AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Danke für den Hinweis. Ich habe das jetzt auch mal getestet und vom Klopper vierzig Datenbank Zugriffe per Staffelpreis gekauft.
10 Zugriffe darf ich für PM Auslesen nutzen, die anderen 30 für heimliche Zitatänderungen bei beliebigen Teilnehmern.
War es teuer??
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Alles Verhandlungssache. Ich habe vor meiner Spende noch einen zukuenftigen Moderatorenjob ausgehandelt. Die ersten dreissig Sperren darf ich willkuerlich und nach eigenem Ermessen durchfuehren. Weiterhin darf ich von anderen Moderatoren nur an geraden Tagen zwischen 02.00 und 02.05 gesperrt werden. Und nur fuer Beitraege, die ich auch in diesem Zeitraum geschrieben habe.
Frag einfach bei Klopperhorst an. Er und alle anderen Nutzer haben sicher vollstes Verstaendnis fuer deine individuellen Wuensche. :D
Obwohl? Sind Spenden Anteile und bewirken ein Mitspracherecht??
Lach, ihr zaubert mir ein lautes Lachen in die Fresse.
Dankeschön !!!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
War es teuer??
400 Tackos, die ich in Raten bezahlen kann. Ich habe mich für die Hawala-Überweiseung entschieden. Anonym, dafür musste ich allerdings 3 Koranverse auswendig lernen :(
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Alles Verhandlungssache. Ich habe vor meiner Spende noch einen zukuenftigen Moderatorenjob ausgehandelt. Die ersten dreissig Sperren darf ich willkuerlich und nach eigenem Ermessen durchfuehren. Weiterhin darf ich von anderen Moderatoren nur an geraden Tagen zwischen 02.00 und 02.05 gesperrt werden. Und nur fuer Beitraege, die ich auch in diesem Zeitraum geschrieben habe.
Frag einfach bei Klopperhorst an. Er und alle anderen Nutzer haben sicher vollstes Verstaendnis fuer deine individuellen Wuensche. :D
Obwohl? Sind Spenden Anteile und bewirken ein Mitspracherecht??
Mach du nur deine Witze. ich glaube es nicht, dass Spenden jetzt schon Anteile sind, aber ich finde, sie sollten es sein. Der Soldat sagt "Wer zahlt schafft an". Das finde ich gut. Warum soll das hier nicht gelten? Wie sonst soll es gehen? ich spende 50,00€ und dann schreibe ich was dummes, was Klopperhorst sehr erzürnt und ich werde für ein Jahr gesperrt oder für immer sogar. Wie sieht denn das aus?
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Mach du nur deine Witze. ich glaube es nicht, dass Spenden jetzt schon Anteile sind, aber ich finde, sie sollten es sein. Der Soldat sagt "Wer zahlt schafft an". Das finde ich gut. Warum soll das hier nicht gelten? Wie sonst soll es gehen? ich spende 50,00€ und dann schreibe ich was dummes, was Klopperhorst sehr erzürnt und ich werde für ein Jahr gesperrt oder für immer sogar. Wie sieht denn das aus?
Spender erzürnen mich nicht, weil sie ja für das HPF etwas getan haben.
Da musst du keine Angst haben, wenn du nicht gerade den HC hier öffentlich leugnest und die Antifa anlockst.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Spender genießen Vorzugsbehandlung, klar.
---
Das sagst du jetzt, aber wie sieht es denn genau aus? Was verstehst du unter einer Vorzugsbehandlung? Sagen wir dieser Bursche Cornjung, der ja in seinem Geld herumschwimmt wie Onkel Dagobert, spendet immer 50,00€ im Monat. Darf er dann so richtig beleidigen und herumsauen und andere user fertig machen? Das macht er ja jetzt schon umsonst, ohne dass er was spendet und wenn er was spendet, wie wird das dann sein? Welche roten Striche ziehst du bei einem der viel Geld spendet und welche bei einem der ein Geizkragen ist?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Oben in der Leiste: ---
.. danke ..
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Ich würde Dich mit der Würfel Methode sperren, wie die Deutsche Wissenschaft. Einfach würfeln, und die Zahl sind dann die Monatsperre, ganz Transparent und Demokratisch:cool:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Spender erzürnen mich nicht, weil sie ja für das HPF etwas getan haben.
Da musst du keine Angst haben, wenn du nicht gerade den HC hier öffentlich leugnest und die Antifa anlockst.
---
Die Judenfrage berühre ich mit Gewissheit nicht und die linken Faschisten sind mir auch egal. Also das ist sicher nicht das Problem. Aber die blöden Sprüche gegen mich, die möchte ich natürlich nicht einfach so schlucken und natürlich kann ich auch sehr beleidigend sein und dann beleidige ich vielleicht einen Großspender, das weiß man ja nicht, und dann habe ich vielleicht Pech gehabt. Aber könnte man nicht die Spender irgendwie mit was deutlich machen, vielleicht ein Goldstück zu dem Avatar hinzaubern. Bis 10,00€ 1 , bis 25,00€ 2 und bis 50,00€ 3 und wer mehr spendet ist dann selber schuld. Dann könnte man diesen Geldleuten aus dem Weg gehen.
Hallo und einen schönen Wochenanfang.
Über eine Spende habe ich schon oft etwas gelesen und würde auch etwas spenden aber
a) Nur ohne EC Karte oder ähnliches
b) Muss ein Fünfziger sein? 20-30 € ist doch auch Geld.
Gruß Kiwi