AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
autochthon
Sind für dich die Hamas-Leute die Israel überfallen hatten (Rave-Festival), keine Terroristen?
Der abschliessende Absatz ist übrigens schon ziemlich krank.
Die Hamas-Leute und die jüdischen Siedler in der Westbank, die Palästinenser abknallen wie die Hasen...Wo siehst Du den Unterschied !?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ja Nachbar ist sehr speziell, was das Thema Israel angeht.
Nachbars Sprache ist so klar, dass er sogar Nazis zu Demokraten machen konnte.
Probleme damit?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Hamas-Leute und die jüdischen Siedler in der Westbank, die Palästinenser abknallen wie die Hasen...Wo siehst Du den Unzerschied !?
An der Aussage ist etwas dran.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Aktuell zeigt sich nur das BSW so, als gehörte es nicht zum NEOLIBERALEN Zirkel.
Auch die hier heißgeliebte AfD hat einen internen "jüdischen" Zirkel, der sich nicht gegen Israel aussprechen wird, sollte es mal Macht erlangen.
Das wäre zu beobachten.
Das ist richtig ! ...und selbst in Israel ist Bibi ziemlich unbeliebt. Was soll das also bedeuten Solidarität mit Israel ? Verteidigt man doch damit auch die Bombadierung von Gaza !
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Hamas-Leute und die jüdischen Siedler in der Westbank, die Palästinenser abknallen wie die Hasen...Wo siehst Du den Unzerschied !?
Ich wüsste von keinen Siedlern die Palis abknallen "wie die Hasen". Aber vielleicht konsumiere ich nur die falschen Medien.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
An der Aussage ist etwas dran.
Bitte die Unterschiede beachten, auch hier den archimedischen Ausgangspunkt beachten.
Es ist beispielsweise bekannt, dass Mosaisten weltweit von der Regierung Israels (ultrarechtsfaschistisch) mit äusserst kostengünstigem Erwerb von Eigentum angelockt werden.
Der Rest muss nicht erklärt werden ("Siedler", Westbank, die Rede davon dass Gaza erneut besiedelt werden soll, etc.)
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Plüschtierchen? Negerküsse gibt es!
:D
Du meinst wohl Schoko- oder Schaumküsse, du Rassist!:sonicht:
Dr. Eli David
Saddam Hussein feuerte ballistische Raketen auf Israel ab. Am Ende versteckte er sich und starb wie eine Ratte í ½í±‡
Nun hat Khamenei ballistische Raketen auf Israel abgefeuert. Manche Menschen lernen nicht aus den Fehlern anderer.
https://pbs.twimg.com/media/GY-BLdYW...jpg&name=small
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das ist richtig ! ...und selbst in Israel ist Bibi ziemlich unbeliebt.
Was soll das also bedeuten Solidarität mit Israel ? Verteidigt man doch damit auch die Bombadierung von Gaza !
Sehen Sie, genau lesen wenn ich Ihnen in Ihrem Sinne etwas zuposte.
Es hat immer einen Sinn.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Unionsparteien nicht...die meinen es wohl ernst mit der Solidarität...auch wenn es schwer zu verstehen ist.
Solidarität sollte man nur mit friedliebenden Menschen haben und nicht mit Verbrecherregimen ...