AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Deutsche Steuergelder warten notfalls auch für weitere Hebräer
Dass die Massenmedien in den USA und in Europa unter zionistischer Kontrolle stehen, hast du schon geschnallt, oder? Und die ganzen Propagandalügen, die inzwischen aufgedeckt wurden, um Kriege anzuzetteln, kennst du auch? Zudem sind die "feigen Musel" millionenfach hier, weil es die Hochfinanz-Zionisten wollen. Die kontrollieren die USA, die haben Deutschland niederbomben lassen, die treiben die Massenmigration voran in Europa...
Kleinbürgerlicher Depp, besorge dir mal Hintergrundwissen!
Das mit dem Depp solltest du dir mal selbst auf die Stirn tackern. Du kannst doch nicht im Ernst behaupten der Überfall der Hamas sei eine Propagandalüge. Sag einfach das du was gegen die Juden und den Westen hast. Das ist ehrlicher.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Inzwischen überlegt die israelische Militärführung, ob ein Einmarsch in Gaza sinnvoll wäre.
In den engen Straßen von Gaza würde ein Nahkampf zu großen Verlusten führen; nicht nur für die Hamas, sondern auch für die israelische Armee.
Ferner könnten die zivilen Verluste aus dem Ruder laufen, was internationale Organisationen auf den Plan rufen würde. Wir sind nicht mehr im 20.Jahrhundert; heute wird ständig und überall von Presse & Co. mitgeschnitten und fotografiert......
https://bilder.deutschlandfunk.de/d7...=1696657982687
Gaza
Bist Du neutral im Gaza-Konflikt...oder klingt da eine gewisse Sympathie durch !?
Zitat:
Zitat von
Panther
Du willst doch nicht etwa behaupten, dass die einzige Demokratie im Nahen und Mittleren Osten eine ethnische Vertreibung mit Massenmord
geplant hat und dass unsere wahrheitsgetreuen westlichen Medien nicht darüber berichtet haben. ;)
Ich bin klein, mein Herz ist rein, soll niemand drin wohnen als die Demokratie allein.
Zitat:
Und dann gibts hier noch hageldumme "deutsche Patrioten", die diesem israelischen Moloch dabei zujubeln und unsere Heimat dann als Kloake für ihre verursachten Flüchtlinge mißbrauchen.
Während ihre jüdische Claqueure in der BRD für noch mehr Masseneinwanderung aus diesen Gegenden in die BRD werben.
Gegen die Wirklichkeitsverweigerung eines veramerikanisierten BRDlings kommt man nicht an. Die reagieren auf kein noch so gutes Argument und scheinen, wie alle Religions-Wahnsinnigen, lieber zu sterben als umzudenken.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Das mit dem Depp solltest du dir mal selbst auf die Stirn tackern. Du kannst doch nicht im Ernst behaupten der Überfall der Hamas sei eine Propagandalüge. Sag einfach das du was gegen die Juden und den Westen hast. Das ist ehrlicher.
Das ist gefährlich und eventuell forenschädigend. Da wir nicht gefaesert werden wollen, drücken wir unseren Antisemitismus etwas verklausuliert aus. :)
Zitat:
Zitat von
amendment
Sorry, aber ich werde mich an keinerlei VT-Spekulationen beteiligen!
Verschwörungen sind solange Theorien bis die Dokumente freigegeben werden, nach ein paar Jahrzehnten.
https://media.gab.com/cdn-cgi/image/...959693132.jpeg
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Bist Du neutral im Gaza-Konflikt...oder klingt da eine gewisse Sympathie durch !?
Ich sehe das als neutraler Beobachter.......du scheinst es allerdings nicht zu sein....:auro:
Zitat:
Zitat von
Maggie
Es gibt auch arabische Palaestinenser_Innen mit israelischer Staatsagehoerigkeit. Ich habe vor Jahren ein junge, bildhuebsche und kluge israelisch-arabische Palaestinenserin in Hamburg kennengelernt, die in Deutschland eine Facharztausbildung zur Kinderaerztin absolvierte. Die semitischen Frauen finde ich sexuell besonders attraktiv.
Sobald die massiven Fluechtlingswellen aus den Nahen Osten nach Deutschland einsetzen, werde ich mir als Humanist gleich mehrere junge israelische und arabische Semitinnen als Privatsekretaerinnen, Zimmermaedchen und fuckbodys zulegen. Der Deutsche Doofkartoffelstaat und die Hansestadt Hamburg bezahlen mir den aufwendigen Unterhalt fuer die traumatisierten, blutjungen, bildhuebschen Semitinnen mit Fluchterfahrungen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Kennst du den Unterschied zwischen Gästen und Einwohnern? Wenn du einen erkennst, projezierst du ihn mal aus verschiedenen Sichtweisen.
Das bekommst auch du hin. Wagenknechtdemokrat. :D
Politologen und Soziologen und Wirtschaftsgeographen projezieren oft aus verschiedenen Sichtwinkeln.
Gut, daß wir uns da einig sind.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wenn Moslems als Zuwanderer,Gäste oder Flüchtlinge Einheimische mit Messern etc. attackieren ,verdienen sie härteste Kritik.
Wenn sie in Palästina oder an anderen Orten in der arabischen Welt Gewalt gegen Gewalt setzen...ist das manchmal überzogene Notwehr...manchmal erfolgreich...manchmal nicht.
Und was möchtest du damit sagen? Das Geiselnamen und gezieltes erschiessen von Zivilisten Notwehr ist? Oder ist dein Beitrag Satire?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. kann man nicht öffnen ..
Doch, klickst du auf die graue Schrift die besagt, dass man sich das auf Youtube ansehen soll.
Oder alternativ, hier der Link nochmal, aber ohne Einbettung: https://www.youtube.com/watch?v=Ro-ERnn7-uo