Wenn das falsche Ergebnis rauskommt, werden die UN-Typen sowieso sicher bombardiert. Beschossen werden sie ja von westlichen Demokratenrebellen jetzt schon.
Druckbare Version
Schon erstaunlich, wie Du hier rumeierst. Ärzte ohne Grenzen haben auch diesmal behauptet, daß Giftgas eingesetzt wurde. Aber es ist überhaupt nicht bewiesen, von wem die Raketen gezündet wurden. Für mich bleibt die Frage, warum vor Monaten die "rote Linie" nicht wie aktuell mit mächtigem Medienwirbel ins Spiel gebracht wurde. Eine Erklärung:?
kd
Das erinnert mich an die Brutkästen als einer der Mitgründe für die Okuptation von dem Irak.Ich kann es nicht glauben
Ließ man das Buch des Gefreiten und die Protokolle, um Dir ein Bild zu machen, wie eine winzige Minderheit durch die Besetzung von Schlüsselpositionen die Kontrolle über riesige Gemeinwesen erlangt! Wer die Zentralbanken, die großen Privatbanken, viele Medienkonzerne und die Leitung der meisten think tanks hat, dem kann es egal sein, was der Rest Bevölkerung treibt.
Klasse statt Masse, mein Lieber!
Ich muss sagen, dass es mir Respekt abnötigt, wie die Zwerge Gulliver in Fessel legen.
Das hätte ich auch so gesehen. Es wäre besser gewesen Europäer, Türken und Araber hätten gemeinsam den Kerl sofort mit Truppen entfernt. Dazu waren sie zu feige und warteten bis ihre nachbarschaftliche Aufgabe die Sicherheit der regionalen Bevölkerungen vor Massenmord und Vertreibung von jemandem anderen übernommen werden oder die Bevölkerung so weit dezimiert wäre, dass die Reste schweigen. Aber die Vernichtung des syrischen Militärs aus der Luft ist die einzige Lösung, die die Amis übernehmen dürfen. Sonst gibt es wieder diese unsinnigen Fabeln der Kolonialisierung.
Das man jetzt den Einsatz auf angeblich 1-3 Tage beschränken will ist auch eine gestreute Desinformation. Und dass man Assad nur abstrafen will erst recht. Man will den Regime Change und man erwartet eine Reaktion Assads um behaupten zu können "der hat sich nicht 1-2 tage bombardieren lassen, also hat er die Verantwortung wenn´s länger dauert.