Das wir jetzt zu langweilig, nochmal zeige ich dir nicht warum das falsch ist und nicht gelingen wird.
Druckbare Version
Das mal dazu:
http://www.sueddeutsche.de/politik/m...cher-1.1755707Zitat:
Die Arabische Liga verschärft den Ton gegenüber Damaskus. In einer Erklärung gibt der Staatenbund dem Assad-Regime die volle Verantwortung für den mutmaßlichen Giftgasangriff. Die USA und Großbritannien bereiten sich auf einen Militäreinsatz vor - Assads Außenminister gibt sich kämpferisch.
Die Arabische Liga hat dem Regime in Damaskus die Schuld an einem mutmaßlichen Giftgasangriff gegeben, bei dem Hunderte Menschen ums Leben gekommen sein sollen. Der Rat der Liga verurteilte am Dienstag in Kairo "dieses abscheuliche Verbrechen". Die Verantwortlichen seien "Kriegsverbrecher" und müssten vor ein internationales Gericht gestellt werden. Gleichzeitig forderte der Rat die Mitglieder des UN-Sicherheitsrates auf, "ihre Differenzen beizulegen, damit eindeutige Maßnahmen ergriffen werden können, die den Menschenrechtsverletzungen und dem Völkermord durch das syrische Regime ein Ende setzen". Der Irak und Algerien meldeten "Bedenken" gegen die Erklärung an. Der Libanon enthielt sich bei der Abstimmung über das Dokument.
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Wieder mal nur Spam anstatt sachlicher Argumente! :D
Wie gesagt:
Für die Zeitreisen von Juden gibt es genug Beweise, die können aber nur solche beurteilen, die das AT gut kennen, technisch oder wissenschaftlich ausgebildet sind und selbstständig denken können.
Du gehörst offensichtlich wie die meisten Menschen in Deutschland nicht dazu - mach dir nichts draus!
Wenn man das tatsaechlich wollte haette man das besser in die Oeffentlichkeit
kommunizieren muessen, was aber erst dann geschehen ist als den Hardlinern
klar wurde das die Desinformationskampagne zur Vorbereitung der Rechtfertigung
eines offensiven militaerischen Eingreifens medial und oeffentlich gescheitert ist.
Das die USA und Israelis in einigen Tagen und nur fuer einige Tage militaerisch
in Syrien eingreifen ist ebenfalls ein Vorwand und die Ankuendigung zudem eine
Schwaeche, weil wenn jeder Idiot auf auf der Welt weis wann genau und fuer
wie lange die Israelis und USA militaerischen in Syrien eingreifen spielt das den
terroristischen Rebellen und Assad gleichermassen Vorteile zu.
Fuer mich steht z.B. fest das fuer den Fall das die Interessen von China und den
Russen durch das militiaerische offensive Eingreifen der USA und Israel in Syrien
und Iran tangiert werden, es seitens der Russen und Chinesen keine vorherige
Ankuendigung ihrer dann entschiedenen Strategie und operativen Massenahmen
geben wird.
Es kann aber auch sein das sich die USA und Israelis nur "aufpumpen" wie ein
"Bodybuilder" und ein Posing und Pushing betreiben. Man wird am Donnerstag
hoeren und sehen was passiert.
Der Angriff soll ja Donnerstag sein, wie jeder weis! :haha:
---------------------------------------------------------------------------------------
Mir faellt zu den offenbar von Wahn befallenen Hardlinern und Betonkoepfen
der Regierungen Amerikas, Israels und Englands bzw. ihren Hintermaenner
ein Kindheitserlebnis ein das ich als "Gleichnis" verwende:
Wir hatten damals einen Schaeferhund den wir alle respektierten und sogar
liebten besonders mein Opa weil der Hund auf ihn gepraegt war. Der Koeter
wurde mit dem Alter im Wesen immer unberechbarer, bissig weil er wohl
Gelenkkrankheiten hatte und irgendwann hat er nur noch vor Schmerz und
ohne ersichtlichen Grund um sich gebissen und jeden angefallen. Wir sind
mit dem Hund vorsichtig und verstaendnisvoll umgegangen. Aber es wurde
immer schlimmer. Eines Morgens ging mein Opa zur Huette des Hundes und
hat ihn mit einem Vorschlaghammer gekeult.
Anschliessend sagte er mir mit Traenen in den Augen. Der Hund war ein guter
Schutzhund. Jetzt ist er aber fuer die ganze Familie gefaehrlich geworden.
Es tut mir leid aber das musste sein! Sicherheit fur die Familie geht vor!
Och Herzchen, beide Länder waren und sind Mitglieder der Arabischen Liga. Und diese große tolle Liga hat es nicht mal geschafft, die Sache selbst zu lösen, sondern brauchte dafür die Hilfe der Amis. Jämmerlich. Nicht mal einig waren sie sich. Gab genügend Mitglieder, die nicht mitgeholfen haben, Saddam zu vertreiben. Nur Geplärre, nichts dahinter.
Ich kann mir sogar schon denken, wie die Erklärung des Iran ausfallen wird: Assad ist ein Kriegsverbrecher, er hat seine eigene Bevölkerung hingemordet, unter diesen Umständen...blabla...blubblubb...kein Bündnisfall...blabla...blubblubb. Die finden ihr Schlupfloch schon, keine Sorge. Auch wenn du dir scheinbar den totalen Krieg sehnlich herbeiwünschst, wird er nicht kommen. Nicht mal die Iraner sind so dämlich, auf dieses komplett abgekaterte Spiel hereinzufallen.