AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Vierte, schwere Welle. Wahl fällt gleich ganz aus.
Du übergehst die 3. Welle und solltest nicht den :128: an die Wand malen.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Die Wahl fällt nicht aus, schliesslich müssen die Grünen endlich ins Boot.
Zitat:
Zitat von
tosh
Das Merkel zittert schon zu oft. Söder wird wohl Kanzler werden, er ist mE der einzige der das Zeug dazu hat.
Sie zittert nur von sie die Deutsche Nationalhymne und nicht die Internationale hört.
Ich denke eher, dass das Zittern daher kam, weil sie nicht wusste ob ihr perfider Plan mit dem ominösen Virus aufgeht oder man ihr doch noch dahinter kommt.
Aber ich denke in absehbarer Zeit kann es sein, dass sie vor dem Volkszorn zittert und da hätte sie allen Grund dazu.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Der nächste Virus oder die nächste Bakterie wird sich über die vermiderte Abwehrkraft deines Körpers freuen...nein, nicht der Tod ist das Problem, ein Restleben an Schläuchen oder wie bei der Schweinegrippe Impfung mit schwerster Behinderung
https://www.kostenlose-urteile.de/SG....news25833.htm
Ich rauche, saufe, fresse und ich soll Angst vor einem Impfstoff haben?
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Heute waren wir erst bei der super gefährlichen Mutation aus Brasilien,natürlich ohne Beweise, das es sowas gibt. Dauer Welle würde ich Sagen kommt.
https://bilder.bild.de/fotos/a-coron...ild/1.bild.jpg Lockerungen der Corona-Regeln in Mailand, aber ... „60 Prozent der Restaurants werden nicht wieder öffnen“
Menschen mit Shoppingtüten und volle Restaurants und Bars – Mailand hat die Corona-Regeln gelockert. Zwar sind die Corona-Zahlen mit einer aktuellen Inzidenz von 126 bspw. doppelt so hoch wie die in Berlin, dennoch wollen die Italiener die Wirtschaft wieder ankurbeln.
https://www.bild.de/video/clip/news-...3602.bild.html
+ Verlust, der Lieferketten, Pleite Kredite, das wird noch heiter werden. Es war lange voraus zusehen, das Deutschland so zerstört wird, Viele werden ihre Mieten nicht bezahlen können
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Doch. Die Legislaturperiode wird verlängert, genauso wie der Lockdown. Man will sich nicht dem Risiko eines ungewollten Wahlergebnisses aussetzen.
Zitat:
Zitat von
navy
Heute waren wir erst bei der super gefährlichen Mutation aus Brasilien,natürlich ohne Beweise, das es sowas gibt. Dauer Welle würde ich Sagen kommt
Nur komisch, dass die in Brasilien keine deutsche Mutation kriegen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Nur komisch, dass die in Brasilien keine deutsche Mutation kriegen.
Das ist wie mit den Sozialschmarotzern!
Alles kommt rein, keiner mehr raus!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Eben. Muss doch möglich sein, den Kahn endlich mal zum Kentern zu bringen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wen interessiert was wer über jene denkt die sich impfen lassen? Laut aktueller Meinung im Forum sterben wir an der Impfung. Also ist doch geil wenn viele drauf gehen, es werden Wohnungen frei, Arbeitsplätze, der Straßenverkehr nimmt ab, die nicht Impfer werden ein güldenes Utopia vorfinden. Ich opfere mich gerne und gebe rechtzeitig Bescheid vor meinem ersten Shot.
Wir ohne Impfung werden später auf andere Weise geimpft, ob wir es wollen oder nicht.
Denk mal an Chemtrails. Das ist schon alles ausprobiert. Die verseuchen alles womit
wir in Berührung kommen. Das mit den coronaverseuchten Wattestäbchen ist auch
nicht ganz abwegig. Soll gut funktionieren.
Der einzige Ausweg ist sofortiges Revilutiönchen, und alle Verdächtigen da oben
auf den Laternen aufknöpfen. Ich sehe momentan keinen anderen Ausweg so Leid
es mir tut.