AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Für Flugbewegungen innerhalb der USA sind unter anderem folgende Verantwortlich:
"An die
Staatsanwaltschaft Offenburg
Moltkestraße 19
77654 Offenburg
(...)
Nein, die Staatsanwaltschaft Offenburg sicher nicht. Kein Bier für Dich.
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Stimmt. Wenn ich die Videos der NIST und FEMA (für beide gibt es jeweils keine 47 Innenträger in den WTC 1 & 2 Türmen sowie eine neues Phänomen im WTC 7 Turm) sowie Bushs Propagandavideos sehe, hast du Recht.
Ist Bush jetzt auch zu den Truthern übergewechselt?
Naja, dumm genug wär er ja dafür.
Zitat:
Zitat von
jak_22
Nein, die Staatsanwaltschaft Offenburg sicher nicht. Kein Bier für Dich.
Jetzt sehe ich, dass du keine Ahnung hast und nur mitschreiben möchtest. Du hast nicht einmal eine Ahnung von den Arbeiten einer Staatsanwaltschaft.
Du weißt es nicht und behauptest die Staatsanwaltschaft sicher nicht und das nach nur 4 Minuten. Bei so naiven Leuten wie dich, kann man auch in 4 Minuten die Mörder des 9/11 bringen, da dein Intellekt nicht mehr hergibt.
Staatsanwaltschaft Offenburg Aktenzeichen 6 Js 14195/08 vom 16.09.2008, Telefonnummer 0781/933 1374. Ein deutscher Bürger stellte in diesem Fall Anzeige. Amerikanische Bürger stellten natürlich in Amerika Anzeigen.
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Jetzt sehe ich, dass du keine Ahnung hast und nur mitschreiben möchtest. Du hast nicht einmal eine Ahnung von den Arbeiten einer Staatsanwaltschaft.
Du weißt es nicht und behauptest die Staatsanwaltschaft sicher nicht und das nach nur 4 Minuten. Bei so naiven Leuten wie dich, kann man auch in 4 Minuten die Mörder des 9/11 bringen, da dein Intellekt nicht mehr hergibt.
Staatsanwaltschaft Offenburg Aktenzeichen 6 Js 14195/08 vom 16.09.2008, Telefonnummer 0781/933 1374. Ein deutscher Bürger stellte in diesem Fall Anzeige. Amerikanische Bürger stellten natürlich in Amerika Anzeigen.
Lesen im Zusammenhang?
Die Staatsanwaltschaft Offenburg ist sicherlich nicht für Flugbewegungen
innerhalb der USA verantwortlich. Dafür brauche ich nicht einmal 0,5s.
Geschweige denn, vier Minuten. In denen habe ich mir ein Bier geholt, um
Deine lustigen Eskapaden nicht nüchtern konsumieren zu müssen.
Im übrigen kann jeder eine Anzeige erstatten, deren Eingang wird dann auch
bestätigt, und wieviel Aussagekraft hat das? Zero.
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Youtube vielleicht nicht, aber Paul Thompson Timeline schon.
Nicht umsonst war dieser Bericht Ursache für den Untersuchungsauschuss gegen Bush junior und Rice.
Ein Bericht, der meines Wissens nach nichts über Nanothermit rausfinden konnte.
Und Paul Thompsons Timeline macht schon recht deutlich, dass da Flugzeuge ins Gebäude flogen und der Mann in der Höhle wohl dafür verantwortlich ist.
Zitat:
http://www.historycommons.org/contex...nvideoproblems
Die Verjüngung bin Ladens ist wirklich bemerkenswert.
Noch bemerkenswerte ist es, dass es sogar Leute diese Videos von bin Laden für ernst nehmen.
Beim letzten Video von bin Laden, musste schon die Berliner Zeitung schreiben, dass das Interessante nicht die Botschaft bin Ladens sei, sondern dass es überhaupt ein Video von bin Laden noch existiert und gebracht wird.
Ja.
Und?
Das sagt uns was? Das er eine Erfindung der Medien ist? Das er am 11. September unschuldig ist? Oder beweist das wiedermal auf gar wunderbare Weise Nanothermit (ach, könnt Harrit nur eine Probe von seinem Bart bekommen)?
Zitat:
Zitat von
jak_22
Den Begriff "zivile Luftabwehr" gibt es nicht, Alfredos. :]
Nur weiter so.
Natürlich gibt es bei dir ihn nicht. Luftabwehr bezeichnest du mit Raketen, Abschießen und Bekämpfen in der Luft. Das ist aber militärische Luftabwehr. Luftabwehr ist auch Luftschutz im zivilen Bereich.
"Man betrachtete den zivilen Luftschutz als notwendige Ergänzung zur militärischen Luftabwehr. Der Zweck des zivilen Luftschutzes war, durch Schutzmaßnahmen die Wirkung von Luftangriffen gegen das Heimatgebiet auf ein möglichst geringes Maß herabzusetzen."
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Natürlich gibt es bei dir ihn nicht. Luftabwehr bezeichnest du mit Raketen, Abschießen und Bekämpfen in der Luft. Das ist aber militärische Luftabwehr. Luftabwehr ist auch Luftschutz im zivilen Bereich.
"Man betrachtete den zivilen Luftschutz als notwendige Ergänzung zur militärischen Luftabwehr. Der Zweck des zivilen Luftschutzes war, durch Schutzmaßnahmen die Wirkung von Luftangriffen gegen das Heimatgebiet auf ein möglichst geringes Maß herabzusetzen."
Und wo steht da "zivile Luftabwehr", Alfredos? Hm? Denkst Du Dir in Deiner
Fantasiewelt neue Ausdrücke aus?
Warum sagst Du nicht einfach: Oh, sorry, meinte Luftschutz oder Luftraum-
überwachung. Ich hab Dir schon einmal geraten, einfach mal zuzugeben, wenn
Dir sowas passiert. Passiert mir ja auch. Fällt Dir kein Zacken aus der Krone,
macht Dich im Gegenteil etwas glaubwürdiger.
Aber, wie gesagt: Mach nur weiter so. :)
Zitat:
Zitat von
EinDachs
Hm, das ist natürlich ein Problem.
http://www.christiananswers.net/q-ed...cientists.html
Sind natürlich auch nicht alle 1700 namentlich erwähnt, aber zumindest mal ein paar.
Eine andere lange Liste wär hier:
http://www.answersingenesis.org/home/area/bios/
Ich hab im übrigen Recht wenig Zweifel, dass die tatsächlich 1700 "Wissenschaftler".
Wenn sogar die Trutherbewegung, ganz ohne jahrtausendealtem Buch von Gott annähernd soviel schaffen, sollten die Kreationisten zumindest mithalten können.
Selbstverständlich gibts noch eine hübsche Bandbreite an sonstigen Spinnern.
Soll ich dir eine Liste von Leuten suchen, die Wissenschaftler sind und den Müll glauben, den Scientology so verbreitet? Die Zahl ist einfach wirklich nicht so groß.
Eine bedeutende Wirrkopffraktion, aber sicher nicht so weltbewegend groß, wie du gerne glauben möchtest.
Netter Versuch. Leider ist das ein anderes Thema. Wir sind beim Thema 9/11 und nicht bei den Kreationisten. Ich bringe dir Wissenschaftler, die sich zum Thema 9/11 äußern und du bringst mir Wissenschaftler, die sich zu einem ganz anderem Thema äußern.
Ich kann dir auch viele Motorflugpionier bringen, aber das ist nicht das Thema.
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Netter Versuch. Leider ist das ein anderes Thema. Wir sind beim Thema 9/11 und nicht bei den Kreationisten. Ich bringe dir Wissenschaftler, die sich zum Thema 9/11 äußern und du bringst mir Wissenschaftler, die sich zu einem ganz anderem Thema äußern.
Ich kann dir auch viele Motorflugpionier bringen, aber das ist nicht das Thema.
Was Du nicht begreifst, ist, dass es auf der Welt Millionen von "Wissenschaftlern"
gibt, und dass es leicht fällt, ein paar hundert zu finden, die irgendeinen Mist
unterschreiben. Nichts anderes hat Dir EinDachs vorgeführt.
Zitat:
Zitat von
jak_22
Lesen im Zusammenhang?
Die Staatsanwaltschaft Offenburg ist sicherlich nicht für Flugbewegungen
innerhalb der USA verantwortlich. Dafür brauche ich nicht einmal 0,5s.
Geschweige denn, vier Minuten. In denen habe ich mir ein Bier geholt, um
Deine lustigen Eskapaden nicht nüchtern konsumieren zu müssen.
Im übrigen kann jeder eine Anzeige erstatten, deren Eingang wird dann auch
bestätigt, und wieviel Aussagekraft hat das? Zero.
Daher agiert die Staatsanwalt gerichtlich und Flugbewegungstechnisch. Ob die Staatsanwalt den Fall nachgeht, obliegt dem Richter.
Schön, dass du über deine Dummheit lachen kannst.
Für dich sind also Gerichte für amerikanische Flugbewegungen verantwortlich?
Und du schreibst in Zusammenhänge denken!!!