AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Nein nicht. Eine BeamtIN ist Teil dieses Staates und parasitiert an den Steuergeldern, die die staatlichen Institutionen von den Untertanen eintreiben und an die Beschäftigten der staatlichen Institutionen umverteilen. D.h. der Staat sind die staatlichen Insitutionen und deren Beschäftigte. Ein Beamter kann folglich nicht auf Kosten des Staates leben, weil er Teil dessen ist, sondern nur auf Kosten der rechtschaffenden Allgemeinheit.
Sehr gut festgestellt, gefettet von mir !!
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Beschäftige Dich eingehender damit! Wenn Du noch Argumente für Deinen Abgang brauchst, ich helfe gerne. Melde Dich einfach.
Tu' dir keinen Zwang an; hoffentlich kommt es gerecht rüber. Ich meine, so im Vergleich...
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ein schwarzer Trump Hasser raste am Sontag in eine Weihnachtsparade, bisher 5 Menschen tot. Das könnte demnächst ein Vorbild für Impflinge sein, die Schuldige für ihre Probleme suchen.
Hier werden Weihnachtsmärkte unter 2 G Zwang gestellt...und damit auch die Spaltung vertieft...
Was denkste was noch kommt, es ist noch nicht nicht Ende Fahnenstange !
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Ach, bist Beamter . Da hat man in seiner Dienstelle ja Zeit !
Nein.
Zitat:
Zitat von
amendment
Tu' dir keinen Zwang an; hoffentlich kommt es gerecht rüber. Ich meine, so im Vergleich...
Wenn Du Hilfe brauchst, einfach melden!
Zitat:
Zitat von
amendment
Beamte sind somit nicht rechtschaffen? Dafür aber die Allgemeinheit? Und das ausnahmslos?
Das hat keiner behauptet ! Jeder tut sein Scherflein, der eine Mehr der andere Weniger !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Aha, anhand von Wahrscheinlichkeiten Prognosen erstellt. Genau das nennt man raten.
Wie es unsere Politgrößen machen .
Zitat:
Zitat von
hamburger
Mir ist vollkommen egal, was Kretins wie du bewerten...weil du bist ohnehin inkompetent und wohl auch inkontitent.
Geh boostern, damit das Elend ein Ende hat
Aber doppelte Dosis !
https://www.mdr.de/mdr-aktuell-nachr...o-1891596.html
Impfpflicht ?
Der Kinder- und Jugendarzt Dr. Steffen Rabe sagt "AUF KEINEN FALL"!
Zitat:
Zitat von
amendment
Man merkt, dass dir wissenschaftliche Arbeitsweisen fremd sind.
Von der Staatlich verordneten Wissenschaft.
Ist hier in Deutschland ja üblich .