AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
All diese Phänomene gäbe es nicht ohne den Driver Sonne. Du spinnst doch total in typischer Größenwahnpose, die für Leute Deiner Provenienz manchmal durchaus typisch ist.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
All diese Phänomene gäbe es nicht ohne den Driver Sonne. Du spinnst doch total in typischer Größenwahnpose, die für Leute Deiner Provenienz manchmal durchaus typisch ist.
Das ist jetzt so eine Antwort wie: Jeder Tod ist auf Herzversagen zurückzuführen. :crazy: Dass die Erde ohne Sonne lediglich ein saukaltes Stück Fels wäre, ist eine Binse. Das weiss mein Zweijähriger schon. Es geht aber um die Details, die nitty-gritty Details für die Euch entweder die nötigen Hirnzellen fehlen (bei Olivia auf jeden Fall so) oder das Interesse fehlt. Du bist ja wenigstens schlau.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Er hat doch recht, oder lässt Du Dich von den drei Schneeflocken beeindrucken?
https://globalcryospherewatch.org/st...ker_nh_swe.png
:haha::fuck:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ähem, hab ich zwar schon dreimal erwähnt, aber ein Schnelldenker bist Du ja nicht: die Quelle widerspricht deiner Schnulli-Klima-Vorstellung für betrunkene Vierjährige.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Wollte ich gerade auch schreiben,
bis auf den Tidenhub, der aber ohne Sonne nur ein Auf-und Ab wäre,
also strömungstechnisch-physikalisch vernachlässigbar.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ähem, hab ich zwar schon dreimal erwähnt, aber ein Schnelldenker bist Du ja nicht: die Quelle widerspricht deiner Schnulli-Klima-Vorstellung für betrunkene Vierjährige.
Volltrottel,
deine 3 Schneeflocken liegen seit zwei Jahren deutlich über dem langjährigen Mittelwert.
Für eine ach-so-dramatische-KLimaerhitzung ein seltsames Unterfangen.
Islamisten kapieren das nicht.
Logo.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wollte ich gerade auch schreiben,
bis auf den Tidenhub, der aber ohne Sonne nur ein Auf-und Ab wäre,
also strömungstechnisch-physikalisch vernachlässigbar.
Ohne Sonne Tidenhub- in einem Satz mit strömungstechnisch-physikalisch. Ich hoffe, Du haust Dir jetzt wenigstens den Kopf auf die Tischplatte. Meine Güte, dieser Trottel.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Volltrottel,
deine 3 Schneeflocken liegen seit zwei Jahren deutlich über dem langjährigen Mittelwert.
Für eine ach-so-dramatische-KLimaerhitzung ein seltsames Unterfangen.
Islamisten kapieren das nicht.
Logo.
Tun sie nicht und würdest Du auf der Seite mal lesen, ausser dieses eine Bild zu kopieren, wüsstest Du das, Du Pfeife.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ohne Sonne Tidenhub- in einem Satz mit strömungstechnisch-physikalisch. .
Tja,
du bist halt ein physikalisches Embryo.
:fuck::haha::happy:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Tja,
du bist halt ein physikalisches Embryo.
:fuck::haha::happy:
Also im Zweifel immer noch 100x besser als ein Deppl Ing von der Fasthochschule....