AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
"For Disco", das ist einleuchtend. Warum bin ich nur nicht drauf gekommen.
---
Aber ja doch, in der Disco sind die Schnallen zum Knallen.
AW: Bundeskabinett beschließt Asylpaket
Zitat:
Zitat von
tosh
Geht nicht, da das Asylrecht zu den Grundrechten gehört, die lt. GG nicht im Wesensgehalt geändert werden dürfen:
Artikel 19
(2) In keinem Falle darf ein Grundrecht in seinem Wesensgehalt angetastet werden.
Nach dem sich hoffentlich nähernden Bürgerkrieg, fällt das alles weg.
AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Das tue ich mir lieber nicht an.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Erstens frißt das kein Hund, zweitens sagt er "this for women problem".
Interessante Interpretation.Und warum soll dieser ganz normale Reis for woman ein "problem" sein und for men nicht?
By the way:
einer der besten Vorträge überhaupt:
https://www.youtube.com/watch?v=hpFIYNuskM4
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Aber ja doch, in der Disco sind die Schnallen zum Knallen.
Und Jobs gibt es da auch, Verkauf von BTM.
Zitat:
Zitat von
tosh
Unionspolitiker wollen Grenze zu Österreich schließen
Angesichts der weiter hohen Flüchtlingszahlen haben Politiker von CSU und CDU einen kompletten Aufnahmestopp und die Schließung der Grenze zu Österreich gefordert....
http://web.de/magazine/politik/fluec...essen-30971662
"Schließung der Grenze"?
Wie soll das praktisch aussehen :?
Die Zudringlinge kommen jetzt schon massenhaft über die Grüne Grenze!
Wollen die also mal wieder einen Eisernen Vorhang* bauen?
*Wäre das nicht sehr sinnig zum 25-jährigen Jubiläum des Falles des Eisernen Vorhangs :?
Melde gehorsamst.
Wie ich hörte.
Die Hälfte der 750 Asylschmarotzer die ab den 1.10.2015 (am dem Tag wurden 300 Assylverbrecher abgeladen) ins 4Sterne Hotel Maritim in Halle Saale einquartiert wurden, haben sich bereits in andere Bundesländer abgesetzt. Da macht sich die Nähe zum Hbf bezahlt.
Man sah in den letzten Tagen, Flutschis die Badarmaturen, Bettzeug ect. öffentlich an den Mann bringen wollten.
Der Hotelkonzern und Betreiber kassiert aber trotzdem weiter 30-40€ pro Asylant und pro Tag.
Röhl wird jetzt sehr direkt:
Merkel muss weg! Und zwar sofort!
Zitat:
Der „Kollaps“ kommt nicht erst im Winter. Der epochale Systemzusammenbruch ist schon eingetreten. Die neuen erschrockenen und kreidigen Statements einiger SPD-und CDU-Politiker ändern nichts an der Katastrophe. Die GroKo muss weg, damit Merkel von der politischen Bühne verschwindet. Ein Brief an Horst Seehofer.
http://www.rolandtichy.de/kolumnen/b...ss-weg-sofort/
Vor einem Jahr hat das alles noch ganz anders geklungen. Was bringt die späte Erkenntnis jetzt noch? Nichts.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Das hätten einige wohl gern, dass Merkel auf Befehl von wasweissichwem handelt. Die hat uns das ganz alleine eingebrockt mit ihrer grossen Klappe. Selbstherrlich und diktatorisch
Es gibt einen Unterschied zwischen einem reinen Befehlsempfänger und einem willigen Befehlsempfänger
der eben gerne Befehle ausführt, aus Überzeugung. Ich glaube bei dem "Ding im Hosenanzug" haben wir
es mit letzterem zu tun. Ansonsten müsste sie wirklich völlig von Sinnen sein. Und das gerade mag ich nicht glauben.