AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
DeRu
Nein, finde ich nicht. Zitier doch mal.
Seite 2 deiner eigenen Quelle wirst du denke ich mal alleine finden.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Vielleicht solltest Du deine Gespielinnen nicht immer aus den untersten Tarifgruppen auswählen und endlich etwas mehr als nur den Flaschenpfand von gestern investieren?
Bei mir geht alles ueber den Preis.
Zitat:
Zitat von
Buella
Warum sollten die Ungesumpften für die Nebenwirkungen bei den Gesumpften aufkommen?
Weil diese sich sozial verhalten, im Gegensatz zu Ungeimpften.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Müssen diejenigen denen der Versicherungsschutz genommen wird dann auch nicht mehr zahlen ?
Immerhin gilt in D das man Krankenversichert sein muss , entweder privat oder gesetzlich !
Bescheuerte Frage!
Zitat:
Zitat von
marion
hier sind sicher wieder Relotiusse unterwegs :fizeig: dass ist genau wie bei den Syrern, die hier vor Jahren tonnenweisen Geld gefunden und abgegeben haben :haha:
Gefallen hat mir am besten die Dramatisierung „mit Löchern in der Lunge“!
Zitat:
Zitat von
Empirist
Wenn Euer Hang zu sozialem Verhalten doch auch nur so ausgeprägt wäre bei den Millionen Wilden die sich an den Sozialkassen schadlos halten seit 2015 und auf Regeln, Sozialverhalten & Co. scheissen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn Euer Hang zu sozialem Verhalten doch auch nur so ausgeprägt wäre bei den Millionen Wilden die sich an den Sozialkassen schadlos halten seit 2015 und auf Regeln, Sozialverhalten & Co. scheissen.
Eine unsagbar dumme Proletenaussage!
Zitat:
Zitat von
Empirist
Du weißt doch nicht mal was sunbeam macht, du Nixblicker.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Die stecken ja immer noch an, ich weiß nicht was die bescheuerte Aussage soll.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Selbstverständlich, sonst kapierst Du es ja nicht!