AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
perlmutt
Dessen Zerbröselung sich jetzt schon abzeichnet, Merkel provoziert mit jedem Sozialschmarotzer einen Volksaufstand,von EU Abkassierern spricht mittlerweile ja schon keiner mehr, die toll qualifizierten Rumänen und andere Türschloßknacker gehen in der Masse der "Syrer" unter.
Bei uns im Landkreis wird fast jeden Tag irgendwo eingebrochen, die geschnappten (erst diesen Mittwoch wieder) sind rumänische oder bulgarische Banden.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Bei uns im Landkreis wird fast jeden Tag irgendwo eingebrochen, die geschnappten (erst diesen Mittwoch wieder) sind rumänische oder bulgarische Banden.
Normal mittlerweile. Sogar mit Gaunerzinken an den Türen. Gab es vorher nie. Ich kann nur noch jedem raten sich zu bewaffnen. Pfefferspray sollte das mindeste sein.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich höre immer Rechtsradikal. Anscheinend gibt es in diesem Land nur Asylanten, Applaus-Clowns und Rechtsradikale.
Dem entsprechend ist das Land auch bei'nander*.
:-/
* = Nichtbayern: Ggf. Google translate verwenden
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Dem entsprechend ist das Land auch bei'nander*.
:-/
* = Nichtbayern: Ggf. Google translate verwenden
Dieses Land ist krank, eine Heilung scheint nahezu unmöglich.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn jegliche abweichende Meinung als rechts gilt, stimmt mit unserer Demokratie was nicht!
Die haben wir nicht nicht mehr...
Zitat:
Zitat von
brausepaul
Die haben wir nicht nicht mehr...
Hatten wir jemals eine Demokratie?
Zitat:
Zitat von
Ringer
Normal mittlerweile. Sogar mit Gaunerzinken an den Türen. Gab es vorher nie. Ich kann nur noch jedem raten sich zu bewaffnen. Pfefferspray sollte das mindeste sein.
Gaspistolen sind noch frei erhältlich, sollte sich jeder kurzfristig noch besorgen. Man kann auch Pfeffer verschießen, brennt hoellisch und macht das "Opfer" fuer einige Minuten wehrlos.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dieses Land ist krank, eine Heilung scheint nahezu unmöglich.
Nicht nur scheint. Diese "Krankheit" ist seit Langem geplant, um die weiße Rasse wechzumachen. Wir sind über den "point of no return" schon lange wech. Unser Genpool ist demnächst Geschichte. Falls es nach 2016/2017 noch eine Geschichtsschreibung gäbe.;)
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Nicht nur scheint. Diese "Krankheit" ist seit Langem geplant, um die weiße Rasse wechzumachen. Wir sind über den "point of no return" schon lange wech. Unser Genpool ist demnächst Geschichte. Falls es nach 2016/2917 noch eine Geschichtsschreibung gäbe.;)
Ich werde 2917 nicht mehr erleben, selbst wenn ich jetzt das Rauchen und fressen aufgebe.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich werde 2917 nicht mehr erleben, selbst wenn ich jetzt das Rauchen und fressen aufgebe.
Ups! Schon "repariert". Ich meinte (natürlich) 2017. Möglicherweise leben wir dann schon nicht mehr, bzw. unser Körper.;)