AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Panther
Mit der Lieferung von F-16 wird die NATO Kriegsteilnehmer in der Ukraine, laut russischen Botschafter in den USA.
Russland dann wohl bald im Kriegsmodus.
Der russische Botschafter wird bestimmt auch behaupten, dass falls die Streitkräfte der Ukraine in die von Russland widerrechtlich annektierten Oblaste der Ukraine einrücken, sie das als Angriff auf das russische Mutterland auffassen werden.
Zitat:
Zitat von
tosh
Kleine Nadelstiche sind keine Offensive.
Eine Offensive wäre zB wenn die Ukros an einer Schwachstelle mit gewaltiger Streitkraft (Panzer und Begleitfahrzeuge) einen Durchbruch machen und die russische Front von hinten aufrollen....
Ja stimmt. Der Begriff "Offensive" wird gerade von der westl. Presse inflationär missbraucht. Da werden kleinste ukr. Vorstöße zu gewaltigen Offensiven aufgeblasen. Letztens kurvten ein paar Ukros im Dnipro Delta rum, Bildzeitung machte eine spektatuläre Motorboot Offensive draus. Den Übertreibungen nach oben sind offenbar keine Grenzen gesetzt.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Na toll, dann haben wir diesen aggressiven Spaltpilz mitten in Europa.
ist doch eh worscht, sind da im schlimmsten ort, wo ihnen ein furchterbares unglick hat passiere kenna, aus dem deitse land kriecht der unhold immer noch, aber es lebbed sich doch ganz gut, oder?:crazy:
am besten in berlin, naja ....
sh. ofarim, von dem hört und sieht man nix mehr bis zum nächsten mal.
ach, von mir aus, hauptsache, ich habe meine ruhe, feddsch.
ist doch alles sowas von verlogen, betrügerisch, hinterfotzig ... ich mags gar nicht mehr lesen, hören oder sehen.
:bäh:
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ja, wir werden irgendwann von China, Indien und Russland übernommen werden. Alles nur eine Frage der Zeit. Die Covid spritzen werden ihr übriges tun.
Die Prophezeiungen von Sunbeam nach 18 Jahren wurden war. Deutschland verreckte.
Schon 1981 sang die Gruppe Men at Work in ihrem Lied "Down Under": "Can't you hear that thunder? You'd better run; you'd better take cover."
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Du bist weder ein Gegner noch bist du wach.
Du bist ein gekaufter Schreiberling.
Ich schreibe hier im Auftrag der Ehre und Anständigkeit. Was ist deine Motivation?
Zitat:
Zitat von
tosh
Beim Abschreiben der Rollen des AT durfte nicht der winzigste Fehler gemacht werden. Und die "auserwählten" Kinder des Teufels sowie auch die sog. Evangelikalen halten sich auch heute an die Prinzipien Gewalt, Lüge, Landraub, Völkermord.
Dagegen gibt es Christen die sich an die revolutionären Gebote Jesu Christ halten.
pffft, und das glaubst du?
ich lach mich tot und nachprüfen kannst du das doch eh nicht. :D
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Schon 1981 sang die Gruppe Men at Work in ihrem Lied "Down Under": "Can't you hear that thunder? You'd better run; you'd better take cover."
Hehe:dg:
Genau.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich schreibe hier im Auftrag der Ehre und Anständigkeit. Was ist deine Motivation?
Wo demonstrierst du bitte Ehre und Anstand?
Ich lese von dir nur schamlose Lügen und westliche Propaganda.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Aber ein freier Journalist bräuchte hier ja jemanden, der dafür bezahlt und die Motive sind einfach nicht erkennbar.
Ich bin halt nur ein bezahlter Glücksritter, der im Sold des Deep State steht und hier lediglich das niederschreibt, was man mir in die Feder diktiert...
Soviel zu meinen Motiven.
Zitat:
Zitat von
leberwurstdieb01
Wer soll denn den Schwachkopf Dementi bezahlen ?
Die laufen doch alle weg von dem.
Ich frage mich nur, wie man in seinem Umfeld mit dem auskommen kann.
Mir unbegreiflich.
Das ist recht einfach zu erklären: Mein komplettes Umfeld besteht nur aus Veganern, du Leberwurst! :fizeig: