AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. du hast ja Recht , also eine Revolution in Deutschland ? ...
Ja klar. Ist nur die Frage, warum sich da nichts formiert. Ich kann nicht dran teilnehmen, bis 2300 km weg.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Kubicki hat bereits Altmaier einen "Totalausfall" genannt, der nicht weiß, wie Wirtschaft funktioniert. Und damit hat er voll Recht. Wann jemals in der deutschen Geschichte wurde ein Minister von der Opposition derart beleidigt? Eine schlimmere Beleidigung also komplette Inkompetenz gibt es für einen Minister ja gar nicht. Aber es passiert weiterhin nichts. Selbst Strafanzeigen prallen einfach an der Regierung ab, weil Staatsanwälte nicht wegen Untätigkeit angeklagt werden können. Ich würde sagen, rechtlich kann man da nichts mehr machen. Da hilft nur rohe physische Gewalt.
Altmaier will jetzt tätig werden , er hat oder will zum Corona Wirtschaftsgipfel laden !
Wahnsinn , oder ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Karma , was interessiert die ihr Karma , Hauptsache der Kontostand stimmt !
Ich habe schon so viele Leute wegen ihres miesen Karmas fallen sehen, dass ich da ganz optimistisch bin. Es stimmt meistens nicht, dass die Bösen ihr ganzes Leben lang oben schwimmen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Altmaier will jetzt tätig werden ...
Echt jetzt? Der kann sich doch kaum noch bewegen! :D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Altmaier will jetzt tätig werden , er hat oder will zum Corona Wirtschaftsgipfel laden !
Wahnsinn , oder ?
Der ist so bekifft, der weiß wirklich nicht, was er tut. Ich würde mir schäbig vorkommen, eine Position inne zu haben, wo ich von Tuten und Blasen keine Ahnung habe. Die meisten Politiker glauben wirklich, dass man Wirtschaft einfach so an- und ausschalten könne.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Karma ist ne Bitch. Auch diese Mistsau wird noch stolpern und fallen(gelassen).
Ich hoffe das so einige mit " fortgespült " werden wenn Merkel nach der Wahl im Herbst endlich Geschichte ist !
Aber du weist ja : Nichts ist unmöglich !
Das erinnert mich an eine Satire Zeichnung vor der letzten Kanzlerwahl : Merkel auf der Hebebühne , darunter ein Mechaniker der sagt : Ein neuer Auspuff , dann geht es noch mal vier Jahre !
Bitte , nicht noch mal !
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Naja, Stagediving kann er ganz gut:
https://www.youtube.com/watch?v=e2b9aA-bZ9M
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich habe schon so viele Leute wegen ihres miesen Karmas fallen sehen, dass ich da ganz optimistisch bin. Es stimmt meistens nicht, dass die Bösen ihr ganzes Leben lang oben schwimmen.
Sicher fallen sie irgendwann , die haben nämlich alle eines gemeinsam : Sie halten sich für unantastbar und unverzichtbar , das hat denen schon immer den Hals gebrochen !
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
So bisschen kann er sich noch durch die Gegend rollen , es dürfen nur keine Treppen im Weg sein !
Und wenn doch , Landefläche gut polstern !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich hoffe das so einige mit " fortgespült " werden wenn Merkel nach der Wahl im Herbst endlich Geschichte ist !
Aber du weist ja : Nichts ist unmöglich !
Das erinnert mich an eine Satire Zeichnung vor der letzten Kanzlerwahl : Merkel auf der Hebebühne , darunter ein Mechaniker der sagt : Ein neuer Auspuff , dann geht es noch mal vier Jahre !
Bitte , nicht noch mal !
Würde mich nicht wundern, wenn sich Merkel alternativlos nochmal 4 Jahre im Amt bestätigen lässt.