AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
amendment
Beides wird nicht passieren.
https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von sunbeam https://politikforen.net/images/butt...post-right.png
Leider noch nicht, hoffe das kommt noch vor den Progromen!
Das dachten mit ihren Lakaien schon Viele. Und schneller als sie sich versahen ereilte sie das Schicksal.
Denn es geht nur solange für sie gut wie die „Staatsbüttel, die Bullerei deren Schläger-, Prügeltrupps, das Militär und die Dienste“ hinter ihnen stehen. Sie gehätschelt, -pampert werden, sich Gebauchpinselt sehen, ihnen auf die Schulter geklopft und der Kopf getätschelt wird. Und sie keine Alternative zu ihrem bisherigen sogenannten „Dienstherrn“ sehen, also ihnen niemand einen Persilschein für ihre „geleisteten Dienste eher Untaten“ nicht nur in Aussicht stellt sondern garantiert. Dann wechseln sie mit fliegenden Fahnen die Fronten, dass einem beim bloßen Zusehen schon schwindelig wird und werden zu Wendehälsen. Sie verfolgen die Vertreter des bisherigen „Regimes“ von denen sie sich verraten fühlen mit aller Härte und unnachgiebig.
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
amendment
Beides wird nicht passieren.
Du bist ja immer noch hier?!?!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wer immer noch nicht begriffen hat, daß die Grippe genau das gleiche ist, wenn auch 2017/18 wesentlich gefährlicher, der ist zu doof, Zahlen zu lesen
Es gibt ja auch seit 2020 keine Grippetoten mehr ( ca. 30.000 Pro Jahr / von den täglich ca. 40 Toten durch Ärztepfusch ganz zu schweigen ) !!
Zitat:
Zitat von
Querulator
Diese Erwiderung war speziell an Azrael gerichtet, und es steht viel zwischen den Zeilen. Ich hoffe, dass er spätestens beim Lesen des letzten Absatzes durchblickt, was ich ihm auf ironischem Weg sagen möchte. Wenn nicht, ist wohl an ihm Hopfen und Malz verloren.
https://v.dreamies.de/owdne4yb60u
Für Zeugen Coronas sind wir Impfgegner und wahrscheinlich auch Klimaleugner, also allgemein "Querdenker", was "Verschwörungstheoretiker" impliziert. Meine wohlüberlegten Gründe, mich nicht gegen Corona impfen zu lassen, wie das genannt wird, werde ich hier nicht ausbreiten. Aber die Gefahr, mich zu infizieren, ist minimal, und ohne das kann ich auch niemanden anstecken. Sollte mich Corona oder auch eine Grippe ereilen, ginge es mir nicht gut, aber ich hätte bessere Heilungschancen gegen diese relativ bekannten Sachen, ohne mörderische Intubation, als gegen das weitgehend Unbekannte, das mich infolge einer solchen Impfung erwischen könnte.
Das nachfolgend verlinkte Video wurde vor 8 Tagen etwa 10.000 km von hier aufgenommen, in einem Land, in dem sich auch viele Menschen vor Corona fürchten und impfen lassen. Aber wie man sehen kann, verzichten dort dennoch Menschen auf Schutzmasken und verhalten sich nicht so hysterisch wie viele Deutsche – na gut, auf andere Weise doch wieder, aber dazu brauchen sie kein Corona :D
https://v.dreamies.de/ylht8dwd2bl
Ich hoffe, in absehbarer Zeit wieder dort zu leben
Hier eine aktuelle Sache :
Bin Kurierfahrer ( Selbstständig ).
Gestern Abend. Im Druckhaus Axel Springer in Berlin Spandau.
Ab 24.11.21 3 G , da wäre ich mit getestet der sicherste !
Was soll der " Scheiß "
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein, geraten. Denn welche Variante als nächste "Mutante" kommt, weiß man logischerweise vorher nicht,
Dann ist dieser ja auch fast Sinnlos !?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Weil das Ablaufdatum kommt, verstehste !!
Zitat:
Zitat von
Querulator
Nein, das wäre nicht meine Meinung sondern meine Situationsbeschreibung und mein darauf basierender Schluss. Das ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
Ich bin dadurch weniger in Gefahr, gefährde damit niemanden, und verlass dich drauf, dass keiner hier mit mir tauschen möchte.
Edit: Ach so, du meinst meine Meinung zu Corona an sich. Die ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Ich habe Azrael geschrieben, was mir schon untergekommen ist. Jener erwähnte Vollidiot hatte sogar einen Verdacht, weshalb mich mein Arzt vom Maskentragen befreit hatte. Prompt stellte er einen Link zu irgendeinem obskuren Beriht, in dem stand, auch damit vertrage man eine Maske. Er hatte richtig geraten, aber in dem Fall bin ich eine Primärquelle, nicht irgendeine obskure Seite. Das sind so typisch die Leute, die Quellen fordern aber nur welche akzeptieren, die ihre eigene Meinung stützen.
Selbstschutz / Verstehe ich !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du bist ja immer noch hier?!?!
Ich habe nicht gesagt, dass ich gehe; nur, dass ich mich schon mal mit dem Gedanken beschäftige.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe nicht gesagt, dass ich gehe; nur, dass ich mich schon mal mit dem Gedanken beschäftige.
Beschäftige Dich eingehender damit! Wenn Du noch Argumente für Deinen Abgang brauchst, ich helfe gerne. Melde Dich einfach.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer der Ansicht ist, dass ein Beamter auf Kosten des Staates lebt, hat die "Essentials" unserer Gemeinschaft nicht verstanden.
Ach, bist Beamter . Da hat man in seiner Dienstelle ja Zeit !