AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Swesda
Oh. ich glaube, ich werde seine Sendungen nicht mehr anschauen. Mir war er schon von Anfang an verdächtig. Er hat etwas jüdisches, findest du nicht? Allein das muss dich ja schon aus der Bahn werfen, rein coriolismäßig.
Naja, wir haben beide u.a. in Giessen studiert, das macht es etwas besse :D Aber eine gute Entscheidung von Dir. Er ist aber, man glaubt es kaum, ‚Protestant von Scheitel bis zur Sohle‘.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Naja, wir haben beide u.a. in Giessen studiert, das macht es etwas besse :D Aber eine gute Entscheidung von Dir. Er ist aber, man glaubt es kaum, ‚Protestant von Scheitel bis zur Sohle‘.
Ein Ketzer also. Noch schlimmer. Gottesmutter, süße, oh Maria hilf!
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ein Ketzer also. Noch schlimmer. Gottesmutter, süße, oh Maria hilf!
Ja, ich weiss auch nicht, warum ihn die Aussicht auf Handabhacken, Peitschen und Köpfen von Analphabeten und Tölpeln nicht überzeugt hat! Verrückte Welt!
So muss es dem armen User @Kotzfisch in seiner Anstalt gehen. Spinner, überall Spinner. Das ist sicher zum Verrücktwerden. Auch das Klima spielt verrückt, so sagt man gelegentlich. Passt. Klima-Kotzfisch hat alles im Griff.
Bei uns schneit es wie verrückt. Ganz Oberbayern ist weiß. Das hatten wir seit drei Jahren nicht mehr! Das muss man sich mal geben. Drei Jahre sind eine lange Zeit, universal gesehen.
Zitat:
Zitat von
Swesda
...
Bei uns schneit es wie verrückt. Ganz Oberbayern ist weiß. Das hatten wir seit drei Jahren nicht mehr! Das muss man sich mal geben.....
Dramatische Klima-Erhitzung,
du wirst sterben!
:haha:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Dramatische Klima-Erhitzung,
du wirst sterben!
Vollidiot. Der aktuelle Winter ist schon wieder ein Witz, besonders in Norddeutschland.
Selbst Nachtfrost gab es bisher gerade mal an einer handvoll Tagen, nichtmal unter Minus 5 ging es.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Oh. ich glaube, ich werde seine Sendungen nicht mehr anschauen. Mir war er schon von Anfang an verdächtig. Er hat etwas jüdisches, findest du nicht? Allein das muss dich ja schon aus der Bahn werfen, rein coriolismäßig.
An diesem Posting kann man das Ganze Ausmaß Deiner Dummheit und Ignoranz erkennen, denke ich.
Diff.Geometer: übernehmen sie.Fassungsloses Kopfschütteln.Du kennst eine bedeutende Kraft der Mechanik
nicht, die in der Natur wirksam ist und weil Dein populärwissenschaftlicher TV Schwafler Lesch sie nicht
in den von Dir konsumierten Sendungen erwähnte, gibts die nicht und die auf sie hinweisen sind Idioten.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Der aktuelle Winter ist schon wieder ein Witz...
Vollidiot.
Du bist ein Witz,
allerdings ein schlechter.
Habe mittlerweile die Klima-Erhitzung weggeräumt,
aber es schneit schon wieder weiter!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Vollidiot. Der aktuelle Winter ist schon wieder ein Witz, besonders in Norddeutschland.
Selbst Nachtfrost gab es bisher gerade mal an einer handvoll Tagen, nichtmal unter Minus 5 ging es.
Würden die Spambots und Idioten dieser welt endlich den Unterschied zwischen Klima und Wetter raffen, hätte der Strang ein Zehntel der Beiträge.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Vollidiot.
Du bist ein Witz,
allerdings ein schlechter.
Habe mittlerweile die Klima-Erhitzung weggeräumt,
aber es schneit schon wieder weiter!
Ok, du hast mich überzeugt, es gibt keine Klimaerwärmung, bei Olliver schneit es.