AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Mir ist es egal ob du dich Impfen läßt. Ich stellte nur fest das die Ausreden immer kurioser werden. Bei dir muss halt die Ehefrau herhalten.
Du bist wirklich einer, der maximal mit dem Stammhirn denken kann. Gut, wenn man einen Kopfschuss kassiert, aber für alles andere - inklusive Teilnahme an Diskussionen- ist das eher Kacke.
Zitat:
Zitat von
Pixelaxt
Ich habe mehr Ahnung als du Schwachkopf je haben wirst. Also hast du mir gar nichts zu melden. Und jetzt verpiss dich aus meinem Dunstkreis du Vollpfosten.
Ja,von den Liebesleben der Maikäfer,du Volltrottel
Zitat:
Zitat von
Pixelaxt
Ich habe mehr Ahnung als du Schwachkopf je haben wirst. Also hast du mir gar nichts zu melden. Und jetzt verpiss dich aus meinem Dunstkreis du Vollpfosten.
Ja,vielleicht von dem Liebesleben der Maikäfer,du Dummdödel. Du bist ja nicht einmal imstande zuzugeben,dass du einen Blödsinn erzählt hast. Deine Behauptung ich wäre geimpft ist falsch. Mit schwäbischem Gruß!
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Aber das ist ja nun nix medizinisches, es sei denn, du würdest die Corona-Panik als Massenpsychose gelten lassen...
Naja .... wenn ich so darüber nachdenke ... :sier:
Überzeugt hat mich gar nichts.
Meine Vorerkrankungen ( Herz/Kreislauf ) ließen mich keine Sekunde zögern. Wenn ich gesund wäre, würde ich mich nicht impfen lassen.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Schau, ich sagte ja schon, sie hätte sich wohl nicht wirklich getrennt. Aber der Haussegen hätte zumindest für eine ganze Weile ziemlich schief gehangen, und das war es mir nicht wert. Ich hab Leukämie überlebt, zwei Herzinfarkte, Auto- und Motorradunfälle, sogar einen Ausflug in den Jugoslawischen Bürgerkrieg in den 90ern. Denkst du ich hätte jetzt ernsthaft Angst, an einer Impfung zu sterben oder schwer deswegen zu erkranken? Das einzige, was ich tun werde, und das habe ich auch meiner Frau gesagt, ist, dass ich mir ein Kärtchen machen werde auf dem stehen wird "Du bist Schuld, wenn ich ins Gras beiße", und wenn ich in den letzten Zügen liege, und vielleicht nicht mal mehr sprechen kann, werde ich dieses Kärtchen heben und in ihre Richtung halten. :D
Das Leben ist sowieso immer tödlich, das kann keiner ändern. Also, wozu so viel Sorge? Am Ende geht's uns allen, wie's damals Joseph Stalin ging, knapp zusammengefasst in einem Liedtext von Ray Anderson: "His number came up, so he had to go!"
]
OK.Deine Auffassung in allen Ehren.
Ich werde mich niemals impfen lassen. Nur über meine Leiche. War vorhin mit einer Bekannten unterwegs, einer aus ihrer Familie liegt nach einer Thrombose im Krankenhaus. 40 Jahre, kurz nach der Impfung. Diesen Dreck überlasse ich anderen.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Ich werde mich niemals impfen lassen. Nur über meine Leiche. War vorhin mit einer Bekannten unterwegs, einer aus ihrer Familie liegt nach einer Thrombose im Krankenhaus. 40 Jahre, kurz nach der Impfung. Diesen Dreck überlasse ich anderen.
Mit welchen Stoff? Sputnik?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Überzeugt hat mich gar nichts.
Meine Vorerkrankungen ( Herz/Kreislauf ) ließen mich keine Sekunde zögern. Wenn ich gesund wäre, würde ich mich nicht impfen lassen.
schau, und bei mir ist es gerade andersrum.
höherer blutdruck laut ärztin, alterszipperlein, olle kampfnarben bedingt durch unfälle, daraus resultierend eine thrombose, ratzfatz ins krankenhaus, dadurch mrna infektion usw. usf.
besonders noch eine thrombose, nein, das muß ich nicht nochmal haben.
ich bin mehr als einmal dem boindlkarle von der schippe gesprungen dank guter schutzengel, ich fordere mein bisheriges glück nicht heraus und deshalb lasse ich mich mit dieser unausgegorenen plörre ga-ran-tiert nicht impfen.:basta:
Zitat:
Zitat von
LOL
Mit welchen Stoff? Sputnik?
In Deutschland wohl kaum. Ich weiß nicht womit er geimpft wurde. Sie sagte nur, dass es beim Hausarzt war.