AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Haiti hat seine Bürger nicht geimpft, die offizielle Impfrate liegt bei 1,4 %
Das Land hat eine der niedrigsten Covid-Todesraten der Welt
The Gateway Pundit berichtet (8. Juli):
Daten der Weltgesundheitsorganisation (WHO) zeigen, dass seit Beginn der Pandemie nur 837 Menschen in Haiti gestorben sind, bei einer Impfrate von 1,4 % der 11,6 Millionen Einwohner.
"In Haiti wurden der WHO vom 3. Januar 2020 bis zum 7. Juli 2022, 17:03 Uhr MESZ, 31.703 bestätigte Fälle von COVID-19 mit 837 Todesfällen gemeldet. Bis zum 24. Juni 2022 wurden insgesamt 342.724 Impfstoffdosen verabreicht", heißt es in den Angaben der WHO.
Bis zum 24. Juni waren nur 1,4 % der Bevölkerung vollständig geimpft. Nach Angaben von Worldometers lebten am Donnerstag, den 7. Juli 2022, 11.681.526 Menschen in Haiti.
https://t.me/CheckMateNews/40757
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Damit man nicht ernsthaft krank wird, bekommt man eine Arznei/Spritze.
Es stellt sich heraus, dass diese nicht hilft.
Aber man soll die gleiche wiederbekommen und das mehrmals.
Wie idiotisch muß man sein, um das mit sich machen zu lassen.
Die Tatsache, dass die Spritzen gegen Corona nicht helfen, im Gegenteil, man wird trotzdem Coronakrank, hat eine verheerende Wirkung auf segensreiche Impfungen.
Es gibt schon genug Idioten, die ihre Kinder absichtlich anstecken lassen und Impfungen verteufeln. Dazu die entsprechende Propaganda, die nun Wirkung zeigt.
Die Impfungen sind durch Corona derart diskreditiert, daß wohl immer mehr Menschen auf den Schutz von Tetanus, Diphterie, Keuchhusten u. v. a. verzichten.
Und das bei ihren Kindern!
Kein
Reiner Zufall,
dass die Idiotie immer weitere Kreise zieht.
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Haiti hat seine Bürger nicht geimpft, die offizielle Impfrate liegt bei 1,4 %
Das Land hat eine der niedrigsten Covid-Todesraten der Welt[/COLOR]
The Gateway Pundit berichtet[COLOR=#000000] (8. Juli):
Daten der Weltgesundheitsorganisation (WHO) zeigen, dass seit Beginn der Pandemie nur 837 Menschen in Haiti gestorben sind, bei einer Impfrate von 1,4 % der 11,6 Millionen Einwohner.[COLOR=#000000]....
siehe auch Afrika. Vollkommen sinnlos sich impfen zu lassen und ich lebe auch noch. Ungeimpfte müssen die Stellung halten in den Krankenhäusern.
Nun auch Ralph Siegel gezeichnet: Ob's an "Corona-Schutzimpfungen" liegt?
Zitat:
[...] Zwei große Namen des Showbusiness leiden an derselben chronischen Nervenkrankheit. Auch "Ein bisschen Frieden"-Produzent Ralph Siegel hat Polyneuropathie. Gerade eben hat Jürgen Drews, der ebenfalls betroffen ist, seinen Abschied von der Bühne angekündigt, da berichtet die "Bild"-Zeitung, dass Ralph Siegel wegen der Erkrankung bereits mit starken Einschränkungen leben muss.
Zitat:
Die Diagnose bekam ich vor etwa einem dreiviertel Jahr. Es fing an mit Schmerzen in meinen Füßen. Ich konnte kaum gehen und stehen.
Ralph Siegel*"Bild"-Zeitung
[...]
https://www.mdr.de/meine-schlagerwel...drews-100.html
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Der Siegel wird das niemals mit der Impfung in Verbindung bringen. Schaf eben.
PS: Die haben wieder eine neue Variante für den Herbst rausgelassen - Centaurus. Dieses mal in Indien.
Wenn man den Gates, Burla, Lauterbach uvm. nicht erschlägt, werden sie die Ganze Welt weiterhin
in der Pharma Geiselhaft halten.
Blöd hat sich impfen lassen, ist fertig. Die teuerste Schallplatte der Welt
https://geopolitiker.files.wordpress...5116693568.jpg
„Trotz Vierfachimpfung“: Baerbock leidet noch immer an Corona-Folgen
Die Bundesaußenministerin: „Mehr als zwei Etagen schaffe ich auch jetzt kaum zu Fuß.“
13.07.2022 | 12:48 Uhr
Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne)
Die Folgen ihrer Corona-Infektion machen Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne) immer noch zu schaffen. „Es hat mich wirklich niedergestreckt, trotz Vierfachimpfung“, sagte Baerbock dem Stern laut Vorabmeldung vom Mittwoch. „Ich lag zwei Wochen lang flach.“
Auf Twitter wird ihr Auftritt auf dem Kriegsschiff als „cool“ gefeiert. In Wahrheit aber scheint Baerbock noch nicht die Alte zu sein.
Außenministerin Annalena Baerbock: „Mehr als zwei Etagen schaffe ich kaum“
Nach ihrer Corona-Infektion erzählte sie nun dem „Stern“: „Mehr als zwei Etagen schaffe ich auch jetzt kaum zu Fuß.“ Die Erkrankung habe sie ziemlich schwer erwischt: „Es hat mich wirklich niedergestreckt, trotz Vierfach-Impfung.
https://www.derwesten.de/politik/ann...235880773.html
und
https://prod.berliner-zeitung.de/new...lgen-li.246279
*** RKI-Schocker: 82 Prozent der Corona-Intensivpatienten sind geimpft !
Laut Wochenbericht Robert Koch-Instituts (gemeinsam mit dem Deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin (DIVI) erhoben) liegen hierzulande 2.908 Menschen mit einer Covid-19-Infektion auf Intensivstationen. ***
.
.. also wer hätte das gedacht ??? waren da nicht damals andere Aussagen unseres Herrn Catweazle ?? ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Laut Wochenbericht Robert Koch-Instituts (gemeinsam mit dem Deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin (DIVI) erhoben) liegen hierzulande 2.908 Menschen mit einer Covid-19-Infektion auf Intensivstationen. ***
.
.. also wer hätte das gedacht ??? waren da nicht damals andere Aussagen unseres Herrn Catweazle ?? ..
die Wirksamkeit einer Impfung, als reines Betrugs Projekt, auch noch mit Patentverletzung von Biotech
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
Die sind nur nicht oft genug geimpft!
Wären sie monatlich zur Gentherapie gegangen, wären sie jetzt KERNGESUND!
Zitat:
Zitat von
navy
„Trotz Vierfachimpfung“: Baerbock leidet noch immer an Corona-Folgen
Die Bundesaußenministerin: „Mehr als zwei Etagen schaffe ich auch jetzt kaum zu Fuß.“
13.07.2022 | 12:48 Uhr
Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne)
Die Folgen ihrer Corona-Infektion machen Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne) immer noch zu schaffen. „Es hat mich wirklich niedergestreckt, trotz Vierfachimpfung“, sagte Baerbock dem Stern laut Vorabmeldung vom Mittwoch. „Ich lag zwei Wochen lang flach.“
Auf Twitter wird ihr Auftritt auf dem Kriegsschiff als „cool“ gefeiert. In Wahrheit aber scheint Baerbock noch nicht die Alte zu sein.
Außenministerin Annalena Baerbock: „Mehr als zwei Etagen schaffe ich kaum“
Wenn eine Kanzlerin, die Nachteile für nicht mit den experimentellen Substanzen Geimpfte für gerechtfertigt hält und sich sehr stark für eine Impfpflicht eingesetzt hat, nachher an den Nachteilen Geimpfter leidet, könnte es sich auch um ein Form der ausgleichenden Gerechtigkeit handeln.https://www.yamedo.de/forum/core/ima...ione/1f914.png
https://jungefreiheit.de/polit…-von-impfungen-widerlegt/