AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Vielleicht nicht das schlechteste.
Da wären auch die lärmenden und herumlungernden Saufrussen und Saufpolen aus dem Stadtbild verschwunden und es kehrt wieder Ordnung ein.
Zuallererst muss das Regierungsgeschmeiss mit dem riesigen Tross weg und eine Minimalverwaltung her. Dann ist Luft für Steuersenkungen, danach gibt es wieder Arbeitsplätze, und das Thema mit Pennern löst sich so von ganz alleine.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Seine wichtigste Aussage überhaupt war, daß Deutscher ist wer den deutschen Pass besitzt.
Das sind Ausländer mit deutschen Papieren.
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Terror-USA + Vasallen haben eine völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Afghanistan geführt das von den Taliban regiert wurde.
Ist dir das etwa nicht bekannt?
Die NATO-Staaten stellten für Afghanistan ISAF-Truppen auf, deren Aufgabe vor allem darin lag, die afghanische Regierung und ihre Sicherheitsorganen zu unterstützen.
Ist dir das nicht bekannt?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das mit dem auf die Finger schauen ist ziemlich relativ.
Man schaut denen zwar schon auf die Finger, aber man lässt halt auch den Finger vom Abzug weg.
Nordkorea wird ja völlig in Ruhe gelassen (unter anderem auch, weil man sich nicht mit China anlegen will), und im Fall des Iran verhängt man zwar Sanktionen, aber man scheut sich vor einem militärischen ("robusten") Überfall.
Jedenfalls zeigen die drei Beispiele, dass der Besitz von atomaren Knallkörpern den Welt-Sheriff zuverlässig auf Abstand hält.
Zitat:
Zitat von
tosh
.. hatte ich schon geschrieben : Biden hat absolut Recht ..
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Blödsinn hoch 3.
Diese Tatsachen die von allen Medien verbreitet wurden sind kein Blödsinn sondern Realität.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ach so, dass meinst du. Ich habe vollstes Verständnis für Sie. Wenn ich jünger, gesünder wäre und ein paar Millionen Euro hätte, wäre ich auch schon an einem warmen Karibikstrand.
Die gehen zurück in die Türkei, nach Griechenland, oder gehen zum Arbeiten in die USA oder nach Korea.
Zitat:
Zitat von
tosh
Im Gegenteil, Pakistan ist dadurch sicher davor, von Indien ausradiert zu werden.
Abwarten. Pakistan hat auch China als Nachbarn und etwas ferner liegt auch der Russe auf der Lauer...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Er hat Deine guten Beiträge gelobt. :dg:
Na dann, "Meuthen vor Präsident!" :selbstlob:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wie kommst du auf einen solchen absoluten Blödsinn ?? ...
*** Koran Suire 48 Vers 29 : „Mohammed ist der Gesandte Gottes. Und die, die mit ihm sind, sind hart gegen die Ungläubigen" ***
Lerne den Koran lesen. Da findest du überall das passende. Und genau auch das Gegenteil. Im übrigen kann man uns als gläubige sehen. Ist eine Frage der Definition.