AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Ötzi
“Meingung, sondern gelernten Gehirnwäsche Gebrummel“. …Donnerwetter, wieder gestochen scharfe „Argumentation „….:haha:
Und solch Figur bezeichnet andere als Trottel, Idioten undwas weiß ich noch alles…..Wahnsinn…..
Multi Role Ötzi.Völlig auf dem falschen Dampfer und trotzdem mit den Füßchen aufstampfen wie ein Kleinkind.Du Luftnummer.
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Deutliche Gesellschaftskritik, fuers Forum nicht angebracht.
Ich kann den Frust nachvollziehen. Aber er wird falsch kanalisiert.
Das ist Erik Ahrens, wie er mir sagte.
Ein Penner, man kann seine Beiträge auf Youtube ansehen.
Er ruft zum Eintritt in die Grünen auf, weil die mit der Energiewende die Welt verdeutschen wollen und gegen Rußland stehen.
---
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Glaube was Du magst, ich will hier nicht streiten ...
Dein Standardspruch, wenn es mal über Deinen Tellerrand hinausgeht?
Zitat:
Zitat von
Schloss
Dein Standardspruch, wenn es mal über Deinen Tellerrand hinausgeht?
Das kannst Du nicht beurteilen, hierfür kennst Du mich zuwenig.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Bitte meine Signatur beachten, Sie Barbar...
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Bitte keinen Schwachsinn vortragen, oder leiden Sie bereits unter der Oligophrenie? Hier erneut mein Post, da Sie unter besonderer Alexie, Alogie, Dislexie etc. leiden.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Bitte meine Signatur beachten, und antworten Sie darauf, ob SIE bereits unter Schwachsinn leiden.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie offenbaren Ihren Schwachsinn immer deutlicher, Sie Kneipenwirt.
Falls Du Dich mal irgendwann wieder einkriegst - was ich allerdings bezweifle, mache ich mir die Mühe auf Deine Beiträge zu antworten.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wenn dir was nicht passt dann dampfe ab, anstatt andere hier rausekeln zu wollen.
OK - mache ich.....cu inne FORUM
Zitat:
Zitat von
Eridani
Au man.. Hat denn nun Trump die Iraner zur Flucht aus der Hauptstadt aufgerufen, oder nicht?
Geh endlich auf Google Maps, schalte die Funktion mit den grünen/orangen/roten Linien an,
schau nach, dass es da nur grüne Linien gibt, also keine Blechlawinen.
Und hör auf die blöde Propaganda der ÖRR Medien zu schlucken. Die lügen wie gedruckt.
Natürlich werden auch viele Menschen Teheran verlassen. Hätte ich auch gemacht wenn
ich noch jung wäre. Denn für die Juden zählt ein Menschen eines nicht-Juden nichts. 0.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Er ruft zum Eintritt in die Grünen auf, weil die mit der Energiewende die Welt verdeutschen wollen und gegen Rußland stehen.
---
Wenn das wirklich Ahrens ist, gibt er sich hier aber als Russlandfreund aus. Oder er ist in Wahrheit tatsächlich Russlandfreund und gibt sich bei X und co als Russlandkritiker aus.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Wenn er wirklich Erik Ahrens ist hab ich ihn falsch interpretiert. Erik Ahrens ist naemlich ein Megaschwachkopf.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wenn das wirklich Ahrens ist, gibt er sich hier aber als Russlandfreund aus. Oder er ist in Wahrheit tatsächlich Russlandfreund und gibt sich bei X und co als Russlandkritiker aus.
Behauptet ja auch, Krah schickt ihm Schläger, ohne einen Beweis zu liefern.
---