AW: Dresdener Bombennacht
Zitat:
Zitat von
Nanninga
Hallo, lieber Wahabiten Fan, so muß ich dir leider mitteilen, daß dein (vorgeschriebener?) Beitrag, der lustig und ironisch wirken sollte, hier nicht paßt.
Aus Mitleid biete ich dir an, bei Gelegenheit dennoch ein Schmunzeln aufzusetzen, um dich nicht zu entmutigen.
Du irrst!
Da war nix lustig oder ironisch gemeint! Das ist mein voller Ernst!
Wenn dieser Vollpfosten, da oben über den Wolken, sowas zulässt, trägt er auch die Verantwortung!
Schließlich ist es ja seine Schöpfung:mf_popeanim:, die sich da gegenseitig massakriert!
Zitat:
Zitat von
Brutus
Jetzt mal ernst. Typen wie der haben im Dritten Reich andere Leute ins KZ gebracht und in der UdSSR in den Gulag.
Genau, das wollte ich damit sagen ! ;)
Zitat:
Zitat von
Salazar
Dank haihunter.
Dieser Typ ist genauso wie 'esperan' von den VS-Vorgesetzten neu gepolt worden. Da sie mit dem Kuschelkurs keinen Erfolg beim Ausspähen hatten, wurden ihnen neue Vorgaben gegeben um mit Provokationen Unfrieden zu schaffen. Eine völlig durchschaubare Strategie. Sowohl esperan als auch haihunter haben seit einiger Zeit eine völlig andere Einstellung, eben wie ihnen von ihrem VS-Offizier angeschafft wurde. So einfach ist das.
Zitat:
Zitat von
Wahabiten Fan
Du irrst!
Da war nix lustig oder ironisch gemeint! Das ist mein voller Ernst!
Wenn dieser Vollpfosten, da oben über den Wolken, sowas zulässt, trägt er auch die Verantwortung!
Schließlich ist es ja seine Schöpfung:mf_popeanim:, die sich da gegenseitig massakriert!
Hallo, lieber Wahabitenfan, so muß ich in diesem Falle revidieren, du bist allerdings jenseits des Themas, in Dummdeutsch sagt man "off topic".
Zitat:
Zitat von
Mark Mallokent
Ich habe meine Behauptung, daß der Vertrag nicht ratifiziert worden ist, mehrfach belegt.
Dann sach doch mal, welcher der vier Staaten den Vertrag nicht ratifiziert haben soll! Das hast du noch nie geschrieben!
Zitat:
Zitat von
Nanninga
Hallo, lieber Wahabitenfan, so muß ich in diesem Falle revidieren, du bist allerdings jenseits des Themas, in Dummdeutsch sagt man "off topic".
Es ist sehr oft besser, die Wahrheit auf "Dummdeutsch" zu sagen, denn dann wird sie auch von Dummen verstanden!:D
Zitat:
Zitat von
Mark Mallokent
Das Niveau ist heute wieder mal unter aller Borstentier. :rolleyes:
http://www.slowfood.de/w/gfx/large/oldenburg/bbs_1.jpg
Zitat:
Zitat von
Fiel
Dieser Typ ist genauso wie 'esperan' von den VS-Vorgesetzten neu gepolt worden. Da sie mit dem Kuschelkurs keinen Erfolg beim Ausspähen hatten, wurden ihnen neue Vorgaben gegeben um mit Provokationen Unfrieden zu schaffen. Eine völlig durchschaubare Strategie. Sowohl esperan als auch haihunter haben seit einiger Zeit eine völlig andere Einstellung, eben wie ihnen von ihrem VS-Offizier angeschafft wurde. So einfach ist das.
:)) :)) Wieso eigentlich ist allen Braunbatzen diese Paranoia gemeinsam? :hihi:
Zitat:
Zitat von
Wahabiten Fan
Jaja! Und da der "Allschmächtige" tatenlos zugeschaut hat, trägt er auch die eigentliche Alleinschuld für alle Missetaten!
Wenn du Muselratte meinst, hier unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit den Gott der Christen beleidigen zu können, dann bezeichne ich auch eueren Allah ebenso als stinkende Ratte.
Zitat:
Zitat von
Mark Mallokent
Das Niveau ist heute wieder mal unter aller Borstentier. :rolleyes:
Mecker..., mecker..., mecker... kommt bei dir noch was anderes raus?