AW: »Climategate« – der Klimaschwindel ist enttarnt!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Von nichts kommt nichts- also vor allem keine Energie aus Deinem Vakuum-ich erspare uns beiden die Anspielung in diesem Zusammenhang auf den Inhalt Deines Schädels.
Weder gibt es wundersame, jedoch unterdrückte Energiequellen, die nur von obskuren Mächten dem Wohle der Menschheit entzogen werden, noch irgen eine Chance,
dass uns eine Energiequelle gleichsam zufällt.
Kotzfisch, also bleiben wir ganz sachlich:
1. Seit wann ist Vakuum leer, also NICHTS??? ?(
2. Google mal nach Casimir-Effekt.
3. Nur wahrlich naive Menschen glauben, dass die Leute in den Militärlabors Däumchen drehen. Der ständige Technologie-Krieg zwingt sie über den Tellerrand zu schauen und Konzepte zu überprüfen, welche Leute wie du als Humbug abtun würden. Wenn du wüsstest, an was die Wissenschaftler dort arbeiten, du würdest verschreckt unter das Bett kriechen. Das geben deine positivistischen „Horizonte“ nicht her. In den Militärlabors wird die wirkliche Wissenschaft betrieben. Sie scheissen auf Positivismus und gehen jeder möglichen Spur nach. Sie würden sich von Leuten wie dir niemals irgendwelche Schranken setzten lassen, nur weil etwas dem Herrn XY nicht ins Weltbild passt. Sie können es sich nicht leisten, beschränkt zu denken.
Nur ein ganz harmloses Beispiel, das der Öffentlichkeit bekannt ist. Während du in deiner positivistischen Kiste kauerst, scheuen sich Institutionen wie FBI oder CIA bei Verbrechensbekämpfung nicht auf die Dienste von "Hellseher" und ähnlichen Personen zurückzugreifen. Das ist Fakt. Und sie tun das nicht aus Spass oder Aberglauben, sondern weil es funktioniert.
Die Wissenschaft ist so weit fortgeschritten, das wollen Leute wie du gar nicht wissen. Wenn der Tarnkappenbomber immer noch Geheimsache wäre, würden Leute deines Schlages diese Technologie als Märschen abtun, und demjenigen, der ihre Existenz behauptet, einen Aluhut basteln. Wie schreibst du das so immer, ach ja, buhahahar. Ja genau. So ist das schon mit euch Kleingeistern.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Umweltschutz-ja bitte.Das hat jedoch mit co2 nichts zu tun.
So ist es.
Lieschen Jack,der Checker erklärt die Welt...Na da gehts mir gleich viel besser.....
Oh mei, Bub!
Du wirst doch nicht behaupten wollen, dass Du den Effekt versstehst?
Zitat:
Zitat von
Black Jack
(...)
2. Google mal nach Casimir-Effekt.
Google mal nach Gravitation! Mitunter eine extrem starke Kraft (in Wirklichkeit schwach), funktioniert im Vakuum sowie im befüllten Raum.
So und nun mach aus dieser Kraft nutzbare Energie. Wie, kriegst Du nicht hin? Dann versuch Dich mal am Casimir-Effekt... :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Das hat viel für sich; in diesem Zusammenpunkt sei noch auf folgendes hingewiesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kleine_Eiszeit
Andererseits stellt sich da noch die Frage: was ist schlecht daran, den Abgasausstoß zu verringern? Klimaschwindel oder nicht, man hat ja keine Nachteile dadurch. Und Phänomene wie Smog, Gebäudeschäden durch Abgase etc. sind ja nicht erfunden.
Verehrter Ausonius, hast Du persönlich eine Erklärung für diesen Klimaschwindel ?...Wer profitiert von diesem Klimaschwindel ?
(immerhin werden damit zig- Milliarden Dollar / Euro verschoben...)
Abgesehen davon ,dass der CP Meister es selbst nicht verstanden hat, möchte ich gerne Wissen,woraus denn seiner Erbsenbirne nach das Vakuum besteht, wenn es,wie er sagt nicht "leer" sei.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Abgesehen davon ,dass der CP Meister es selbst nicht verstanden hat, möchte ich gerne Wissen,woraus denn seiner Erbsenbirne nach das Vakuum besteht, wenn es,wie er sagt nicht "leer" sei.
Das ist schwer zu beantworten. Durchaus denkbar, dass da etwas "ist", was wir lediglich nicht messen können, weils z.B. nicht mit Materie und Strahlung interagiert.
Die Behauptung, Vakuum wäre "Nichts", ist genauso schwer zu belegen, wie Vakuum wäre "Etwas".
Trotzdem ist der Casimir-Effekt so wie die Gravitation eine Kraft, die nur in eine Richtung wirkt. Sind die Platten zusammen, muss man Kraft aufwenden, um sie wiederauseinader zu bringen. Die "Energie" ist eher potentieller Natur. Genauso wie wenn man einen Stein den Berg rauf rollt und ihn dann wieder runter rollen lässt.
Wie soll sowas zur Energieerzeugung genutzt werden?
Und inwiefern beweist der Casimir Effekt, dass man aus Vakuum Energie gewinnen kann? Fehlen da nicht noch ein paar Schritte in dieser Logik?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Du wirst doch nicht behaupten wollen, dass Du den Effekt versstehst?
Was, kriegst du kalte Füsse? :)) Aber vollmundig behupten, das Vakuum sei ein Nichts.
Übrigens, nach meinen Informationen, wird nicht der Druckeffekt der Platten zu Nutze gemacht, dieser ist tatsächlich nicht der Rede wert. Da wird eine andre Quelle angezapft. Und das ist der Punkt. Das zu verstehen, dazu müsstest du erst mal aus deiner Kiste raus, also bemühe ich mich erst gar nicht etwas darüber zu schreiben. Siehe Tarnkappenbomber-Effekt ;)
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Lieschen Jack,der Checker erklärt die Welt...Na da gehts mir gleich viel besser.....
Oh mei, Bub!
Ich überhöre diese Kinderreien. Ich weiss, du kannst nicht anders.
AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
1977 FAZ warnt vor globaler Abkühlung, die uns Bürgerkrieg, Hunger und Dürren bringt:
http://www.klimanotizen.de/1977.02.2...1977_FAZ_1.pdf
Zitat:
Zitat von
Schaschlik
Google mal nach Gravitation! Mitunter eine extrem starke Kraft (in Wirklichkeit schwach), funktioniert im Vakuum sowie im befüllten Raum.
So und nun mach aus dieser Kraft nutzbare Energie. Wie, kriegst Du nicht hin? Dann versuch Dich mal am Casimir-Effekt... :rolleyes:
Also nach meinem Wissen hat der Casimir-Effekt nichts mit Gravitationswellen zu tun, oder was wolltest du damit sagen?
Der CE ist tatsächlich so schwach, dass es nicht der Rede wert ist. Also braucht man in die Richtung tatsächlich nicht weiter zu denken. Ich habe den CE nur erwähnt weil Kotzfisch das Vakuum für Nichts und leer hält. Der CE war nur ein Beispiel, das ein Mensch wie Kotzfisch aufnehmen und akzeptieren kann, als Beweis dafür, dass das Vakumm eben nicht leer ist.
Also der CE ist auch nach meinen Informationen nicht die Quelle der Energie, von der hier die Rede ist. Was es ist, das werde ich hier mit euch nicht diskutieren, siehe meinen Beitrag mit Tarnkappenbomber-Effekt;)