AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich an deiner Stelle würde den Mund nicht so voll nehmen. Wir wissen alle, dass du wieder in die Scheiße greifst.
Wann erreichen denn jetzt die Leos den roten Platz?
Wo ist denn die Iris-T? Immer noch im Winterschlaf? :haha:
Das IRIS-T-System ist weiterhin im Einsatz und bewährt sich hervorragend; sagen dir das deine Kreml-Souffleure etwa nicht?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Es war ja nicht nur der Franzose, sondern auch andere Politiker, die zu Besuch waren (auch Scholz war am langen Tisch).
Scholz würde ich mir auch vom Leib halten. Der ist nämlich tatsächlich verrückt :)
„Wer als Friedenstaube umherläuft, ist ein gefallener Engel, der aus der Hölle kommt“
Zitat:
Zitat von
Chronos
Macht nix, jedenfalls ist es wieder einmal eine Bestätigung meiner bisherigen Feststellung hinsichtlich des Verhaltens des hiesigen Putin-Fanclubs.
Zu dem du offensichtlich gehörst, mit welcher Verbissenheit du Dich an Putin's Tisch aufreibst, anstatt Dir mal anzuhören, was er seit Jahren über Die NATO predigt.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ahja. Der Dank für kostenlose Waffenlieferungen. Die sind dumm, die Deutschen.
Habeck hat ja schon gesagt.
Bevor die Polacken frieren , schaltet Habeck die deutsche Wirtschaft und Industrie ab.
Hoffentlich wirds mal endlich ein kalter Winter, damit Stimmung in die Bude kommt.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Na komm, jetzt bleib aber doch mal auf dem Boden der Realität!
Bis auf uns Deutsche hat sich noch sonst kein einziger Staat der Welt jemals jahrzehntelang in seiner Schuld gesuhlt und sich auch ohne Aufforderung entschuldigt!
Haben sich die Japaner für ihre Sauereien in China entschuldigt? Haben sich die Franzosen für ihre Sauereien in Vietnam, in vielen afrikanischen Staaten und auf Übersee-Inseln entschuldigt?
Haben sich jemals die Engländer für ihre Sauereien in Dutzenden Ländern entschuldigt?
Nein.
Na also.
Teufel entschuldigen sich nicht.
Die USA machten die Ausrottung ganzer Städte inkl. der Tiere in der Tradition und kontrolliert von den selbst auserwählten perversen Kindern des Teufels, die sogar ganze Staaten inkl. der Tiere augerottet haben:
16Aber in den Städten dieser Völker hier, die dir der HERR, dein Gott, zum Erbe geben wird, sollst du nichts leben lassen, was Odem hat,
17sondern sollst an ihnen den Bann vollstrecken, nämlich an den Hetitern, Amoritern, Kanaanitern, Perisitern, Hiwitern und Jebusitern…
(5.Mose 20, 16-17). :128:
Ihren teuflischen "Herrn" verehren sie als "Gott" weil er vor ca. 3 Jahrtausenden mit einem Quadrokpter herum flog (Hesekiel 1, Zug der Israeliten durch die Wüste). :haha:
Zitat:
Zitat von
Jony
Würdest du diese Rechnung einem Japaner gegenüber auch so ins Gesicht sagen, wenn er nicht so lieb guckt, wie Japaner nun mal gucken?
Echt Chronos, wie kann man sowas nur ernst meinen...
Natürlich meine ich das ernst, denn man sollte zu seinen Überzeugungen stehen.
Und hinsichtlich des Konflikts Japan-USA bin ich zwiegespalten.
Ohne jeden Zweifel haben die Amis die Japaner letztlich so in die Enge getrieben, dass man dort keine Auswahl mehr sah, als den USA den Krieg zu erklären.
Soweit Pearl Harbor und was dazu führte.
Aaaber jetzt mal ans Eingemachte: Wer hatte den Japsen denn erlaubt, die Mandschurei einzusacken und in Nanjing viele tausende Chinesen abzumurksen?
Oder vertrittst du die These, dass eine Seite alles Recht de Welt hat, sich aufzuführen wie die Wildsau im Maisfeld, oder glaubst du nicht auch, dass man mitunter aus Gründen der Gerechtigkeit (so subjektiv diese auch sein mag) in den Lauf der Geschichte eingreifen muss?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Man hat sich bis heute nicht für die Atombombenabwürfe auf Hiroshima und Nagasaki entschuldigt.
:D Der kleine Trompeter wieder....Klar warten die Japsen wie die Deutschen auf Entschuldigungen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Teufel entschuldigen sich nicht.
Die USA machten die Ausrottung ganzer Städte inkl. der Tiere in der Tradition und kontrolliert von den selbst auserwählten Kindern des Teufels, die sogar ganze Staaten inkl. der Tiereaugerottet haben:
16Aber in den Städten dieser Völker hier, die dir der HERR, dein Gott, zum Erbe geben wird, sollst du nichts leben lassen, was Odem hat,
17sondern sollst an ihnen den Bann vollstrecken, nämlich an den Hetitern, Amoritern, Kanaanitern, Perisitern, Hiwitern und Jebusitern…
(5.Mose 20, 16-17). :128:
Ihren teuflischen "Herrn" verehren sie als "Gott" weil er vor ca. 3 Jahrtausenden mit einem Quadrokpter herum flog (Hesekiel 1, Zug der Israeliten durch die Wüste). :haha:
Geh mir jetzt doch bitteschön nicht auch noch mit deinem Bibel-Scheiss und deinem Quadrokopter-Schwachsinn auf den Zeiger.
Danke im voraus.
Zitat:
Zitat von
amendment
Diese Argumentation ist hoch interessant; wozu bedarf es dann im Zeitalter der Hyperschallraketen eines Puffergürtels neutraler Staaten rund um Russland? Noch ein fadenscheiniger Grund für den russischen Überfall auf die Ukraine, der somit wegfällt ..
Sei mir nicht böse, aber Du klingst wie ein US-Regierungssprecher!
Zitat:
Zitat von
amendment
:gp:
God Post? Wann sollte denn das Angstgefühl der "Völker" man vorüber gehen? Nach 200 Jahren?
Angst vor den Römern hast du elitärer Knackfuss sicher auch noch. :D
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das kann natürlich auch sein, ist aber auf jeden Fall ein Zeichen einer gewissen Persönlichkeitsstörung.
Ein Staatsmann, der einer sein will und tatsächlich auch einer ist, macht keine solchen Kindereien.
Naja, einer UvdL wurde auch auf eindringliche Weise ihr Platz zugewiesen. Türkei.