WAS ist das jetzt wieder für ein dummes Statement. IM FALL DER FÄLLE sollte sich Finnland schützen,mit den Beitritt zur Nato.
Wo ist da der Widerspruch,oh Meister aller Klassen?
Druckbare Version
Finnland ist nur in der NATO, um Russland weiter zu provozieren und einzukreisen.
Es gab keine Territorialstreitigkeiten zwischen Russland und Finnland und auch keine Bedrohung.
Frag dich mal lieber, warum das angeblich achso bedrohte Finnland und Schweden Jahrzehnte nicht in der NATO waren.
Schweden war selbst im 2. WK neutral, aber heute soll es auf einmal bedroht werden, lachhaft.
---
Wenn du dich an solchen Details auf Bild-Niveau aufreibst, anstatt die Historie der Person mit allen Hintergründen zu betrachten, glaube ich dir das gerne. Assad wurde von den Medien auch für verrückt erklärt. Das Problem bei der Sache: Wenn alle so denken würden wie Du und Putin für nicht zurechnungsfähig erklären, provozieren wir selbst den Bigbang, da wir uns einer diplomatischen Lösung verschliessen. Das ist suizidal.
Wann wurde die Ukraine überfallen? Könnte durchaus ein Auslöser gewesen sein.
Zitat:
Wladimir Putin solle sich um Finnland kümmern, heißt es im russischen Staats-TV. „Wir müssen das Brudervolk befreien“, fordern Gäste.
https://www.fr.de/politik/nato-beitr...-92187715.htmlZitat:
Die Idee stieß auf Widerstand bei Absalow. Er betonte, dass sich russische Streitkräfte auf die laufende Invasion konzentrieren sollten, die in den letzten Monaten ins Stocken geraten war. Russland muss in der Ukraine nach wie vor Verluste verzeichnen. „Lassen Sie uns zunächst alles andere befreien und dann uns mit dem Brudervolk der Finnen befassen“, sagte Absalow und zweifelte daran, dass eine „Befreiung“ Finnlands in unserer Zeit „zustande kommen“ würde.
Könntet ihr euch endlich mal auf eine gemeinsame Sprachregelung einigen?
Das ist ja wirklich zum Mäusemelken. So eine miserable Propaganda ist wirklich zum Fremdschämen!
Erst gibt es keine Viren, dann ist Corona nur ein Bluff der bösen Amis wie Bill Gates und WHO, dann hat Russland eigene (angeblich hochwirksame) Totimpfstoffe entwickelt, dann traut der Staatschef seinen eigenen Mikrobiologen nicht und setzt sich bei einem Empfang an einen viele Meter langen Tisch, weil der eigene Imfpstoff nichts taugt, oder wie jetzt?
Wie hättet ihr es denn gerne?
Mannohmann, werdet euch doch endlich mal einig!
Warum war Schweden im 2. WK neutral? Damals wurden noch ganz andere Länder überfallen.
Kapier endlich, dass die NATO-Mitgliedschaften dieser lange neutralen Ländern nur zur weiteren Provokation dienen.
Den Ukraine-Konflikt hast du nicht mal ansatzweise verstanden, es ist aber auch Perlen vor die Säue bei dir.
---
Aber, aber, aber, gemach, Gevatter!
Ich reibe mich doch nicht auf, sondern ich amüsiere mich köstlich darüber, wie sich hier die Freizeit-Propagandisten einen abrubbeln und letztlich doch kein Jota bewirken können!
Und wenn es der Vorsehung gefallen sollte, drückt halt einer dieser führenden Irren doch mal auf den berühmten Knopf und das war's dann eben.
Aber bis dahin genieße ich die Show! :))