AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Das ist ja ekelhaft!
Ich hoffe, dass all die dämlichen Refutschie-Helfer in den Heimen, auch ihren Anteil an den Tierchen erhalten.
Manche sahen allerdings schon vorher so aus, als ob Sackratten dort eine gemütliche Heimat gefunden haben.
http://www.mz-web.de/image/view/2013...0,3c8b0352.jpg
Nette Mütze. Ein wahrhaft "christliches" Symbol. Mögen ja auch ein paar Eliten ganz gerne, die haben sich aber einem anderen "Gott" verschrieben! :D
Zitat:
Zitat von
elas
Von vielen hier wird oft maßlos übertrieben, weshalb viele Beiträge sowie das Gesamtbild unglaubwürdig werden.
Ich bin auch gegen diese Asylschwemme.
Anererseits haben wir Gesetze, die nicht von heute auf morgen geändert werden können, zumal auch politische Strömungen genau das Gegenteil wollen.
Es besteht aber Hoffnung dass die Mehrheit der Politiker zur Einsicht kommen zu handeln um der Asylflut Einhalt zu gebieten.
Nächstes Jahr schaut vieles wieder ganz anders aus.
Die Grenzen werden undurchlässiger und die Rückführungen nehmen zu.
Die Willigen werden integriert und die Unwilligen isoliert.
Womöglich schafft es Putin sogar den Syrienkrieg zu beenden.
Dann Syrer husch, husch zurück ins gelobte Land zwecks Wiederaufbau und Wirtschaftswunder.
Also es ist noch nicht aller Tage abend und "wo aber Gefahr ist wächst das Rettende auch"(Hölderlin)
Wie willst Du denn die Willigen integrieren bei dem knallharten deutschen Arbeitsmarkt auf dem selbst qualifizierte Deutsche keinen Job finden?
Bei seit Jahren stagnieren 3 Mille Arbeitslosen.
Dieses Märchen erzählt uns doch die Politik schon seit Jahren.
Lachhaft.
Zitat:
Zitat von
perlmutt
Wie willst Du denn die Willigen integrieren bei dem knallharten deutschen Arbeitsmarkt auf dem selbst qualifizierte Deutsche keinen Job finden?
Lachhaft.
Es sind schon ein paar mehr.... keine dreitausend...
Zitat:
Zitat von
perlmutt
Lachhaft.
Dazu habe ich seit Jahren (m)eine qualifizierte Meinung:
Wer arbeiten will findet auch Arbeit.
PS: ich kenne da verschiedene Zuwanderer aus Südamerika die fahren heute BMW weil ihnen kein Putzjob zu gering war.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nette Mütze. Ein wahrhaft "christliches" Symbol. Mögen ja auch ein paar Eliten ganz gerne, die haben sich aber einem anderen "Gott" verschrieben! :D
Mir kam bei der Mütze eine ganz andere Assoziation, es gab auch mal hübsche Schirmmützen mit leicht veränderten Totenkopf, deren Träger wohl solche "Lebewesen" trefflich traktiert hätten.
Zitat:
Zitat von
Goldlocke
Es sind schon ein paar mehr.... keine dreitausend...
Mille = Millionen.
Zitat:
Zitat von
elas
Dazu habe ich seit Jahren (m)eine qualifizierte Meinung:
Wer arbeiten will findet auch Arbeit.
PS: ich kenne da verschiedene Zuwanderer aus Südamerika die fahren heute BMW weil ihnen kein Putzjob zu gering war.
Auch die Politik nutzt sehr gerne Beispiele die der Realität aber nicht entsprechen.
Wir haben noch heute ungezählte Familienpatriarche aus Anatolien die kein Wort deutsch sprechen.
Und warum? Weil in Deutschland niemand gezwungen wird sich zu integrieren.
Zitat:
Zitat von
perlmutt
Mille = Millionen.
mille grazie - millionen Dank ?
Zitat:
Zitat von
perlmutt
Mille = Millionen.
In tausend Jahren nicht, mein Bester. Wann sollte denn dieser Herr z.B. gestorben sein, wenn ich deiner abenteuerlichen Gleichsetzung glauben würde?
http://images.foreal.de/pics/galerie...1194790787.jpg
Jetzt ist Gott an Merkels Flüchtlingsdesaster schuldig! :umkipp:
Merkel auf Esoterik-Trip: Der „Herrgott“ hat uns die Flüchtlinge geschickt
Bundeskanzlerin Angela Merkel will weiter viele Flüchtlinge in Deutschland aufnehmen. Merkel begründet die Pflicht Deutschlands mit der seltsamen Aussage, der „Herrgott“ habe uns „diese Aufgabe auf den Tisch gelegt“. Es ist ein gespenstischer Ausflug in die Theokratie, der an den Grundfesten der säkularen Demokratie rüttelt.
http://deutsche-wirtschafts-nachrich...nge-geschickt/
Da ist jemand schwer krank!