AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Warum dauert die Auszählung in Bundesstaaten mit paar hunderttausend Stimmen immer noch an und Texas und Kalifornien mit je 11 Millionen Stimmen sind schon ausgezählt ? Alaska, Nevada, North Carolina, Georgia, Wisconsin, Michigan und Pennsylvania lassen immer noch auf sich warten. Selbst Arizona ist noch nicht ausgezählt.
Öffnet alles Tür und Tor für Wahlmanipulation.
Zitat:
Zitat von
Ruy
Du wirst wieder falsch liegen.
Warte ess ein fach ab.
Noch ein Beweis dass Trump im Amt bleibt:
Trump hatte richtig vorausgesagt, dass es einen Börsencrash gibt wenn er nicht Präsident bleibt.
Da die Börs zulegt wird er also im Amt bleiben.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Tja, so abwechslungsreich ist die Demokratie in Deutschland: Man passt die sich ständig verändernden Bedürfnisse der Bevölkerung an die immer gleichen Politikern an.
Merkel ist wie die Sphinx. Irgendwie nicht fassbar aber immer da. Die Deutschen mögen sowas. Und sie überlässt das Scheitern an Aufgaben den Ministern. Sie tut dann immer so als hätte sie da nix mit zu tun. Aufbauen, hochjubeln und fallen lassen. (Cicero über Augustus)
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Aus welchem Zusammenhang ist das den rausgerissen? Da gehört ein Bademantel gefotoschoppt und paar Minderjährige, die ihm einen Klingelstreich spielen aus Rache fürs Schüffeln an ihrem Klassenschwarm, die ihn aus seinem Mittagsschlaf holen, den er sich nach anstrengender Fotoalbumstöberei gönnen musste.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Warum dauert die Auszählung in Bundesstaaten mit paar hunderttausend Stimmen immer noch an und Texas und Kalifornien mit je 11 Millionen Stimmen sind schon ausgezählt ? Alaska, Nevada, North Carolina, Georgia, Wisconsin, Michigan und Pennsylvania lassen immer noch auf sich warten. Selbst Arizona ist noch nicht ausgezählt.
Hat sich doch eh erledigt. Nevada und Michigan werden an den Zombie gehen.
https://www.nzz.ch/
Zitat:
Zitat von
tosh
Warte ess ein fach ab.
Noch ein Beweis dass Trump im Amt bleibt:
Trump hatte richtig vorausgesagt, dass es einen Börsencrash gibt wenn er nicht Präsident bleibt.
Da die Börs zulegt wird er also im Amt bleiben.
Die Börse wollte aber Biden. Sie rechnet wohl doch damit dass Trump am Ende doch scheitert.
Ich bin mir da nicht sicher. Es ist alles möglich bis hin zur Verfassungskrise.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Die Amis welche Biden wählten werden sich sehr bald in den Arsch beissen. Biden wird dem Klimapakt beitreten und den Spritpreis in die Höhe treiben. Dann ist bald Schluss mit fetten Karren, dann quetschen sich die Amis wie die dummen Deutschen in winzige Frauenautos. :D
Nichts davon weil Nr. 44 im Amt bleibt.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ich war ja bisher ein anständiger, braver, ehrenwerter und treuer Trump-Anhänger. Seitdem ich aber mitbekommen habe, dass seine treuesten Anhänger die fast 100 Millionen bekloppten, fanatischen, frömmelnden, radikalen und zwangsmissionierten Evangelikalen auf dem Land sind, und sich ausgerechnet diese Krabats, Heuchler Hinterwädler und Stanleys um einen einen moralisch total sittenlosen, ungläubigen und verkommenen Bankarotteur, Betrüger, Fremdgeher, Lügner, Pussy-grabscher und Strolch schaaren, komme ich in Zweifel. Obwohl, Papst Alexander VI, EX-Chef vom Krabat, hat Anderen ja auch Armut, Keuscheit, Moral, Tugend und Sitte gepredigt, war aber selber der reichste Mann Europas und hatte unzählige Mätressen. Die letze war 14. Pfui !!!Die Welt ist ja soooo schlecht....
Wer ist Papst Alexander? Bitte um Aufklärung.
Thema: Schaut schlecht aus für Trump. Die Engländer kotzen im Strahl. Wunderbar!
"If Biden wins UK will suffer badly"
https://www.express.co.uk/comment/ex...-election-2020
Herrlich!
Was mich heute wieder am meisten gefreut hat waren Beiträge von Maas, diversen Deutschen EU-Parlamentariern, Lindner und Konsorten die auf das demokratische Verständnis appellieren und fordern die Wahl der Bürger in den USA in Gänze zu akzeptieren. Die gleichen Pappnasen waren vor einem Jahr völlig von der Rolle als in Thüringen ein FDP‘ler mit den demokratischen Stimmen frei gewählter AfD‘ler zum MP gewählt wurde. Da hat höchstselbst die Kanzlerin gesagt dieses Ergebnis sei nicht zu akzeptieren und muss geändert werden, es muss für Null und Nichtig erklärt werden.
Schon komisch alles ..... :haha:
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Du weißt doch wie Könige*, Kaiser und Führer wechseln...
"jetzt Biden" ist falsch. Trump bleibt im Amt, ich tippe auch auf seine 3 Amtszeit. Er wird dem merkel nacheifern.
*In einer Monarchie bleibt es meist in der Familie.