AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!
Die Törken sind echt irre.
Mit der Törkei wirds bald richtig bergab gehen. Scheiße, da werden wir wieder einen Haufen "politische Verfolgte aka Asylanten"=Sozialschmarotzer bekommen.
Eine Reportergruppe von Russia 1 wurde in der Törkei von törkischen Polizeibeamten verschleppt.
https://www.youtube.com/watch?v=H9RMPwDjhEc
Zitat:
Zitat von
detti
Cudi,
meine Beitrag war kein persönlicher Angriff gegen dich.
du bist mir eigentlich als einer der wenigen Leuten mit
Migrationshintergrund aufgefallen dessen Antworten
immer einen gewissen Nachdenkungswert haben aber
bei dieser Thematik (Russland gegen Türkei) lässt dich dein
gesunder Menschenverstand völlig im Stich.
Nochmals--
1.Russland ist für die Türkei drei Nummern zu groß
2.Die Türkei kann der russischen Militärmaschine nichts entgegensetzen
3.Die Nato wird im Ernstfall die Türkei wie eine heiße Kartoffel fallen lassen
Und das meine ich jetzt wieder ganz Ernsthaft--
Damit die Türkei nicht zerschlagen wird,so wie es schon uns Deutschen ergangen ist,
solltet ihr den "Erdoali" zum Teufel jagen und wirklich ganz,ganz kleine Brötchen backen.
2.
Vorab zur Klarstellung: ich bin zwar ein Türke, aber kein Migrant. Ein Krieg zwischen Russland und Türkei wurde von russischer Seite von vornhinein ausgeschlossen, da Putin die Nachhaltigkeit und Verluste eines solchen Konfliktes sehr gut einkalkulieren kann. Militärisch und moralisch würde Russland hierbei den Kürzeren ziehen, da 80 Millionen Türken - wie im ersten Weltkrieg auch - geeint für ihr Vaterland kämpfen würden. Diese Kampfmoral besitzen die Russen nicht und daher dieses Vorhaben von vornhinein zum Scheitern verurteilt. Ein Aufstand der Turkvölker wäre zudem nicht ausgeschlossen, der das heterogene Gefüge: "Russische Föderation" im Grundfesten erschüttern, - und zum Zerfall des Riesenreiches führen würde. Egal, was du von der Nato auch halten magst, sie würden das geostrategisch wichtigste Gebiet auf der Welt, nicht so einfach den Russen überlassen. Ein globaler Krieg wäre unvermeidlich, den Russland so oder so nie gewinnen würde.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Vorab zur Klarstellung: ich bin zwar ein Türke, aber kein Migrant. Ein Krieg zwischen Russland und Türkei wurde von russischer Seite von vornhinein ausgeschlossen, da Putin die Nachhaltigkeit und Verluste eines solchen Konfliktes sehr gut einkalkulieren kann. Militärisch und moralisch würde Russland hierbei den Kürzeren ziehen, da 80 Millionen Türken - wie im ersten Weltkrieg auch - geeint für ihr Vaterland kämpfen würden. Diese Kampfmoral besitzen die Russen nicht und daher dieses Vorhaben von vornhinein zum Scheitern verurteilt. Ein Aufstand der Turkvölker wäre zudem nicht ausgeschlossen, der das heterogene Gefüge: "Russische Föderation" im Grundfesten erschüttern, - und zum Zerfall des Riesenreiches führen würde. Egal, was du von der Nato auch halten magst, sie würden das geostrategisch wichtigste Gebiet auf der Welt, nicht so einfach den Russen überlassen. Ein globaler Krieg wäre unvermeidlich, den Russland so oder so nie gewinnen würde.
Mein lieber Cudi,
hast du jemals gegen einen Russen gekämpft ?
Zitat:
Zitat von
Cudi
Egal, was du von der Nato auch halten magst, sie würden das geostrategisch wichtigste Gebiet auf der Welt, nicht so einfach den Russen überlassen. Ein globaler Krieg wäre unvermeidlich, den Russland so oder so nie gewinnen würde.
Träume weiter, das einzige was geschehen wird wenn sich der Russe die Türkei vornimmt, wäre das die Griechen den europäischen Teil der Türkei einnehmen werden, somit hat es sich dann auch mit dem "geostrategisch wichtigste Gebiet auf der Welt" und ihr seid absolut nichts mehr Wert für die Nato.
Und es geht seinen weiteren Gang...
Zitat:
Forderung aus Bagdad: Nato soll Türkei zum Rückzug aus dem Irak drängen
Die Türkei weigert sich beharrlich, ihre rund 150 Soldaten und 20 Panzer aus dem Irak abzuziehen. Die Regierung in Bagdad ist darüber erbost - und fordert nun die Nato auf einzugreifen.
Eigentlich sollte die türkische Armee ihre rund 150 Soldaten bis Dienstagabend aus dem Nordirak abziehen. Doch dieses Ultimatum ist ergebnislos verstrichen. Die Regierung in Bagdad hat deshalb nun die Nato aufgefordert, Druck auf ihr Mitgliedsland Türkei auszuüben.
"Die Nato muss ihre Autorität einsetzen und die Türkei dazu drängen, dass sie ihre Truppen sofort von irakischem Territorium zurückzieht", sagte Iraks Ministerpräsident Haider al-Abadi nach Ablauf des Ultimatums an Ankara. Er habe diese Forderung Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg in einem Telefonat persönlich übermittelt.
Zuvor hatte das Kabinett in Bagdad Abadi beauftragt, alle notwendigen Schritte gegen "die Verletzung der irakischen Souveränität" zu unternehmen. Die Grenzen des Landes seien eine rote Linie, deren Überschreitung nicht geduldet werde.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1066763.html
Zitat:
Zitat von
Cudi
Militärisch und moralisch würde Russland hierbei den Kürzeren ziehen, da 80 Millionen Türken - wie im ersten Weltkrieg auch - geeint für ihr Vaterland kämpfen würden.
Naiver, denkst du wenn ein solcher Krieg ausbricht wird es wie im II Weltkrieg verlaufen, Millionen feindlicher Armeen gegen einander? Natürlich nicht! Und glaube, wenn Russland gegen die Aggression Türkeis atomar vorgeht wird keine EU oder USA dazwischen kommen wollen, denn keiner wird den Aggressoren Türkei verteidigen wollen und selber dabei zerstört werden. NATO kann dem Bündnispartner nur dann helfen, wenn der wirklich unschuldig war und unschuldig angegriffen wurde.Keiner der s.g. Partner wird für die islamistische Türkei seine Lebenssicherheit opfern.
Zitat:
Ein Aufstand der Turkvölker wäre zudem nicht ausgeschlossen
Es gibt keine s.g. brüderlichen Turkvölker, die sich als gewisse Gemeinschaft anfühlt, so wie es keine slawischen Brudervölker in dem Sinne gibt. Alles Quatsch.
Zitat:
Diese Kampfmoral besitzen die Russen nicht und daher dieses Vorhaben von vornhinein zum Scheitern verurteilt.
Die Türken mit ihrer "Kriegsmoral" haben 90% der Kriege gegen Russland verloren.
Zitat:
Zitat von
detti
Mein lieber Cudi,
Ich habe 9 Jahre lang als Müllmann die Berge im SO der Türkei von Unrat gesäubert. Ich lebe noch. Kein russischer "Alki - Soldat" kann mir jemals das Wasser reichen. Es gibt in der Türkischen Armee bessere wie meine Person.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Russland hat nicht mehr die Stärke der Sowjetunion ist aber auf besten Wege sie zumindestens Teilweise wieder zuerlangen, die Armeereformen der Russen zeigen jetzt schon Wirkungen. Militärisch ist Russland der Türkei nicht nur ebenbürdig sondern auch überlegen. Was die Moral anbetrifft, der Russe entwickelt seine Kampfkraft wenn er angegriffen wird, dann wird er zum Tier und ist unschlagbar.
Aber in einem fremden Land einzufallen mag dem Russen nicht liegen, da ist die Moral auf Seiten der Türken, vorrausgesetzt Russland ist der Aggressor, anders sehe es aus, wenn die Türkei eine militrische Invasion auf russischem gebiet versucht, dann wäre es aus mit der Türkei, denn was dann auf sie zukommt hält sie nicht mal mit der NATO auf. Aber gehen wir davon aus Russland ist der Aggressor, es käme zu einem blutigen langandauernden Krieg, den wohl keiner wirklich gewinnen wird, aber da liegt der Vorteil bei den Russen die auf ein riesiges Hinterland mit unendlich grossen Ressourcen zurückgreifen können auch wird China Russland den Rücken stärken, der Vorteil denn die Türkei besitzt, liegt an einer enorm günstigen Lage, denn Russland hat keine Landverbindung zur Türkei, dazu müsste Russland Georgien vorher einnehmen , ansonsten wäre ein Krieg gegen die Türkei sinnlos, Russland ist eine Landmacht, dort liegen ihre Stärken. Die Schwarzmeerflotte kommt aus dem schwarzen Meer nicht herraus, es sei Russland gelingt es die Meerenge vorher einzunehmen, was aber nur dann möglich wäre, wenn Griechenland aus der Nato austritt und sich mit Russland verbündet.
Ein wichtigen Punkt der für die Türkei spricht sind die Tataren die Turkvölker die in Russland leben und die Kaukasusrepubliken wo Russland verhasst ist, Armenien mal ausgenommen. Die Unruhen wären Blutig und würdeeinegrosse Anzahl der russischen Streitkräfte binden, aber es ist auch die russische Mentalität mit Feinden kurzen Prozess zu machen, so traue ich den Russen durchaus auch Kernwaffeneinsatz auf eigenem Gebiet zu um ein widerspenstiges Volk auszulöschen. Stalin seinerzeit hätte es fertiggebracht ein komplettes Volk nach Sibirien zu deportieren, fern der Heimat ihrer Tradition, verliertein Volk seine Kraft und stellt keien Gefahr mehr da. Ein Putin traue ich solche Handlungsweise ebenfalls zu. Ich denke daher nicht, das ein Aufstand der Turkvölker Russland zerbrechen lässt, eher sogar das Gegenteil Russland hat mehrfach in der Geschichte bewiesen das sie sowas überstehen,im Gegenteil, sogar gestärkt aus solchen Krisen hervorgehen.
Bleibt die Nato, wie du richtig bemerkst, wird sie es nicht zulassen , das Russland die Türkei annektiert, aber dann brauchen wir nicht weiterreden, denn dann ist aus die Maus, es wird dann keine Türkei mehr geben, das wird eine radioaktive Wüste sein, ohne Leben. Soltle es sichtatsächlich zum globalen Krieg ausweiten wird China seine Gunst ergreifen, ihre Macht militärisch im Pazifik auszudehnen und zwar als verbündeter Russland und der dritte Weltkrieg hat begonnen.
Fakt ist, das weiss Erdogan, das weiss Putin aber auch der Obama und deswegen wird es diesen Krieg nicht geben.
Zitat:
Zitat von
detti
Mein lieber Cudi,
Der doch nicht.
Zitat:
Zitat von
In Medias Res
Träume weiter, das einzige was geschehen wird wenn sich der Russe die Türkei vornimmt, wäre das die Griechen den europäischen Teil der Türkei einnehmen werden, somit hat es sich dann auch mit dem "geostrategisch wichtigste Gebiet auf der Welt" und ihr seid absolut nichts mehr Wert für die Nato.
Hast du jemals gedient, Sesselfurzer? :D