AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Die Bibel ist ja in der jetzigen Form nicht das, was es war... diese ganzen Sammlungen, die dann zusammen gelegt wurden, sind aus einer anderen Zeit. Es ist schwer, diese Geschichten als Schablonen zu verwenden für das jetzt und hier, es macht keinen wirklichen Sinn.
Beim Abschreiben der Rollen des AT durfte nicht der winzigste Fehler gemacht werden. Und die "auserwählten" Kinder des Teufels sowie auch die sog. Evangelikalen halten sich auch heute an die Prinzipien Gewalt, Lüge, Landraub, Völkermord.
Dagegen gibt es Christen die sich an die revolutionären Gebote Jesu Christ halten.
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Auf das naheliegende Szenario, dass es einfach Leute da draußen gibt, welche genug vom Bullshit haben, darauf kommst du natürlich nicht...
Immer wenn es irgendwo kritische Stimmen gegen den Mainstream gibt, dann muss der Kreml, RT oder telegram dahinterstecken.
Weil sonst würden alle Bärbock endlich als Genie anerkennen, die großartige "Musik" des ESC genießen und Typen, die sich Hakenkreuze auf den Arm tätowieren als "Spaß" ;)
Jetzt mal Klartext: vom sog. "Westen" geht gegenwärtig der am stechend stinkendste Bullshit aus und gerade DORT sollte man mal Trollfabriken vermuten!
Gesunde Menschen aus der Mitte finden das nämlich nicht so knorke!
Die Russen greifen zumeist einfach nur den (verständlichen) Frust des Normalos auf. Ende.
ha ha
Ich habe auch genug von dem "Bullshit da draußen"!
Ziehe daraus aber ganz andere Schlüsse und beteilige mich bestimmt nicht an diesen "wilden" Spekulationen, die man in diesem Strang lesen kann.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wäre es nicht besser, rein aus Karma-Gründen, wenn wir Deutschen uns opfern und die Nasen siedeln hier?
Die NWO will alle demokratischen Nationalstaaten vernichten. Warum sollten Israelis deshalb unbedingt in die EU ziehen wollen ? Versteh ich nicht ? Ukraine macht auch keinen Sinn.
Zitat:
Zitat von
sibilla
:haha:
er zahlt nicht, er wird bezahlt, so herum ist es richtig.
tja, die deutsche sprache hat so ihre tücken, näch?
Mal davon abgesehen, dass ich in keiner Weise besagten User als Zahler darstellte, ändert das ja nichts an meiner Frage.
Zitat:
Zitat von
Brain
Ok ich lass dich mal ein deiner Bubble. Du benötigst ja auch irgendwie eine Bestätigung deiner Meinung. Wenn du damit im Leben zufrieden bist, dann ist doch alles gut.
Also nach wie vor keine Gegenargumente von dir.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wäre es nicht besser, rein aus Karma-Gründen, wenn wir Deutschen uns opfern und die Nasen siedeln hier?
Nein, weil hier ist alles zu vermuselt mittlerweile. Dann wären ja die Juden schön blöd erneut ihr Land in einem Wespennest zu gründen, wo man auf der Strasse nicht sicher vor Ermordung ist. Daher fiel die Wahl auf ein möglichst "unversifftes" Gebiet, wie die Ukraine. Auch deswegen, weil man in diesem Land billigst alles Land und Immobilien aufkaufen kann, weil keiner auf die Idee käme, außer den Juden gerade dort zu investieren. Voraussetzung wäre natürlich, dass die Russen langfristig ausgeschaltet werden.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Klar ist auch das eine Offensive, die Ukraine operiert damit ja initiativ und will Territorien zurückerobern.
Die werden nur eben versuchen an Schwachstellen* durchzubrechen und nicht den Russen den Vorteil zu geben, Artillerie... konzentrieren zu können.
Das war ja schon mehrfach erfolgreich und es gibt keinen Grund für die Ukraine, den strategischen Grundsatz zu wechseln.
*Ich schrieb dazu ja:
Eine Offensive wäre zB wenn die Ukros an einer Schwachstelle mit gewaltiger Streitkraft (Panzer und Begleitfahrzeuge) einen Durchbruch machen** und die russische Front von hinten aufrollen.
**also bevor RU da Artillerie konzentrieren kann.
Ich vergleiche da mit dem Durchbruch durch den Westwall in WKII - keine Nadelstiche...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Selbst Douglas McGregor haelt es im aktuellen Interview, das der US-Richter Andrew Napolitano vor wenigen Minuten mit ihm live gefuehrt hat, fuer moeglich, dass US-Truppen direkt gegen Russland kaempfen koennten. Er haelt das fuer brandgefaehrlich.
Ich denke, dass sich in diesem Falle auch die BRD nicht mehr verweigern kann und die jetzige neofaschistische Regierung unter Scholz wuerde unter erheblichen Zugzwang geraten ? Glaube kaum, dass Scholz sich dem verweigern wuerde ? Bis jetzt hat er zu Allem, was vom US-Hegemon angefordert wurde, am Ende auch Ja gesagt.
https://www.youtube.com/watch?v=cWL3hgjKGHI
Die US Truppen in Rumänien können nicht mehr eingreifen, da die Russen alle Brücken gesprengt haben.
Dumm gelaufen für Biden. Erst vernichtet eine Privat Armee seine Nato Waffen und Truppen, und dann so was.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Nein, weil hier ist alles zu vermuselt mittlerweile. Dann wären ja die Juden schön blöd erneut ihr Land in einem Wespennest zu gründen, wo man auf der Strasse nicht sicher vor Ermordung ist. Daher fiel die Wahl auf ein möglichst "unversifftes" Gebiet, wie die Ukraine. Auch deswegen, weil man in diesem Land billigst alles Land und Immobilien aufkaufen kann, weil keiner auf die Idee käme, außer den Juden gerade dort zu investieren. Voraussetzung wäre natürlich, dass die Russen langfristig ausgeschaltet werden.
In der Ukraine sind mir viel zu viele Judenhasser. Ich wuerde dort niemals hinziehen wollen. Zu viele aufgehetzte und emotional gesteuerte Menschen mit sehr viel Hass und Wut in sich. Das kann nicht gutgehen.
Bandera-Nazis ueberall, rechts und links, wo ich auch hinschaue.
Nein, nichts fuer mich.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Als ewigkeitsschuldiges Taetervolk sind wir das den Juden verpflichtet. Ich schlage vor das gesamte Bundesland MV den Juden als zukuenftigen Staat zur Verfuegung zu stellen. Alle Umsiedlungskosten zahlt selbstverstaendlich der Deutsche Staat aus Staatsraeson gegenueber Israel.
Um die Ukropy sollten wir uns auch kuemmern. Nachdem meine Genossen aus der Russischen Foederation und VR China sich der gesamten ehemaligen Ukraine bemaechtigt haben, koennen wir Deutschen die Restbestaende an ukropyschen Fluechtlingen auf Helgoland ansiedeln, damit sie dort einen automomen Mikrostaat mit der Bezeichnung " Neu-Ukropystan " einschliesslich EU und NATO Vollmitgliedschaft gruenden koennen.