wenn die Westpropaganda wie immer übertreibt - aber ein paar Tschetschenen toben sich derzeit auf der Seite prorussischer Milizen aus. Damit setzten sie erstmals ihren zweifellos vorhandenen Mut für eine gute Sache ein.:D
Gehört vielleicht nicht ganz zum Thema...
..habe heute im Radio gehört, das Ordnungsamt kann sich vor Beschwerden von Bürgern nicht retten, sobald ein Bauer seine Gülle auf die Felder fährt. Der Oberbürgermeister meinte dazu, vor 10-20 Jahren haben wir von solchen Beschwerden aus der Bevölkerung noch nichts gehört, aber heute reagieren die Leute sehr sensibel auf alles,was ihr Leben oder Wohlbefinden einschränken könnte...
Dabei dachte ich mir.....wenn der Bauer die Scheiße fährt regen sich alle auf, ....aber das die Bürger jahrelang, systematisch ausspioniert und abgehört werden, dass die im Grundgesetz verbrieften Rechte verraten, missbraucht und ausgehöhlt werden, sobald sich die Gelegenheit bietet,...dass die Staatsmedien das Volk über das Weltgeschehen nach Strich und Faden belügen und betrügen....
...das regt keinen auf...
Ukraine: Mehr als 25 Tote in einem Krankenhaus...
Laut dem Vorsitzenden des Obersten Rates der selbsternannten Volksrepublik Donetsk Pushilin, wurden im Krankenhaus von Krasny Liman mehr als 25 Menschen getötet.
"Nach vorläufigen Angaben wurden mehr als 25 Menschen getötet aber wir fürchten, dass die Zahl der Opfer noch viel höher sein könnte", sagte Pushilin und weiter "Die Erschiessung von Kranken und Verwundeten ist noch nicht einmal Völkermord. Diese unmoralischen Handlungen der Junta in Kiew trotzen jeder Erklärung."
Er sagte, dass die genaue Zahl der Opfer der Kämpfe in Slowjansk noch nicht verfügbar sei. "Die Zahlen sind sehr unterschiedlich. Wir wissen später mehr", sagte Pushilin. Die vorwiegend älteren Kranken die den Angriff überlebt hatten, wurden vom Krankenhauspersonal in die Keller gebracht, weil ein Aufenthalt in den zerstörten Zimmern nicht mehr möglich war.
Ein Vertreter der Bürgerwehr sagte am 3. Juni, dass die pro-amerikanischen Putschisten das Krankenhaus in der Stadt Krasny Liman mit Granaten angegriffen hätten. Laut seinen Worten schlugen sie in das Dach des Gebäudes ein, beschädigten den Zaun und alle Fenster seien zerstört. Ein Chirurg sei bei dem Angriff auf das Krankenhaus getötet worden, so der Pressedienst.
Zudem gab es heute mehrere Angriffe auf S-Bahnen. Sie verursachten massive Schäden an der Bahnstrecke und einem Bahnsteig in der Stadt Krasny Liman. Die Angriffe der Luftwaffe erfolgten am heutigen Mittwoch, so der Pressedienst der Eisenbahnbehörde von Donetsk.
Die Kiewer Junta soll auch auf eine Brigade Eisenbahner der Stadt Slowjansk in Krasny Liman am 3. Juni geschossen haben. "Eisenbahnarbeiter die am Leben blieben, sind in Gefangenschaft geraten. Die Scharfschützen der Putschisten gestatten ihnen nicht zu gehen", sagte ein Mitglied der Bürgerwehr. Man wisse nicht, wo die Menschen eingesperrt worden sind.
Quelle:
http://www.schweizmagazin.ch/nachric...ankenhaus.html
So so, wer hat Dir denn das alles geflüstert?
Vor allem das mit der Westprobaganda?
Denn unsere Medien berichten nicht einseitig, dagegen kenne ich einige Russlanddeutsche, einige stammen aus der Ukraine, die gucken auch russisches TV und die sagen dass das was da berichtet wird meist einseitig sogar oft gelogen ist.
Mein gesunder Menschenverstand! Wenn einerseits von prorussischem Mob die Rede ist und andererseits von Aktivisten auf dem Maidan, weiß ich, wie der Hase läuft.
Dass auch Russlanddeutsche nicht vor westlicher Gehirnwäsche gefeit sind, steht außer Frage. Nur weil jemand aus Russland oder der Ukraine kommt, heißt das nicht, dass er aus Deutschland aus die Vorgänge und vor allem Hintergründe in der Ostukraine beurteilen kann.Zitat:
Denn unsere Medien berichten nicht einseitig, dagegen kenne ich einige Russlanddeutsche, einige stammen aus der Ukraine, die gucken auch russisches TV und die sagen dass das was da berichtet wird meist einseitig sogar oft gelogen ist.
Wir wissen doch oft nicht mal, was sich in Deutschland wirklich abspielt. Hier ist ein gutes Video zur Ukraine und den Hintergründen der NSU-Morde. Darin wird auch das seltsame Zeugensterben beim NSU-Prozess thematisiert (ab 27.Minute). Vielleicht hast Du ja Zeit, dir das Interview bei gutem fränkischem Weißbier zu Gemüte zu führen.