AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Krass 15 Jahre. Warum so wenig Beiträge, gehst Du in den Winterschlaf?! :))
A. Viele Themen (z. B. Gelbe, meint Könige und Promis von a-xyz) interessieren mich nicht. Ich habe gerade geschaut. Das ist jetzt mein 2. Beitrag in dem Thema hier.
b. Die Themen mit Höchstdrehzahl wie z. B. Ukraine und Jodelnesien sind relativ klar. Einen Schützengraben "erobern" oder das 3735 plattgemachte Haus im
GS sind erwartbar. Auch wenn mir das Leid klar ist. Aber auf allen Seiten erwartbar, nur das es zu 50-95% die falschen Leute trifft. Mich interessiert eher die Metaebene.
Wer agiert wie und WARUM? In wessen Interesse geht der Russen Boris auf den Ukrainer Boris los und warum musste man vorher sturheil den Russen Boris
richtig auf den Sack gehen? Es haben sich schon vor über 100 Jahren Deutsche und Franzacken in Wlk I sich in / zwischen den Schützengräben getroffen und (Weihnachten usw.)
gefeiert und am nächsten Tag wieder aufeinander geschossen und mit Handgranaten beworfen.
Wieso sollte ein Kleinbauer aus Mäc-Pomm einen Kleinbauern aus der Bretagne umbringen wollen? Für "sowas" muss man die Leute aufhetzen. Der hat unseren Kaiser beleidigt!"
Warum dürfen Ösis nicht in Serbien wüten?!" "Der hat die falsche Religion!" Usw.
Das haben schon damals, trotz formal niedriger Bildung, einige Leute begriffen. Ein Verwandter, natürlich schon lange tot, war dabei.
Ähnlich wie Joe Average von den Great Planes. Der würde sich nicht mit anderen Bills und Johns zusammentun, massenhaft Waffen kaufen um in Südvietnam
Bauern & Dörfler zu töten. Das wird staatlich organisiert und man braucht "Geschichtchen" dazu, von Geschichtenerzählern ersonnen.
Viele in den USA wussten das ihr Staat verbrecherisch agierte, die meisten "Patrioten" gingen trotzdem. Ich kannte mal einen (über Eck usw.) der sich
damals ins Ausland verp...ieselt hat.
Heute ähnlich: Was haben die Russen, die USA, auch die Deutschen in Afghanistan zu suchen? Nix! Usw.
Umgekehrt sollten Afghanen zu Hause bleiben.
o. t.
c. Da haben es längere Texte schwer, weil der die "Schlagzahl" zu hoch ist, Reaktionen, ja, nein, Du bist ein Arsch! kommen selten, weil "man" schon "schon wieder" ein Feld "erobert" oder ein Dorf platt gemacht hat und das Thema 3-5 Seiten weiter ist.
d. Die Qualität könnte manchmal besser sein. Andererseits ist mir kein anderes so freies dt. Forum bekannt. Spügel usw. wird fast nichts kritisches veröffentlicht,
auf anderen (größeren) Plattformen hat man ruckzuck eine Sperre oder braucht den 2-11 Account. Die linksgrünen Kulturmarxisten sind im AfD Panik Modus
und versuchen alles zu verbieten / zu canceln / zu Nazis zu erklären das über einen Hauch an Kritik hinaus geht.
Ganz früher konnte ich sogar bei der taz schreiben wenn auch (natürlich) nicht alles veröffentlicht wurde. "Schaut euch das an, sind diese Zahlen ok,
wie soll die Entwicklung weitergehen, meint ihr / sie es ist eine gute Idee wenn...?." usw.
e. Das geht schon länger nicht mehr. Diese Entwicklung, stark parteiisch und dabei linksewokegrüne Verschiebung im Overton Fenster.
Sieht am a. an den Foren. Abgeschafft, oder Bewertungen in Stufen abgeschafftt, der Lügel hatte mal n Leserdelle und hat Bew. EINgeführt.
Dann sieht man welche Journalisten wohin gehen. Unter anderem musste der Nazi" beim Lügel Fleischauer nach langen Jahren zum Locus
wechseln. Matussek, einer der besseren weg! Zur Welt da ein "wenig" unbotmässig gewesen, auch dort weg. Broder weg.
Dafür Yücel von taz zur Welt. Schau(t) wer in die Talg;-)shows eingeladen wird. Baerbock und Weidel wird man nie, NIE, NIE!!!! in einer Talkshow
zusammen sehen. Weidel würde ACAB in der Luft zerreißen. Einhändig. Boehringer vs. Habeck. Curio vs. Faeser. Brandner vs. Himbeertoni.
Wird es nicht geben. Beliebt auch: H. sagt dies und das gesagt, aws sagen SIE dazu?
GsD. hat Tino gut zugelegt und seine Ossi Scheu ablegt und hat bei Hart aber unfair gut ausgeteilt. Sternstunde.
Als Kurz noch Ösi Kanzler war hat sich die DDR Maus den Altkommunisten Trittin als Co-Moderator zur Hilfe geholt der kackfrech dazwischen
ging. Man stelle sich vor ein Ösi Sender hätte Merkel einladen und zusätzlich zum Moderator wäre Herbert (Kickl, FPÖ) an dessen Seite gesehen.
Dann die Klatschaffen. Wenn die Affen (angeleitet) klatschen, kennt der Zuschauer "seine" Meinung die er haben sollte.
Wie Lacher / Gelächter vom Band.
d. Hier hatten wir auch schon "Tendenzen", wenn auch für D. auf einem niederen Niveau. Manchmal bekam ich leichtes augenrollen,
aber ernsthaft angeeckt bin ich nie, bis heute nicht. Mag daran liegen, dass wenn ich pöbel, es auch begründe.
Auch / mit (u. Internas) ca. Okt. 22 die Palastrevolution. Die ich Monate vorher / nachher wegen längerer Pause "verpennt"
habe. Nb. Ähnliches Problem wie in der AfD. Ich hätte gerne Curio, zu der Zeit, gerne im Parteivorstand(eiß es bei der AfD so?)
gesehen. Ein scharfer Intellekt. Wer sich mit dem anlegt muss hut vorbereitet sein und schnell im Denken (den Dr. der
Physik merkt man). Hat bisher n. W. auch keine Sch**** gebaut.
NUR, die Ossi AfD Gatten schon damals hohe Ergebnisse. Das muss sich natürlich auch an der Spitze zeigen. Also Tino.
Der sich stark verbessert hat und was ich besonders gut finde. Einer der von SEINER Hände Arbeit seine Familie ernährte
und Gesellen gatte (Gat?) die ihre Familien ernähren können. Von A-Z für jeden Sch**** selbst verantwortlich!
Tino hat sich verkalkuliert? Selbst schuld! Gesellen / Stifte bauen Sch****? Sieh zu das du die einfängst bzw.
Schadensminimierung! Großkunde will oder KANN nicht zahle? Ja Tino, Du Depp haste keine Reserven?
Von der Sorte und es geht NICHT um die politische Ausrichtung, haben wir zu wenig im Parlament.
Bei irgendwelchen Gewerkschaften, Verbänden, Lobbyorganisationen herumdröhnen, viel akkumulierte (Zwangs)Abgaben
verpassen können viele. Einen Betrieb besitzen, führen, der manch Klippe umschiffen muss und auch mal auf eine Sandbank läuft (Kunde
ist ein Betrüger, der nie zahlen wollte), ist eine ganz andere Sache!
Von der Sorte würde ich mir vor allem bei den Grünen und häufig auch in der heutigen SPD wünschen.
Es gäbe mehr Bodenhaftung in der Politik und man" würde den deutschen Bürgern (auch fleißigen, ehrlichen Ausländern in
D.) nicht mit Anlauf in den ARSCH treten.
Geld für die EU, Gür Indien, für die Ukraine (besonders regt mich aus das Ukrainer ohne Bedürftigkeitsprüfung Geld
bekommen und, in der Theorie, mit einem vergoldeten Rolls-Royce vor dem Jobcenter vorfahren kann und sich
die 3000 € für seine Familie abholt um anschließend in ein Luxusrestaurant zu fahren und mit seiner Frau (oder 2 Edelnutten) fürstlich tafelt und mit den 3000 € vom Geld der
Deutschen den Wein bezahlt. Z. B. ein Typ _ ÄHNLICH_ Selenkij. Der "Typ" ist vielf. Millionär, das können dürfen alle wissen, TROTZDEM bekäme er Geld.
Deutsche(r)? "Bitte, wie? Sie haben 40 Jahre bearbeitet und können jetzt nicht mehr, weil Firma pleite, zu alt,
Dauerkrank, schwerbehindert oder müssen gar ins Pflegeheim?"
"Natürlich, "wir" geben ihnen gerne Geld, wie viel brauchen Sie?"
Ja, leider, leider haben wir ein klitzekleines Problemchen, ziehen Sie ihre Hose herunter & aus, Beine ein
breiter, schöööön tief vorbeugen und "aaaaaahhhh" sagen!"
Warum? Weil man Deutschen tief bis ins Arschloch schaut ob da nicht ein Kilo Gold versteckt ist.
Das ist ok, weil nicht einzusehen ist, das wenn jmd. Häuser, Grundstücke, oder ne Flugzeugflotte ;-) hat
andere für ihn zahlen sollen. Weil.....die BRD braucht Geld weil "sie" fast ständig über ihre Verhältnisse
lebt.
Na also, dann ist ja alles in bester Ordnung, oder?
Fast! Wir haben den / die Ukrainer vergessen! Wieso wird bei Ukrainern nicht GENAUSO, oder gar strenger verfahren?
Warum keine Vermögensauskunft? Warum kein angeben / verkaufen des Luxuswagens,? Warum keine Mitwirkungspflicht?
Es sind keine Staatsbürger und naturgemäß haben Ukrainer in der Ukraine keine Steuern & Abgaben für / in Deutschland bezahlt.
Das sind astreine Benachteiligungen (deutscher /Staatsbürger) und damit Verarschung! Ja sogar HASS!
Selbst darüber könnte man nicht (ungerechterweise macht der die BRD bei Deutschen auch nicht!) hinüber wegsehen wenn es ein paar Hundert oder wenige Tausend (2-3) Fälle wären.
Aber es sind Hunderttausende. Hunderttausende! Bei Karibik Arno (Dübel) wurde extra ein Gesetz gemacht, weil ein paar Deutsche die Sozialhilfe / H4 im Ausland "verprassten."
Bei Hunderttausenden Ukrainern und anderen Angelockten kein Problem!
War nahe an so einem Fall dran, habe beim ausfüllen der Selbstauskunft eines Deutschen geholfen. Bargeld, Konten, Häuser, Versicherungen , Kfz, Flugzeuge, Kunst,
Erbschaften Karibikinseln, usw.? Wie geschrieben, aber warum werden Ukrainer nicht gleichem Recht unterworfen?
Dazu: Warum muss man aus der westlichen Ukraine "fliehen"?
Das und ähnliches 10 Milliarden für Indien, aber 0,9 Mrd. für die Bauern hat man nicht. CO2 Abgabe (Asülantensteuer)
ist gerade erhöht worden....... weil "wir" die Umwelt schützen müssen. China und Indien müssen bis 3030........
nichts tun!
ja, am ARSCH der Hammer! Das merken halt immer mehr Leute und sie sehen WO das Geld weggenommen wird und WO es hin gegeben wird.
Deswegen ist die Schlampel "leicht" unbeliebt.
Da! Nazis, NAZIS, überall NAZIZ!!! zu kreischen verfängt ablenkungstechnisch nur bei Polittrotteln die in den letzten tagen
zu Hauf auf Demonstrationen waren und sich einbildeten stauffenbergmässigen Widerstand geleistet zu gaben.
Umzingelt von Erschießungskommandos der SS.
Bekommen werden Sie ausl. Kostgänger mit teils seltsamen Sitten, Raub, Vergewaltigung (besser es trifft die Polittrottel und ihre Angehörigen als mich und meine
Angehörigen, auch wenn ein Teil meiner Angehörigen zu jenen gehört), Totschlag, Mord und Terroranschläge UND sie werden es doppelt und dreifach bezahlen!
Trottel eben.
d. Gibt ja noch n Leben. Hab ich mal gelesen.
e. Wichtiger (s. o.) als "Rot", oder?
AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.
Die grüne Bande in Berlin möchte nicht das man ihr auf die Schliche kommt.
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...5e0b9bbc&ei=33
Mal schauen was da alles zutage kommt.
AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
:gp: sollte man sich durchlesen, die haben gefälscht. Im Gutachten hat man wichtige Teile entfernt, über die CO2 Einsparung, wenn die Atomkraft Werke laufen
Zitat:
Jetzt wies das Verwaltungsgericht in Berlin-Moabit mehrere Begründungen ab, mit denen Habecks Juristen einen Großteil der Dokumente gegenüber der Öffentlichkeit unter Verschluss halten. Sie sicherten zudem zu, drei Viertel der bislang geheimen Dokumente freizugeben. Über die noch strittigen Unterlagen soll innerhalb der nächsten zwei Wochen ein Urteil fallen.
noch ein unnützer Posten der Regierung. Schwachsinn und Posten sind wichtig
Um das zu verhindern, hat der Ampel-Suchtbeauftragte Burkhard Blienert eine Forderung: Eine einheitliche Altersgrenze von 18 Jahren für alle Suchtmittel – viele Mediziner würden seine Sicht unterstützen.
https://www.bild.de/politik/inland/p...9316.bild.html
Arbeitgeberpräsident Rainer Dulger: „Es tut mir weh zu sehen, wie tief Deutschland in den letzten zwei Jahren gesunken ist!“
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Arbeitgeberpräsident Rainer Dulger: „Es tut mir weh zu sehen, wie tief Deutschland in den letzten zwei Jahren gesunken ist!“
https://www.focus.de/finanzen/news/r...259603957.html
.
*** 70 Prozent der Deutschen sagen, dass der Unterschied zwischen dem Arbeitseinkommen und der Höhe staatlicher Unterstützung NICHT groß genug ist, um einen Arbeitsanreiz zu haben. Heißt im Klartext: Die überwältigende Mehrheit der Deutschen glaubt, dass das Bürgergeld ein Grund ist, warum Menschen nicht mehr arbeiten. Warum sich den Buckel krumm machen und früh aufstehen, wenn der Staat zuverlässig den Gehalts-Ersatz überweist – und Strom- und Mietkosten noch obendrauf legt. ***
Üble hate speech bei der CDU:
„Lieber Gott, letztes Jahr hast Du meinen Lieblingsrockstar Tina Turner zu Dir gerufen, meine Lieblingsskifahrerin Rosi Mittermeier und vor Kurzem erst meinen Lieblingsfußballer Franz Beckenbauer“, postete Bommert bei WhatsApp. Und dann: „Meine Lieblingspolitiker sind Robert Habeck, Annalena Baerbock und Ricarda Lang. Ach, und Olaf Scholz.“
https://m.bild.de/regional/berlin/be...ildMobile.html
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Und was ist das für eine Geisterbahn?
Die Ampel manipuliert mal eben das Wahlrecht zugunsten von Claudia Roth
Zitat:
"Es ist eine relativ kleine Änderung, die hat es aber in sich": Unionsfraktionschef Friedrich Merz wirft den Ampel-Fraktionen eine neuerliche Wahlrechts-Manipulation vor. Nach den Ampel-Plänen solle Sachsen-Anhalt einen Wahlkreis verlieren und Bayern einen Wahlkreis hinzubekommen, sagte der CDU-Vorsitzende vor einer Sitzung der CDU/CSU-Abgeordneten im Bundestag in Berlin. Die Änderungen, über die an diesem Donnerstag im Plenum abgestimmt werden soll, führten dazu, dass Kulturstaatsministerin Claudia Roth "bei der nächsten Bundestagswahl in Augsburg Stadt ihren Wahlkreis behalten kann", sagte Merz. "Mit dieser Änderung des Bundeswahlgesetzes in dieser Woche wird wieder einmal das Wahlrecht manipuliert und wieder einmal der Demokratie unseres Landes schwerer Schaden zugefügt", wetterte er. Die Koalition habe es nicht für notwendig befunden, darüber mit der bayerischen Staatsregierung Einvernehmen zu erzielen. "Im Gegenteil: Sie entscheidet mal wieder allein, mal wieder ohne jede Beratung auch mit dem betroffenen Bundesland."