AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
tosh
Diese Trennung wird es leider nur bei einem kleinen Teil der Reps geben, die meisten sind eben keine Republikaner sondern Trumpianer bzw. Trumpanbeter. Deshalb wird es wahnsinnig schwierig für Biden und die Demokraten.
Diese Trennung gibt es schon. Aber solch eine Politik lässt sich nicht leicht vermitteln. Das sind Typen wie Pence oder Kasich, die die Politik als Handwerk gut verstehen, aber generell sich im Wahlkampf nicht sonderlich gut schlagen. Deshalb war es ja im Jahre 2016 für Trump relativ einfach, die Vorwahlen für sich zu entscheiden. Ich denke nicht, das Trumps Anhängerschaft so wahnsinnig gross ist, aber sie sind derzeit die einzige medienwirksame Bewegung im republikanischem Lager, nachdem die Tea Party mehr oder weniger kollabierte.
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Menschen vergessen in 4 Jahren vieles. Dazu kommt dass Trump mit seinen Milliarden sehr viel Propaganda für sich machen kann und sich per Dolchstoßlegende als armes Opfer von Wahlbetrug darstellen wird.
Es wird auch daavon abhängen wie Bidens Präsidentschaft läuft und ob es andere aussichtsreiche Kanditaten geben wird.
Biden wird schon dafür sorgen, dass die künftigen Wahlen alle gewonnen werden. Ein Nicht-Deepstate-Kandidat wie Trump hat dann keine Chnace mehr.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wenn es sich um Wehrpflichtige handelte, könnte man so argumentieren. Aber in den USA gibt es keine Wehrpflicht, die Armeeangehörigen dort machen das alles freiwillig
Das klingt richtig, vergißt aber die gewaltige Gehirnwäsche durch die zionistisch kontrollierten MSM gegen die sich die meisten Amis nicht wehren können.
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Menschen vergessen in 4 Jahren vieles. Dazu kommt dass Trump mit seinen Milliarden sehr viel Propaganda für sich machen kann und sich per Dolchstoßlegende als armes Opfer von Wahlbetrug darstellen wird.
Es wird auch daavon abhängen wie Bidens Präsidentschaft läuft und ob es andere aussichtsreiche Kanditaten geben wird.
Aus meiner Sicht haben die Amerikaner ihre Institutionen lieber als ihre Politiker. Ich denke nicht, dass man den gestrigen Tag vergessen wird. Biden hat ganz klare Schwachstellen, und ich bin mir sicher, dass hier jemand ansetzen wird. Aber ich bin mir ebenso sehr sicher, dass dies nicht Trump sein wird.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Aus meiner Sicht haben die Amerikaner ihre Institutionen lieber als ihre Politiker. Ich denke nicht, dass man den gestrigen Tag vergessen wird. Biden hat ganz klare Schwachstellen, und ich bin mir sicher, dass hier jemand ansetzen wird. Aber ich bin mir ebenso sehr sicher, dass dies nicht Trump sein wird.
Trump hat gestern seine politische Karriere beendet, er wird niemals mehr ein hochwertiges Amt ausführen.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
glaube ich Dir sogar, daß Du das glaubst. Sicher glaubst Du auch, daß die ins Capitol hereingelassenen "Demonstranten" Trump Fans waren:
https://www.watergate.tv/wp-content/...TO-768x577.jpg
Das Spektakel haben sich die Demokratten von Berlin abgeschaut. Allerdings wurde die Antifa von einem Neger eingelassen, während der Reichstag von 3 mutigen Polizisten mit einer Bruce Lee Show verteidigt wurde.
kd
Interview mit dem Vikinger aus Mai 2020
https://9gag.com/gag/anQqZQq
'https://9gag.com/gag/anQqZQq
Zitat:
Zitat von
tosh
Habt ihr nicht ständig verkündet wie pleite doch der Trump wäre! Jetzt hat er Milliarden......entscheidet euch mal!
Zitat:
Zitat von
Jens
Ich beneide dich um deine Naivität.
Die Leute, die in den USA und damit praktisch überall im Westen am Drücker sind, wollen nicht den Staat oder das Land kontrollieren, sondern die Menschen.
Die akzeptieren keine einvernehmliche Scheidung.
Alle Weißen könnten ihr gesamtes Geld abgeben und sich im nichts von Kanada zusammenfinden und diese Leute würden sie trotzdem nicht in Ruhe lassen.
Sie wollen alle Menschen kontrollieren damit sich nie wieder jemand kompetentes gegen sie solidarisieren und erheben kann.
Das ist nämlich schon mal passiert und bei dem Kampf hatten sie ein paar Verluste zu verzeichnen bis wieder genügend Zwietracht gesät wurde.
Außerdem wurde dabei die LGBTQ-Bewegung um Jahrzehnte zurückgeworfen und das kann ja niemand wirklich wollen.
LOOL, völliger Blödsinn.
Es werden auf jeden Falle Enklaven gebildet werden, in Südafrika und BRA ist das bereits so, ich sehe überhaupt kein Problem in Sibirien, Kasachstan oder der Mongolei weiterzumachen.
Es gärt und die Leute werden radikaler, genau das brauchen wir.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Schreibt einer berüchtigten Forendummbolzen, mutig. :D
Das ollte wohl richtig heißen: Schreibt einem berüchtigten Forendummbolzen