AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
An SOLCHEN Männern müsste sich die AFD spätestens jetzt ein Beispiel nehmen:
https://www.youtube.com/watch?v=nTpm0bhrp28
Von wegen "Alternative" für Deutschland ... eine Alternative zu der offiziellen Version der Lügenpresse und des Lügensystems will sie anscheinend nicht sein.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Soeben live in einem Telefonat mit einer nahen Verwandten, die seit vielen Jahren in Paris lebt, berichtet bekommen:
In Paris wurden die großen Hallen, die üblicherweise für den Umschlag von Lebensmitteln benutzt werden, leer geräumt, Trennwände eingezogen und für die Beerdigungen umfunktioniert, weil die üblichen Beerdigungsinstitute mit dem Andrang nicht mehr fertig werden.
Was ist jetzt die Wahrheit?
Die Meinungen von Theoretikern, die gerne mit Opferzahlen jonglieren, oder Berichte aus dem wahren Leben?
Vielleicht sind die Toten aus den Pariser Banlieus, in denen schon wieder Bürgerkrieg gespielt wird. :cool:
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Eine Herdenimmunität ist nur dann möglich, wenn man das Virus an der Ausbreitung nicht hindert. Hindert man das Virus an der Ausbreitung, dauert es Jahre bis z.B. siebzig Prozent der Bevölkerung immunisiert sind. Wirtschaftlich wäre das jedoch niemals durchzuhalten, weil dann Aufstände drohen.
Interessant. Wieso gibt es dann immer noch Masern? Oder Grippe (Influenza)?
Zitat:
Zitat von
Bolle
die hier auch nicht!
https://rp-online.de/imgs/32/8/2/1/4...29a7d7a7bd.jpg
Das Foto eines Augenzeugen zeigt die Situation am Düsseldorfer Flughafen am 22. April 2020.
Foto: privat
Düsseldorf
An den Schaltern von Turkish Airlines am Düsseldorfer Flughafen sind am Mittwoch viele Reisende abgeflogen – offenbar wurden dabei Sicherheitsabstände ignoriert.
Am Düsseldorfer Flughafen hat es am Mittwoch lange Warteschlangen an den Schaltern der Fluggesellschaft Turkish Airlines gegeben. Videoaufnahmen von Augenzeugen zeigen, wie Reisende dicht gedrängt neben- und hintereinander stehen – ohne dabei den nötigen Sicherheitsabstand einzuhalten. Auf den Bildern ist auch zu sehen, dass nur ein Teil von ihnen Schutzmasken trägt.
Bei den Reisenden soll es sich vor allem um türkische Staatsbürger handeln, die wegen des Fastenmonats Ramadan in ihre Heimat fliegen
https://rp-online.de/panorama/corona...n_aid-50184365
Aha, deswegen darf Turkish Airlines wieder landen. Wir haben nen Garten in ner Berliner Flugschneisse; da konnte man die letzten Wochen immer gut beobachten welche Fluggesellschaften noch unterwegs sind - das waren sehr wenige und immer die gleichen Linien. Gestern sahen wir das erste Mal seit langem dann plötzlich ne Maschiene der Türkish Airlines und das ist uns sofort aufgefallen - scheinbar darf Türkisch Airlines also wegen dem Ramadan wieder landen. Da sieht man mal wieder wie sich Deutschland vor der Türkei bückt.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich suche (google) mir seit Tagen die Finger wund: Ist Covid 19 in Abwasser (in Klaeranlagen) nachweisbar und/oder wurde es nachgewiesen??
Ja, so wurde zumindest schon berichtet.
Das Virus soll schon in menschlichen Ausscheidungen nachgewiesen worden sein. Damit wäre es logischerweise auch in Abwässern vorzufinden.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich suche (google) mir seit Tagen die Finger wund: Ist Covid 19 in Abwasser (in Klaeranlagen) nachweisbar und/oder wurde es nachgewiesen??
Zu dem beschixxenen Thema ist mir bislang nur eine Studie bekannt, die in diese Richtung geht.
Prolonged presence of SARS-CoV-2 viral RNA in faecal samples
Achtung: das heißt gar nichts. Klinisch relevant wäre nur eine vermehrungsfähige Viruspopulation
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Gesichtsmasken werden zum neuen Mode Trent ,bunt oder einfarbig ,mit kleinen Bildern der Verstorbenen Ahnen !
Na ja .
Gruß ....
Gibts auch welche mit Hakenkreuz?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
wer hat dir denn diesen Schwachsinn eingeredet und dich beschäftigt :?
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die Frage geht an Lykurg und Freidenkerin. :D
Zitat:
Zitat von
Widder58
.. aber hoffentlich bald mit diesem : ** AfD **