AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
tosh
"jetzt Biden" ist falsch. Trump bleibt im Amt, ich tippe auch auf seine 3 Amtszeit....
Gehe auch davon aus, dass wenn er gewählt ist und in den nächsten 4 Jahren nicht den Juden den 3. Tempel erlaubt hat, er die Verfassung ändert und ein 3. Mal gewählt wird. Ist aber sehr unwahrscheinlich, dass das noch so lange dauert.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Einer dieser korrupten Borjas.
Ein Schwuler.
https://upload.wikimedia.org/wikiped...exander_Vi.jpg
Zitat:
Zitat von
Krabat
Da findet man es fast schade, dass Trump am Ende doch siegt, wenn man das liest.
Zitat:
Zitat von
KatII
Aus welchem Zusammenhang ist das den rausgerissen? ...
Seit wann hat das Gebrabbel von dem Zombie einen Sinn ?
https://www.youtube.com/watch?v=KcyWREgc97Q
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
So ein dummer bullshit ich kann es nicht lesen.
Ich bin dafür dass sämtliche Nationalstaaten erhalten bleiben und nicht irgendeine dumme Fusion.
Ich weiß echt nicht warum hier die meisten von Trump gefickt werden wollen. Ist mir echt unverständlich. Dieselben, die hier unbedingt an Nord Stream 2 hängen, weil das Putin nutzt, vergöttern Trump, der Nord Stream 2 gestoppt hat.
Manche scheinen mir hier etwas psycho zu sein.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Die Börse wollte aber Biden. Sie rechnet wohl doch damit dass Trump am Ende doch scheitert.
Ich bin mir da nicht sicher. Es ist alles möglich bis hin zur Verfassungskrise.
Nein, Biden kommt aus dem Steuerparadies der USA (Delaware), und war bisher der Privatwirtschaft eher zugeneigt. Er redete im Wahlkampf so ein paar komische Dinge, die ihm wahrscheinlich Warren eingeflüstert hat. Aber mit einem Senat mit republikanischer Mehrheit kommt man nicht in die Verlegenheit, sowas wirklich umsetzen zu müssen.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Der könnte sich gut mit Seehofer unterhalten. Beide spielen in der gleichen Demenzliga.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Seit einiger Zeit findet ein Machtkampf unter "den Juden" statt.
Die Chabad-Juden lösen langsam aber sicher die Zion-Juden ab. So jedenfalls scheint es.
Chabad-Juden: Trump, Zion-Juden: Biden
Die ersteren mehr religiös-orthodox, die letzteren mehr weltlich...
Egal, letztlich gründen beide auf dem AT und sind für die Herrschaft Zions.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Ich weiß echt nicht warum hier die meisten von Trump gefickt werden wollen. Ist mir echt unverständlich. Dieselben, die hier unbedingt an Nord Stream 2 hängen, weil das Putin nutzt, vergöttern Trump, der Nord Stream 2 gestoppt hat.
Manche scheinen mir hier etwas psycho zu sein.
Trump wird nicht Nord Stream 2 stoppen können, im Gegenteil, Nord Stream 2 wird sogar dann wieder wahrscheinlicher, weil Europa sich bei einer 2. Amtszeit endlich abkapselt. Man hört ja schon von Röttgen, dass man auf einen Sieg gar nicht eingestellt ist bei Trump. Wenn der also gewinnt, wird alles neu gedacht.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Was interessiert Dich denn das? Bist Du US-Amerikaner?