-
AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Ich trauere um den Bahnhofspenner nicht.
Nur bin ich 1.männlich und
2.sind die Loyalisten keine Rebellen.
-
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Huuhh, der Mossad. Er steckt überall. Ganz gleich wo man sich auf Gottes Erden bewegt, der Mossad ist schon da. :lach:
..und kleine Hasen mag er besonders..
Knud
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Nicht mal nach Gaddafis Tod kann die Verbrechernatojubelkombo um Parker und Maxvorstadt die Füße still halten und betreibt massive Strangzersetzung und ad personam Spam. Man muß echt nötig haben, in diesem stinkenden Levy Wiesenthal Rasmussen Ashton Sarko Lügensumpf.
Vielleicht deutest Du mal auf einen einzigen Beitrag hin, in dem ich auch nur eine Handlung der NATO in Libyen bejubelt habe. Danke.
-
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Du kannst das auch im Kleinen beobachten. Wenn Gruppen etwas gemeinsam tun, gibt es oft zwei Führer. Zum Beispiel in den Bergen. Ein Führer für den normalen Aufstieg. Aber kaum tritt ein größeres Problem auf, wo man schnell handeln muss, taucht oft ein anderer Führer auf und übernimmt von allen akzeptiert die Führung. Man könnte sogar von einem Instinkt reden. Jeder der intensiv Bergsteigen praktiziert hat, kennt solche Situationen. :]
Ich breche hier mal ab, Bergsteigen ist wirklich zu off-topic mittlerweile.
Zumal ich der Meinung bin, dass wir aneinander vorbeireden.
-
Zitat:
Zitat von
Parker
Vielleicht deutest Du mal auf einen einzigen Beitrag hin, in dem ich auch nur eine Handlung der NATO in Libyen bejubelt habe. Danke.
Man muss niemanden bejubeln. Aber man muss auch nicht Gaddafi über den Schellenkönig loben. :]
-
AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Parker
Allerdings kannst Du nach wie vor mit dem Begriff "Rechtsordnung" nix anfangen.
Stimmt! Meine Feinde werden regelmäßig geviertelt und den Hyänen zum Fraß vorgeworfen! :)) :)) :))
Und jetzt schleich Dich!
-
AW: Mustafa Abdul Dschalil
Hi all,
wie jedes islam. geprägte Land wird auch Libyien den erstarkten Islamismus verspüren; Tunesien hat mit seiner ersten freien Wahl gezeigt, wohin die nordafrikanischen Länder maschieren.
In Ägypten und Libyien wird es nicht anders sein.
Die Männer in diesen Ländern fürchten die Verwestlichung, die sie hauptsächlich in der Demokratie sehen, weil sie davon ausgehen, dass sie ihren Frauen mehr Rechte zugestehen müßten - und das geht in patriarchisch-autoritären Länder nunmal gar nicht....
Geschickt agieren auch die Fundi-Moslems, die kiloweise Kreide fressen und heimlich Burka und Tschador horten.
Jeder Depp kann dies im Westen erkennen - offenbar sind westliche Politiker aber noch wesentlöich dämlicher als der Depp ansich...:))
Als ob man 1000 und mehr Jahre Islamismus über Nacht demokratisieren könnte - und auch noch gegen den Willen der Volksmehrheit....
KaRol
-
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Man muss niemanden bejubeln. Aber man muss auch nicht Gaddafi über den Schellenkönig loben. :]
Was Parker an keiner Stelle getan hat. Nur mal so am Rande.
-
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Ich breche hier mal ab, Bergsteigen ist wirklich zu off-topic mittlerweile.
Zumal ich der Meinung bin, dass wir aneinander vorbeireden.
Ist nicht allgemein und OT. Auch ein Volk reagiert in seiner Ängstlichkeit meistens auf einen Führer, der ihnen Halt und Anweisung verspricht. Es kann auch der größte Depp sein. Er muss nur glaubwürdig rüberkommen. :]
-
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
So sollten es die verbohrten TN hier sehen...aber: weit gefehlt !!
-
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Was Parker an keiner Stelle getan hat. Nur mal so am Rande.
Habe ich auch gar nicht behauptet. Sondern das war im Gegensatz zu dem Bergsteigen nun wirklich allgemein gemeint. :]
-
Senator ist erstmal raus.
-
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Du kannst das auch im Kleinen beobachten. Wenn Gruppen etwas gemeinsam tun, gibt es oft zwei Führer. Zum Beispiel in den Bergen. Ein Führer für den normalen Aufstieg. Aber kaum tritt ein größeres Problem auf, wo man schnell handeln muss, taucht oft ein anderer Führer auf und übernimmt von allen akzeptiert die Führung. Man könnte sogar von einem Instinkt reden. Jeder der intensiv Bergsteigen praktiziert hat, kennt solche Situationen. :]
Wobei dieser zweite Führer etwas mitbringen muß, was der erste nicht zwangsläufig braucht. Personalautorität. Dem ersten, der führt, weil er eben der Führer ist, reicht die Amtsautorität. Läuft ja eh alles normal. In der Krise braucht es nicht nur jemanden, der weiß wie's geht, sondern dem man das auch zutraut.
-
Zitat:
Zitat von
Parker
Wobei dieser zweite Führer etwas mitbringen muß, was der erste nicht zwangsläufig braucht. Personalautorität. Dem ersten, der führt, weil er eben der Führer ist, reicht die Amtsautorität. Läuft ja eh alles normal. In der Krise braucht es nicht nur jemanden, der weiß wie's geht, sondern dem man das auch zutraut.
So verhält es sich. Bei einem Volk läuft es nicht viel anders. Man muss nur an die Führungsqualität des anderen fest glauben. Ob er es kann, stellt sich meistens später heraus. Entweder es klappt oder man fliegt auf die Schnauze. :]
-
Zitat:
Zitat von
Houseworker
Stimmt! Meine Feinde werden regelmäßig geviertelt und den Hyänen zum Fraß vorgeworfen! :)) :)) :))
Und jetzt schleich Dich!
Eindrucksvoller Beweis. Dir zuliebe: wenn Du was zu melden hättest und das gesetzlich festlegen würdest, wären Vierteilen und zum Fraß vorwerfen keinerlei Widerspruch zu einer Rechtsordnung. Das ist nämlich ein vollkommen wertfreier Begriff.
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Nur bin ich 1.männlich und
2.sind die Loyalisten keine Rebellen.
G. war doch ein Rebell und hat den Kini verjagt !
-
ich kann das Wort Rebellen nicht mehr hören!
-
Zitat:
Zitat von
bernhard44
Sind sie ja auch nicht mehr. Jetzt sind es die Regierungstruppen. :D
-
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
So verhält es sich. Bei einem Volk läuft es nicht viel anders. Man muss nur an die Führungsqualität des anderen fest glauben. Ob er es kann, stellt sich meistens später heraus. Entweder es klappt oder man fliegt auf die Schnauze. :]
Damit sind wir dann, wenn ich mal spekulieren darf, womöglich bei dem dem Alter geschuldeten Abbau, den die jüngeren Gaddafi-Postermotive des lieben Steiner dokumentieren.
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
es wird keinen Widerstand geben, da 85% gegen Gaddafi waren! Der Rest sind nette Wünschbarkeiten!
Hast Du eine Umfrage in Libyen durchgeführt? Woher weißt du das?
-
vom Wiener Opernball und Bussi Bussi zum Gejagten!
Zitat:
Gaddafi-Sohn Saif al-Islam will flüchten
Dienstag, 25. Oktober 2011, 17:08 Uhr
Der Sohn des früheren libyschen Machthabers Muammar al-Gaddafi, Saif al-Islam, bereitet offenbar seine Flucht vor. Nach Angaben der Übergangsregierung befindet er sich in der Wüste nahe der Grenzen zu Niger und Algerien.
http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrich...will-fluechten
-
Der Diktator Gaddafi war schon ziemlich verrückt. Man muss sich nur mal diese Rede über den Kennedy-Mord ansehen:
http://www.youtube.com/watch?v=JpctwKrYoTg
Schon komisch, was Afrika so an Diktatoren hervorbringt. Zum Beispiel Idi-Amin, von dem Originalaufnahmen hier zu sehen sind:
http://www.youtube.com/watch?v=ERkQL0geCJo
An Verschwörungstheorien hat es beiden offenbar nicht gemangelt.
-
Zitat:
Zitat von
bernhard44
So ändern sich die Zeiten. :2faces:
-
Zitat:
Zitat von
Harry Krischner
Ein guter Vergleich. :]
-
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Mit Verlaub, Samurai, du bist ein Drecksack!
-
Zitat:
Zitat von
bernhard44
..ich auch nicht..konnte es nie hören..denn die heutigen legitimierten Führer Libyens waren immer Kämpfer für die Freiheit..Freiheitskämpfer die sich des Despoten entledigten..
Knud
-
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Mach mir ja nicht die Bahnhofspenner schlecht. :no_no:
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Die hätten aber Grund, weit grösser zu feiern.
So feierten die Türken in Wien, als Sie ein einzelnes Match bei der EM gewannen. Ganz ohne Freudenschüsse ;)
-
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
..ich auch nicht..konnte es nie hören..denn die heutigen legitimierten Führer Libyens waren immer Kämpfer für die Freiheit..Freiheitskämpfer die sich des Despoten entledigten..
Knud
Ich glaube, dass es die gleichen Säcke wie vorher sind. :]
-
Zitat:
Zitat von
bernhard44
..er wird doch nicht?? bei Mörtel Unterschlupf suchen??
Knud
-
-
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Ich glaube, dass es die gleichen Säcke wie vorher sind. :]
..der Trog bleibt immer der Gleiche nur die Schweine wechseln mitunter..
Knud
-
Zitat:
Zitat von
bernhard44
das ist die Politik...Heute Darling Morgen Bitch
http://www.youtube.com/watch?v=k9DsUyblg3I
Knud
-
Libyscher Führungsvertreter fordert Verlängerung von NATO-Einsatz
Militärbündnis reagiert zurückhaltend
Ein Vertreter der neuen libyschen Führung hat die NATO um eine Verlängerung ihres Einsatzes in dem Land gebeten. Die westlichen Truppen sollten "mindestens einen Monat länger" bleiben, sagte der Finanz- und Ölminister des Übergangsrats, Ali Tarhuni, der auch für die Sicherheitspolitik zuständig ist, am Dienstag in der östlichen Küstenstadt Bengasi. ....
Wie angekündigt, sollten bald Gespräche darüber stattfinden, ob der Einsatz in Libyen planmäßig zum 31. Oktober beendet werde, hieß es.
http://de.nachrichten.yahoo.com/liby...144203618.html
Das verstehe ich jetzt nicht, die NATO war doch gar nicht im Land, sie hat es doch nur von oben bombardiert!? :rolleyes:
-
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
:isok: Armer Quo vadis. Für mich wird ein Diktator durch das Ableben nun einmal kein Demokrat. :D
Macht nichts, ich als Sachse werde wegen deinem Verbalauswurf auch nicht zum Bayern. :tooth:
-
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
.....Jetzt gibt es wenigstens Gründe, das Geld zu investieren, wovon wir ja auch profitieren. Hätten wir nicht eingegriffen, gäbe es diese Gründe gar nicht erst.
Nun, ich war der Meinung, dass wir (D) garnicht "eingegriffen haben.
-
Zitat:
Zitat von
Harry Krischner
Der Diktator Gaddafi war schon ziemlich verrückt. Man muss sich nur mal diese Rede über den Kennedy-Mord ansehen:
[...]
Aus Ihnen (Sie sehen vielleicht, ich bemühe mich), werde ich nicht so recht schlau. Was soll man, nach dieser Ihrer Erkenntnis, nun mit Ihrer Signatur anfangen?
-
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
..er wird doch nicht?? bei Mörtel Unterschlupf suchen??
Knud
Dann müßte er sich aber geschlechtsumwandeln lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Seit wann bin ich denn eine sie und wo hab ich was von gerechten Rebellen geschrieben??(?(:)):))
Samurai ist alt und verwirrt, nicht so wichtig nehmen das Ganze. Aus seinen Einzeilern sind mittlerweile oft nur noch Halbsätze geworden. Wenn es mit mir mal zu Ende gehen sollte finde ich Hoffentlich die Kraft, dem einen Schlußpunkt zu setzen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Libyscher Führungsvertreter fordert Verlängerung von NATO-Einsatz
Militärbündnis reagiert zurückhaltend
Ein Vertreter der neuen libyschen Führung hat die NATO um eine Verlängerung ihres Einsatzes in dem Land gebeten. Die westlichen Truppen sollten "mindestens einen Monat länger" bleiben, sagte der Finanz- und Ölminister des Übergangsrats, Ali Tarhuni, der auch für die Sicherheitspolitik zuständig ist, am Dienstag in der östlichen Küstenstadt Bengasi. ....
Wie angekündigt, sollten bald Gespräche darüber stattfinden, ob der Einsatz in Libyen planmäßig zum 31. Oktober beendet werde, hieß es.
http://de.nachrichten.yahoo.com/liby...144203618.html
Das verstehe ich jetzt nicht, die NATO war doch gar nicht im Land, sie hat es doch nur von oben bombardiert!? :rolleyes:
Desinformation von USIsraÖl.