AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Russen haben damals bereits begonnen, Atomrakten zu stationieren, die innerhalb von Minuten an der US-Westküste gewesen wären.
Wenn die Amis in gleicher Weise Atomrakten in Europa stationieren, die ähnlich gefährlich für Moskau sind, dann melde dich wieder, Laberheini!
Allgemeinbildung, deshalb bist du ein Vollhonk, der nur Blödsinn hier verbreitet
Die Amis hatten zuvor damals Atom Raketen in der Türkei stationiert, die Türkei in die NATO aufgenommen, mit der EU Zusage, die Türkei bis 1986 in die EU aufzunehmen.
Selten hat ein Volk so eine depperte Regierung gehabt in der Geschichte
https://nichtohneuns-freiburg.de/wp-...9-44-600x0.jpg
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nööö. seit der Umfrage mit den Katzenvideos lass ich mich nicht mehr verarschen.
Keine Ahnung. Kenne ich nicht.
Zitat:
Zitat von
navy
Allgemeinbildung, deshalb bist du ein Vollhonk, der nur Blödsinn hier verbreitet
Die Amis hatten zuvor damals Atom Raketen in der Türkei stationiert, die Türkei in die NATO aufgenommen, mit der EU Zusage, die Türkei bis 1986 in die EU aufzunehmen.
:crazy:
Warum schreibst du diese Antwort auf meinen Beitrag?
Was stimmt mit dir nicht?
Überfordert es dich schon wieder, die Aussage in einem Beitrag zu erkennen, und dann auch darauf zu antworten?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Diesen Blödsinn von einem CIA-Putsch liest man hier dauernd von der Pro-Russland-Fraktion.
Ihr haltet die CIA offensichtlich für Supermänner, die es geschafft haben, innerhalb eines Tages einen Putsch zu inszenieren, der das ganze Land erfasst hat.
Nuland hatte am Telefon den nächsten Präsidenten genannt, Janukowitsch sollte weg.
Dann gingen zuerst Studenten auf die Straße, altes Muster.
Denn schon 2004 haben sie mit einer "Farben-Revolution" versucht, die Ukraine aus russischem Einfluss zu lösen.
Nach Darstellung Ian Traynors, des langjährigen Moskau- und Osteuropakorrespondenten des Guardian, folgte die Orange Revolution dem Muster, mit welchem die Regierung von Slobodan Milošević gestürzt worden war.[5]
Bei der Vernetzung innerhalb oppositioneller Gruppen führend beteiligt seien studentische Aktivisten und Akademiker gewesen, die ukrainische Pora!.
https://de.wikipedia.org/wiki/Orange_Revolution
Wegen Maidan: Sei nicht so naiv. Schon beim Umbruch 1989 in Rumänien war Gladio aktiv und hat wahllos Menschen erschossen, um das "Klima anzuheizen".
---
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Diesen Blödsinn von einem CIA-Putsch liest man hier dauernd von der Pro-Russland-Fraktion.
Ihr haltet die CIA offensichtlich für Supermänner, die es geschafft haben, innerhalb eines Tages einen Putsch zu inszenieren, der das ganze Land erfasst hat.
Von alleine kam der Putsch nicht, ist klar. Und die Krim war Russland wichtig, der Hafen zum Mittelmeer.
Zitat:
Zitat von
Süßer
Ich denke, es wird eher darum gehen eine natürliche Grenze, den Dnepr als westliche Grenze zu etablieren.
Eine große Zangenbewegung entlang des Dnepr würde den Krieg entscheiden.
Du denkt gar nichts, weil Du Dorfdepp die Ukraine auf der Landkarte nicht mal finden würdest.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Naja, in Libyen hats ein paar Tage länger gedauert, da hat ein Tag nicht gelangt.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Das libysche Sozialsystem unter Gaddafi schaffte Verhältnisse, von denen deutsche bzw europaische Staatsbürger nur träumen können! Und so einer soll ein "durchgeknallter" Typ gewesen sein!?
In amendments Augen ja , weil die westlichen Medien und die Politiker ja so darüber berichtet haben !
Zitat:
Zitat von
Neu
Keine Ahnung. Kenne ich nicht.
Dann habe ich wohl ein anderes RT als du...
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75637&stc=1
Rechts unten hat der seriöse Sender in den letzten Wochen immer mal eine Umfrage angebracht, die hätte vom "Postillon" kommen sollen.
RT für eine seriöse Nachrichtenquelle zu halten ist ebenso toll wie T-online für eine zu halten...
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Mir hat niemand eine Ohrfeige verpasst, ich bin als Boomer praktisch im Paradies großgeworden.
Wir haben die Krieg nun einmal verloren, totaler verloren als jemals zuvor, wurden vom Sieger aber nicht so behandelt wie 1918/19 in Versailles.
Die Arschkarte hatten die Ossis gezogen, die unter Stalins Knute nur von unserem Leben träumen konnten..
Stimmt, 1918/19 wollte man uns doch tatsächlich unseren Wohlstand wegnehmen und wirtschaftlich ausbluten lassen, aber nach 1945 (mit einer etwa 10 bis 20 jährigen "Inkubationszeit") ja nur allmählich unsere Heimat und Identität einstampfen.
Mal ehrlich, was ist schon Heimat und Identität, wenn man sich davon nicht mal Südfrüchte kaufen kann, Stanley, hm? Mit solchen Sentimentalitäten wie Heimatgefühl springt dein Auto ja auch nicht an.
Ich denke: Hätte man uns doch nur den Wohlstand genommen und die Heimat und Identität gelassen, wie bei unseren aus deiner Sicht bemitleidenswerten Landsleuten aus der Zone. Wir hätten heute womöglich beides.