-
AW: Stoppt die Islamisierung!
Zitat:
Zitat von
Tutsi
ha, ha, ha , ha ha :haha::fizeig:
Ich weiß ja auch nicht, welche Phobien Festgeklebte haben. Es gibt so alles mögliche krabbelnde Getier und es gibt auch Extremitäten, die nach dem Tode des Tiers noch existieren.
Ich kann mich noch an einen Schulstreich in der Mittelstufe erinnern. Da lag auf dem Lehrerpult plötzlich nach der Pause eines von Geisterhand hingelegtes großes Kuhauge. Herausgenommen sind diese Augen schon riesig. Um nicht zu sagen spektakulär. Zumindest war der Effekt spektakular.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Ich weiß ja auch nicht, welche Phobien Festgeklebte haben. Es gibt so alles mögliche krabbelnde Getier und es gibt auch Extremitäten, die nach dem Tode des Tiers noch existieren.
Ich kann mich noch an einen Schulstreich in der Mittelstufe erinnern. Da lag auf dem Lehrerpult plötzlich nach der Pause eines von Geisterhand hingelegtes großes Kuhauge. Herausgenommen sind diese Augen schon riesig. Um nicht zu sagen spektakulär. Zumindest war der Effekt spektakular.
Es war nur mein Gedanke, wenn ich sehe, wie verzweifelt die Autofahrer sind, die auf die Arbeit müssen und sie vielleicht verlieren, wegen Leuten, die ganz einfach den Schaden nicht einsehen, den sie anrichten - es ändert sich doch das Klima nicht , weil sie sich ankleben - sondern Klima war immer - ist eine langwierige Sache und man kann sich zwar heute Babys mit blauen Augen wünschen und die Medizin macht es machbar - aber doch nicht das Klima.
Und wenn ich an die Häuser denke, die in der Türkei wie Kartenhäuser eingestürzt sind - womit wurden diese Häuser gebaut, daß sie so leicht einstürzten - und das um 4 Uhr - wo alle noch schliefen - ich nehme an, die Anzahl der Toten wird sich noch erhöhen - Erde - Erdspalten - Erdplatten - Sonnenstürme - man spricht davon, daß der Erdkern sich zur Zeit nicht bewegt und welche Konsequenzen es für die Menschen haben wird.
Der Erdkern steht still – was sind die Folgen?
Innerer Erdkern dreht sich offenbar nicht mehr
Innerer Erdkern dreht sich offenbar nicht mehr - HNA
China-Studie zeigt es: Rotation des inneren Erdkerns hat wohl ...
Diese Faktoren beachten die Klimaschützer nicht - weil sie sich nur einseitig im Denken bewegen.
Sonnensturm 2025: Sonnenaktivität nimmt wieder zu
Sonne ist aktiver als vorhergesagt – was der Erde drohen kann
Schon drei Ausbrüche im Januar: Sonnenstürme nehmen zu
Es kommt von innen und es kommt von oben.
So sicher leben wir nicht - aber bei uns ist alles nur einseitig im Denken ausgerichtet.
Beeinflussen Windräder das Wetter? Jetzt sprechen Forscher ...
Vertreiben Windräder den Regen? - Futurezone
Große Wind- und Solarparks | Kollateralschäden am Klima?
Sind Windkraftanlagen mit schuld an der Dürre? Nein!
Müssen Vögel für den Klimaschutz sterben? Ein Faktencheck
Windräder: Tödliche Gefahr für Insekten, Vögel und ...
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Es war nur mein Gedanke, wenn ich sehe, wie verzweifelt die Autofahrer sind, die auf die Arbeit müssen und sie vielleicht verlieren, wegen Leuten, die ganz einfach den Schaden nicht einsehen, den sie anrichten - es ändert sich doch das Klima nicht , weil sie sich ankleben - sondern Klima war immer - ist eine langwierige Sache und man kann sich zwar heute Babys mit blauen Augen wünschen und die Medizin macht es machbar - aber doch nicht das Klima.
Und wenn ich an die Häuser denke, die in der Türkei wie Kartenhäuser eingestürzt sind - womit wurden diese Häuser gebaut, daß sie so leicht einstürzten - und das um 4 Uhr - wo alle noch schliefen - ich nehme an, die Anzahl der Toten wird sich noch erhöhen - Erde - Erdspalten - Erdplatten - Sonnenstürme - man spricht davon, daß der Erdkern sich zur Zeit nicht bewegt und welche Konsequenzen es für die Menschen haben wird.
Der Erdkern steht still – was sind die Folgen?
Innerer Erdkern dreht sich offenbar nicht mehr
Innerer Erdkern dreht sich offenbar nicht mehr - HNA
China-Studie zeigt es: Rotation des inneren Erdkerns hat wohl ...
Diese Faktoren beachten die Klimaschützer nicht - weil sie sich nur einseitig im Denken bewegen.
Sonnensturm 2025: Sonnenaktivität nimmt wieder zu
Schon drei Ausbrüche im Januar: Sonnenstürme nehmen zu
Es kommt von innen und es kommt von oben.
So sicher leben wir nicht - aber bei uns ist alles nur einseitig im Denken ausgerichtet.
Beeinflussen Windräder das Wetter? Jetzt sprechen Forscher ...
Vertreiben Windräder den Regen? - Futurezone
Große Wind- und Solarparks | Kollateralschäden am Klima?
Sind Windkraftanlagen mit schuld an der Dürre? Nein!
Müssen Vögel für den Klimaschutz sterben? Ein Faktencheck
Windräder: Tödliche Gefahr für Insekten, Vögel und ...
Welche Konsequenzen es hat? Vermutlich keine:
https://www.merkur.de/wissen/erde-in...-92061375.html
Lies den Artikel zu Ende. Es scheint sich um ein Phänomen zu handeln, dass sich in bestimmten Zyklen wiederholt.
Nicht immer Panikmache!
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Ich mach die Panik nicht - es ist ein Spiegelbild unserer Medienwelt :-)
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Wir haben doch soviel Gülle - man hat ganze Felder damit besprengt - und wenn man die Klima-Aktivisten ein bißchen "verwöhnen" will :-)
Das Stören auf der Autobahn ist ihre Arbeit - dafür werden sie bezahlt und wir wollen es ihnen doch noch ein bißchen "schmackhaft" machen - Jeder, der eigentlich nur zur Arbeit will, der wird gehindert - das ist eigentlich auch eine Straftat.
-
Unglaublich was hier in Deutschland alles möglich ist!
https://twitter.com/jannibal_/status...85142251773953
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Stoppt die Islamisierung Europas. Christianisiert endlich Muselmanien.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Stoppt die Islamisierung Europas. Christianisiert endlich Muselmanien.
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
ChopChop
:gp:
Hier nutzen Musels Religionsfreiheit und Toleranz schamlos aus, werden Musels immer frecher, aber in Muselmanien werden unsere christlichen Brüder und Schwestern unterdrückt. Wo bleibt die Religionsfreiheit im Muselmanien ?
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Hier nutzen Musels Religionsfreiheit und Toleranz schamlos aus, werden Musels immer frecher, aber in Muselmanien werden unsere christlichen Brüder und Schwestern unterdrückt. Wo bleibt die Religionsfreiheit im Muselmanien ?
Kannste ja mal suchen. Ich würds lassen wegen keinerlei Hoffnung.
-
Zitat:
Kannste ja mal suchen. Ich würds lassen wegen keinerlei Hoffnung.
Suche ergäbe Realität.
Realität ist nicht gefragt in unserem Heimatland.
Nahezu alle christenkonträre Religionen haben in Deutschland Fuß gefasst. Auch politisch gewollt!
Der Dienerstaat Deutschland verbeugt und verbiegt sich.
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Ich empfinden den Islam in dieser Zeit als die schlimmste Religion, die es gibt und extrem gefährlich - aber scheinbar wollen die aktuellen Politiker, daß das Grundgesetz und die Demokratie verschwinden.
Der Islam ist aufjedenfall die unsympathischste Religion.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Weißt du wer noch unsymphatisch ist. Charlie Hebdo satire magazin (genau das was vom IS eingestampft wurde) hat sogleich eine Karikatur gebracht die die Türkei vom erdbeben zerstört zeit, mit der Überschrift "Türkei zerstört, man braucht nicht mal panzer schicken!"
Denen sollten wir nochmals den IS schicken, zum Kaffee kränzchen. :)
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
Suche ergäbe Realität.
Nahezu alle christenkonträre Religionen haben in Deutschland Fuß gefasst. Auch politisch gewollt!
Du lügst doch, Niemand hat in deutschland fuss gefasst. Die Juden wurden alle vom NS Regime vergast und die Muslime werden von euch deutschen IN GHETTOS gehalten, wie die Juden in Warschau vom NS Regime.
-
AW: Stoppt den Islam!
Stoppt die Christianisierung! Die hat weitaus mehr Verbrechen begangen als die Islamisierung.
-
Zitat:
Zitat von
Merkaba
Du lügst doch, Niemand hat in deutschland fuss gefasst. Die Muslime werden von euch deutschen IN GHETTOS gehalten, wie die Juden in Warschau vom NS Regime.
Blödsinn. Muslime ziehen in einem nichtislamischen Land wenn sie können immer da hin wo auch andere Muslime schon wohnen.
Dieses vom Islam vorgeschriebene Prinzip nennt sich al-Wala wa-l-bara.
Welches in allen Ländern mit islamischer Minderheit z.B. auch in Indien vorkommt.
-
Zitat:
Zitat von
Fallensteller
Stoppt die Christianisierung! Die hat weitaus mehr Verbrechen begangen als die Islamisierung.
.. hast du mal die Fakten dazu ..
-
Zitat:
Zitat von
Fallensteller
Die Islamisierung hat weltweit ca. 300 Millionen Tote verursacht. An diese Größenordnung kommt sonst keine andere Religion heran.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
.. steht doch im Koran , daß man Menschen und Ungläubige töten soll ..
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Vor allem, wie man aktuell merkt, daß alles Dunkle vom Islam ausgeht - mir fällt da A.H. ein, der sich auch lieber dem Dunklen zugewendet hat und dessen Äußerungen über den Islam man des Öfteren in den Zeitungen in Artikeln vorgefunden hat.
Und wenn es um kriminellen Akten an Frauen und Jugendlichen geht, die dann vor Gericht landen - was hört man für Namen ?
Ich mußte so vor mich hin die "Grinsekatze" machen, als ich einige neue User, die sich angeblich als Sympathisanten der IS-Mörder zeigten - was ich als Vorwand finde, einfach nur Stimmung zu machen - man weiß ja nie, wer hinter den Namen steckt und was sie wirklich denken - war da nicht auch ein Thread, indem es um U-Boote geht, die sich in Foren mischen, nur um zu erreichen, daß ein Forum "stirbt", daß nicht in den Kram paßt und wenn man dazu überrgeht, die Fäkalsprache zu benutzen, was die Situation aufufern lassen würde und damit hat man dann erreicht, was man will.
Heute muß man wirklich sehr aufpassen - wer da alles wer oder was ist - Störenfriede haben immer Foren ausgewählt, die sie in den Abgrund reißen wollen.
Man kann nur sagen: Achtung ! - hatte da auch einen Thread über Trolle und Bots rein gesetzt.
Der Islam zeigt sich leider, daß er wirtschaflich nichts auf die Beine bringen kann, in allen Bereichen - außer Handel , und seine Kleinigkeiten - aber so richtig im Großen kriegt er es nur hin, wenn er die über Jahrhunderte in vielen Bereichen erfolgreichen wirkenden Europäer fürstlich bezahlt und sie mit einbezieht - siehe die Katerer - die arabischen Emirate und alle, die durch Öl reich geworden sind - also nur über die Natur und daß sie alle keine geeigneten Geräte hatten, damit sie das schöpfen konnten, was ihnen den Reichtum beschert hat.
Was Maschinen-und andere Geräte, auf Grundlage Stahl verarbeitet, angeht, gehen sie auf Neuland, denn schauen wir uns die islamischen Länder an, wo so viel Elend herrscht, wo den Herrschern das Elend am A... vorbei - geht - welche sozialen Gesetze haben diese Länder, die Menschen in Not auffängt ?
Diese Ausssage: das hat Allah eben so gewollt, das erinnert fast an das Karma - aaaaber - Karma heißt nicht, am Elend des Menschen vorbei schauen, weil: das ergibt neues Karma - insofern rutschen die Muslime von einem Elend ins nächste - nur das Abschauen des Agierens der westlichen - gebildeten Länder zeigt ihnen, wie es gehen soll - sollte - müßte - könnte - insofern - sie erfahren hier eine andere Denkweise - und das ist wohl auch gut so.
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
nur das Abschauen des Agierens der westlichen - gebildeten Länder zeigt ihnen, wie es gehen soll - sollte - müßte - könnte - insofern - sie erfahren hier eine andere Denkweise - und das ist wohl auch gut so.
Leider sind zwischen diesen Immigranten viele faule Äpfel, die die Deutschen dezimieren, weil sie "Ungläubige" sind.
-
Zitat:
Zitat von
Sjard
Die Islamisierung hat weltweit ca. 300 Millionen Tote verursacht. An diese Größenordnung kommt sonst keine andere Religion heran.
Noch nicht einmal der Bolschewismus kommt da dran und das will was heissen.
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Noch nicht einmal der Bolschewismus kommt da dran und das will was heissen.
Das wusste ich nicht.
22 Millionen Russen im II. Weltrieg, unsäglich viele Deutsche Soldaten, und die Opfer in der Bevölkerung sind furchbar, ebenso über 6 Millionen Juden.
-
Zitat:
Zitat von
Merkaba
Weißt du wer noch unsymphatisch ist. Charlie Hebdo satire magazin (genau das was vom IS eingestampft wurde) hat sogleich eine Karikatur gebracht die die Türkei vom erdbeben zerstört zeit, mit der Überschrift "Türkei zerstört, man braucht nicht mal panzer schicken!"
Denen sollten wir nochmals den IS schicken, zum Kaffee kränzchen. :)
Das ist Geschmackslos. Und mittlerweile typisch für den entchristianisierten Westen.
Trotzdem sind Musels einfach unsympathisch. Siehe das Verhalten der Fans während der WM in Katar. Oder das abartige, unmenschliche Verhalten in der Silvesternacht wo sie Rettungskräfte beschossen.
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Leider sind zwischen diesen Immigranten viele faule Äpfel, die die Deutschen dezimieren, weil sie "Ungläubige" sind.
Das ist scheinbar auch der Plan, besprochen in Moscheen, die derart radikal sein sollen, daß es einem graust. Hatte da mal was der IS-Mörder zu Todenhöfer gesagt, der einen deutschen IS-Leut`gesprochen hat - wie der meinte, Europas Bevölkerung auszulöschen stünde schon im Plan und man hätte genug eigene Leute, die man einsetzen könnte an den leeren Stellen.
Ich befürchte, unsere Politiker haben auch Angst vor diesen Islamisten - weshalb sie ruhig sind - und wie Mäuse auf ihren Banken sitzen - vielleicht wurden einige schon bedroht und vor allem ihre Familien. Sagen werden sie es nicht, weil: dann müßten sie zugeben, sich getäuscht zu haben.
-
*** Radikal-islamische Machtdemonstration in Hamburg: AfD-Fraktion fordert Expertenrat „Politischer Islam“
Rund 3.500 radikale Muslime demonstrierten am Sonnabend in Hamburg. Es war eine wiederholte Machtdemonstration radikal-islamischer Anhänger. Hinter der Demonstration verbirgt sich die Gruppierung „Muslim Interaktiv“. Die AfD-Fraktion fordert in einem Antrag die Einrichtung eines Expertenrates „Politischer Islam“ als wissenschaftliche Ergänzung des Kampfes gegen den islamischen Extremismus. Ziel ist es, Entwicklungen im Bereich des Islamismus grundlegend zu erforschen sowie staatsgefährdende Tendenzen frühzeitig zu dokumentieren. AfD-Fraktionschef Dirk Nockemann meint: „Was wir am Wochenende erlebt haben, war eine islamistische Machtdemonstration. Aufmärsche dieser Art sind das Ergebnis rot-grüner Kuschelpolitik. Islamisten können in Hamburg schalten und walten, wie sie wollen. Es zeigt sich: Nach wie vor ist der Islamismus die größte Gefahr für unsere Gesellschaft. Rot-Grün muss endlich handeln!“ ***
.
... https://ci5.googleusercontent.com/pr...47cec05638.jpg ...
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Das gehört zu Mohammeds "Geschäftsmodell" dazu, Nichtmuslimen das Leben so schwer wie möglich zu machen, bis die sich unterwerfen,
konvertieren, flüchten oder aussterben.
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Ich empfinden den Islam in dieser Zeit als die schlimmste Religion, die es gibt und extrem gefährlich - aber scheinbar wollen die aktuellen Politiker, daß das Grundgesetz und die Demokratie verschwinden.
Der Islam ist mit unserem GG nicht kompatibel. Ich bin mir sicher, unsere Politiker sind sich dessen auch durchaus bewusst, aber scheinbar müssen sie irgendwelche Anweisungen befolgen (?)...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Der Islam ist mit unserem GG nicht kompatibel. Ich bin mir sicher, unsere Politiker sind sich dessen auch durchaus bewusst, aber scheinbar müssen sie irgendwelche Anweisungen befolgen (?)...
Die aus Israel und der "Ostküste" kommen. Nur daher.
Shalom.....
Aber sei Dir gewiss- die Deutschen setzen sie 100x folgsamer und neurotischer um, als es selbst Jahwes Jünger je vermutet hätten.
Selbst die reiben sich die Augen, wenn sie die sich selbsthassenden Westdeutschen sehen, fast 70 Mio.
Die 15 Mio Ostdeutschen werden da auch mit reingezogen.
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
Suche ergäbe Realität.
Guten Morgen luggi69
Der Dienerstaat D..ist sich seiner Vergangenheits-Schuld bewusst verbeugt sich, besser noch mit Kniefall. (bitterböse Satire)
Gruß Kiwi
(Guten Morgen und Gruß ist ein Teil meiner frühen Erziehung auch wenn einige es für übertrieben halten)
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Die aus Israel und der "Ostküste" kommen. Nur daher.
Shalom.....
Aber sei Dir gewiss- die Deutschen setzen sie 100x folgsamer und neurotischer um, als es selbst Jahwes Jünger je vermutet hätten.
Selbst die reiben sich die Augen, wenn sie die sich selbsthassenden Westdeutschen sehen, fast 70 Mio.
Die 15 Mio Ostdeutschen werden da auch mit reingezogen.
falsch: Wir sind nur noch 50 Mio ethnische Deutsche, dazu kommen 22Mio Mihugruler + 12 Mio Ausländer
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
[...]
Gruß Kiwi
(Guten Morgen und Gruß ist ein Teil meiner frühen Erziehung auch wenn einige es für übertrieben halten)
Guten Morgen, Kiwi
Kommt auch drauf an, wieviele Beiträge mensch schreibt. Bei Bruddler würden mir solche Manieren Spaß machen. :ja:
-
Zitat:
Zitat von
marion
falsch: Wir sind nur noch 50 Mio ethnische Deutsche, dazu kommen 22Mio Mihugruler + 12 Mio Ausländer
Hattu Recht. Ich hatte einfach mal Alle zusammen gezählt.
Der Westen ist auf Wunsch der biodeutschen Bevölkerung dort sowieso im arabischen Mülleimer.
Lasst uns zusehen, dass es der Osten nicht auch genau so bald ist.
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Guten Morgen luggi69
Der Dienerstaat D..ist sich seiner Vergangenheits-Schuld bewusst verbeugt sich, besser noch mit Kniefall. (bitterböse Satire)
Gruß Kiwi
Wie lange werden die "Neudeutschen" diesen Büßerkult noch mittragen ?
-
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Guten Morgen, Kiwi
Kommt auch drauf an, wieviele Beiträge mensch schreibt. Bei Bruddler würden mir solche Manieren Spaß machen. :ja:
….hier sind wir doch alle unbekannte „Bekannte“ - oder sollte ich hier die Wutz raus lassen ?
Später gehe ich auf den Wochenmarkt Obst und Gemüse einkaufen – wenn mir da ein bekannter „Bekannter“ begegnet sage/wünsche ich ihm doch auch einen schönen Tag oder eine gute Zeit.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wie lange werden die "Neudeutschen" diesen Büßerkult noch mittragen ?
Wann haben Adam und Eva Äpfel geklaut?
Dürften einige Jahre vergangen sein bis die Erlösung gekommen ist.
Gruß Kiwi
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
Das wusste ich nicht.
22 Millionen Russen im II. Weltrieg, unsäglich viele Deutsche Soldaten, und die Opfer in der Bevölkerung sind furchbar, ebenso über 6 Millionen Juden.
Um sich mit dem Thema zu befassen ist "das Schwarzbuch des Kommunismus" ganz gut als Einstieg.
Hier der Wikipedia-Artikel.: https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Sc...es_Kommunismus
-
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Guten Morgen, Kiwi
uffpassa ! :watschn:
-
-
*** Nach Drohungen der Türkei: Schwedische Polizei verbietet Koran-Verbrennung durch NATO-Gegner ***