AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Wie für jedermann klar ersichtlich bist Du ein Großmaul, dass seinen eigenen Krempel weder versteht,noch kurz beschreiben kann.Wirft hier mit physikalischen Effekten um sich und hat keine Ahnung.Schwach.
Schwächer noch dagegen sein ewiger Kampf mit der deutschen Sprache.
"Koleriert"
Wenn Dorfdeppen sich an Fremdwörtern versuchen-das wird nichts.
Du unterschreitest eben gerade den von mir gerade noch für vorstellbar gehaltenenen Dorftrottel Standard-Respekt!
Danke, dass du mich immer wieder auf die Schnitzer hinweist. Werde ich umgehend korrigieren. Der Rest ist üblicher Stuss, den ich überhöre.
PS. Jage mal deine Beiträge durchs Word, mal sehen was dabei rauskommt. :rolleyes:
AW: »Climategate« – der Klimaschwindel ist enttarnt!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Abgesehen davon ,dass der CP Meister es selbst nicht verstanden hat, möchte ich gerne Wissen,woraus denn seiner Erbsenbirne nach das Vakuum besteht, wenn es,wie er sagt nicht "leer" sei.
entschuldige, dass ich mich da einblende.
könnte es nicht eierlikör sein? ................................ :cool2:
.
Zitat:
Zitat von
jochen53
den Klimahysterikern immer wieder unter die Nase reiben. Besonders den Schlusssatz!
http://www.br-online.de/bayerisches-...9597683429.xml
eierlikör - aha, so nennt man das jetzt
Kostenlose Nutten beim Weltklimagipfel für die Forscher:
http://www.nordschleswiger.dk/SEEEMS...sp?artid=18458
Zitat:
Zitat von
Freddy Krüger
Danke für den Link.
Aber der BR hat schon vor Jahren (in der Report Sendung) sehr kritisch berichtet
Das war ein lustiger Schlussatz:
"Prof. Gerhard Schulze, Sozialforscher Universität Bamberg:
"Ich sehe allmählich eine Bereitschaft zum Demokratieverzicht. Das stimmt mich sehr bedenklich, wenn auf Klimakongressen wie jüngst die Äußerung fällt oder die Frage gestellt wird, ob man nicht autoritären Regimen viel besser zutrauen könnte als einer Demokratie, die angeblich anstehenden Probleme in den Griff zu bekommen. Was sich da am Horizont abzeichnet. ist eine klimapolitische Weltdiktatur."
Jede Menge Zündstoff für den Weltklimagipfel in Kopenhagen."
http://www.br-online.de/content/cms/...1204142628.pdf
Der Souverän stört halt... :D
Puffmütter, Nutten und Darmbakterien - die Welt ist ein Irrenhaus.
Das giert nach Schwindelwandel, weil das sonst kein Depp mehr aushält.
ISS sei ein Mittel zum Weltfrieden, saut grad ein ÖD-Schmarotzer in 3sat nano daher.
ÖDler dort wollen den Mars kolonisiert sehen.
Villa&Porsche sind mit goldenen Netzwerken Allheilmittel zum Weltfrieden!
"Einen Strich ziehen - bis hierher und nicht weiter, das wird überhaupt nicht kommen" erklärt er noch, will Menschen jenseits des Asteroidengürtels verorten.
Der "Strich" ist der Arbeitsgesetzdreck, der längst weg muß.
Diese Shice ist erstrangiger EntwicklungsBehinderer.
Zitat:
Zitat von
Don
Gar nicht.
Zwar kann man dem herunterollenden Stein theortisch durchaus Energie abzapfen, aber eben nicht mehr als man beim Raufrollen reingesteckt hat.
Verhält sich beim Casimir Effekt analog. Wenn man denn irgendwo irgendein geeignetes Vakuum plus dem entsprechenden Klapparatismus hätte.
Muß man also eine "Potentialdifferenz" erst schaffen, ist die Idee dazu nichts anderes als ein Perpetuum Mobile.
Überigens wirkt eine Kraft immer in zwei Richtungen. Ist aber egal, das Blöde an der Geschichte ist, daß wir noch nicht wissen was Kraft oder Energie ihrem Wesen nach eigentlich sind. Die Begriffe erklären lediglich die Wirkung.
Ihr, wer immer das sei, wisst es nicht. Es soll welche geben, die schon weiter sind ;)
Zitat:
Zitat von
Black Jack
Ihr wisst es nicht. Es soll welche geben, die schon weiter sind ;)
Ja wer denn, die wilden am Collider? ;)
Link bitte!
"Wir alle" sauen Politgangster und ÖDSchweine.