AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wann kapierst du endlich, dass es in einem falschen Spiel keine richtigen Regeln geben kann? Der ganze Spieltisch muss aus dem Fenster geschmissen werden!
Wieso steckst du da selber mit drin? Es zwingt dich doch keiner! Einfach mal Hirn einschalten und vom betreuten Denken wegkommen!
Ich stecke in der Realität mit drin. Das stimmt. Und da bin ich froh.
Als ich mich heute Morgen aufs Ohr legte prophezeite ich, daß der berliner Spuk vorbei sein wird, wenn ich gegen Nachmittag aufstehe. Und so scheint es.
Merkel ist noch im Amt. Der Bürgerkrieg fiel aus. Es ist vorbei. Es wurde keine 40 Millionen Teilnehmer. Es blieb bei 26 Millionen(!?).
Das ist real.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Geil! Das sage ich die ganze Zeit. Aber immer wieder erstaunlich, wie schnell Unrecht einfach so hingenommen und absolut gesetzt wird. Der gemeine Deutsche trägt immer noch zu viel Kadavergehorsam in sich.
Hab es gelesen, weiß aber nicht, ob es stimmt. Also ohne Gewähr
Wo Menschen von 8 bis 80 demonstrieren da sollte man besser auf Gewalt verzichten.
Zitat:
Zitat von
Finch
Hä? Schau mal ins Versammlungsgesetz. Selbstverständlich geht sowas unter bestimmten Voraussetzungen.
In einem falschen Spiel gibt es keine richtigen Regeln. Wenn die Polizei schon in zwei Instanzen vor Gericht verliert, hat sie sämtliche Rechte verloren, eine Demo aufzulösen, die kurz vorher nicht verboten werden durfte. Überleg dir lieber, auf welcher Seite du stehen willst.
Die Kommentarseite beim SPEICHEL ist nach rund 3000 Beiträgen in 4 Stunden zusammengebrochen
Ein weiteres Zeichen für den Erfolg der Aktion
Zitat:
Zitat von
herberger
Wo Menschen von 8 bis 80 demonstrieren da sollte man besser auf Gewalt verzichten.
Dein Wort in "Gottes Gehörgang". Ich hoffe nur, dass nicht Einer oder Einige, ganz egal von welcher Seite durchdrehen oder bewusst provozieren. Die Lage ist heiß, die Nerven liegen blank, die Stimmung anscheinend explosiv.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Du hast es verstanden. Aber die anderen User haben schon damals ein alter Ego nicht verstanden. :D
Sarkasmus ist wie Öl ins Feuer geben ,unser Freund wartet auf die Feuerwehr !
Lieben Gruß und bitte achtet auf Euch .
Zitat:
Zitat von
Finch
Hä? Schau mal ins Versammlungsgesetz. Selbstverständlich geht sowas unter bestimmten Voraussetzungen.
Das unterliegt der Verfassung und den verankerten Grundgesetzen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich stecke in der Realität mit drin. Das stimmt. Und da bin ich froh.
Als ich mich heute Morgen aufs Ohr legte prophezeite ich, daß der berliner Spuk vorbei sein wird, wenn ich gegen Nachmittag aufstehe. Und so scheint es.
Merkel ist noch im Amt. Der Bürgerkrieg fiel aus. Es ist vorbei. Es wurde keine 40 Millionen Teilnehmer. Es blieb bei 26 Millionen(!?).
Das ist real.
Wenn das Oberverwaltungsgericht verfügt, dass die Demo wiederholt werden muss, ohne Einkesselung der Demonstranten: Würdest du das dann wenigstens richtig finden? :D
Zitat:
Zitat von
erselber
Dein Wort in "Gottes Gehörgang". Ich hoffe nur, dass nicht Einer oder Einige, ganz egal von welcher Seite durchdrehen oder bewusst provozieren. Die Lage ist heiß, die Nerven liegen blank, die Stimmung anscheinend explosiv.
Mittlerweile denke ich, dass Ungehorsam und Eskalation der einzige Weg sind, die Herrschaften in die Schranken zu weisen, siehe Erfolge der Gelbwesten.