AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Widder58
ich kenne nach wie vor NIEMANDEN mit Corona, und auch keinen, der einen kennt.
Eine seltsame Seuche, die nirgends auftaucht - außer in Altenheimen, wer auch immer das da eingeschleppt hat.
Aber auch dort sind vielleicht 1% aller Altenheime betroffen. Wir haben zur Zeit 11500 Pflegeeinrichtungen in Deutschland.
Die Zahl der Schwererkrankten und Toten ist angesichts von 17 Millionen Senioren ebenfalls vernachlässigbar, zumal nicht einmal geklärt ist, an was diese Menschen verstorben sind.
Jedem, der bis drei Zählen kann, müßte bewußt werden, was für ein gigantischer Fake hier läuft.
Ich kann das gleiche aus meinem Umfeld vermelden. Auch in der Firma, ca. 400 MA, kein einziger Fall, bei normaler Krankenquote. Dafür hat aber die Hygiene-Diktatur Einzug gehalten. Demnächst soll es Maskenzwang geben. Das wird dann die Krankenquote mit Sicherheit erhöhen, gerade für die Kollegen, die bei Sommertemperaturen körperlich arbeiten müssen. Es ist alles vollkommen verrückt geworden.
Die USA ist jetzt bei etwa 47K Corona-Toten und der Donald lügt und verharmlost weiter.
https://www.youtube.com/watch?v=pKlSvrKpuD8
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ich kann das gleiche aus meinem Umfeld vermelden. Auch in der Firma, ca. 400 MA, kein einziger Fall, bei normaler Krankenquote.
...
Krasses Argument: "Ich kenne keinen der es hat und die kennen auch keinen der es hat, also gibt es das nicht!" :D
Zitat:
Zitat von
Grau
Ja; die haben 330 Mio Bürger.
Also, 0.01 % aller Amerikaner sind angeblich an Corona gestorben.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ich kann das gleiche aus meinem Umfeld vermelden. Auch in der Firma, ca. 400 MA, kein einziger Fall, bei normaler Krankenquote. Dafür hat aber die Hygiene-Diktatur Einzug gehalten. Demnächst soll es Maskenzwang geben. Das wird dann die Krankenquote mit Sicherheit erhöhen, gerade für die Kollegen, die bei Sommertemperaturen körperlich arbeiten müssen. Es ist alles vollkommen verrückt geworden.
Über die geschürte Pandemie'angst' wird gesteuert.
Über erzeugte 'Gefühle' wird per se gesteuert.
Das war schon immer so und wird auch so bleiben.
(Ein Bekannter von mir hat mir berichtet, daß er eine entlassene Krankenschwester eingestellt hat. )
Zitat:
Zitat von
Grau
Putin und Assad müsste man zu Unterhaltszahlungen verpflichten.
Ach was. Die BRD-ler sind doch ganz wild auf Refugees.
"Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold" (Martin Schulz)
https://i.ytimg.com/vi/WgHX6edzhuU/hqdefault.jpg
Nur dankbar sind sie eben in keinster Weise. Also ich wäre schon etwas dankbarer, wenn mir jemand ohne Gegenleistung Gold anliefern würde ... :ja:
Zitat:
Zitat von
Grau
Die USA ist jetzt bei etwa 47K Corona-Toten und der Donald lügt und verharmlost weiter.
###edit###
48.000 von 328.000.000 sind: 0,01463 % (gerundet: 0,01 %)!
Zitat:
Zitat von
Grau
Krasses Argument: "Ich kenne keinen der es hat und die kennen auch keinen der es hat, also gibt es das nicht!" :D
Wo steht dieses, also diese Schlußfolgerung?
Zeige mir bitte den Beitrag.
Zitat:
Zitat von
Grau
Bei einer schweren Grippewelle dürfte es nicht weniger Tote geben.
Zitat:
Zitat von
Bolle
48.000 von 328.000.000 sind: 0,01463 % (gerundet: 0,01 %)!
328 Millionen ist aber nicht die Anzahl der Infizierten. Da geht noch was!