AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mit ethnischen Saeuberungen und Massenhinrichtungen waere sogar zu rechnen, alles inszeniert durch die Saudis ( USA ) im Verbund mit Katar und der Tuerkei.
Unendliches Leid wird auf die Zivilbevoelkerung zukommen. Katar fordert jetzt den bewaffneten Kampf gegen Assad:
http://www.spiegel.de/politik/auslan...814310,00.html
Es wird Zeit dass dem kleinen Ölgnom der Hahn abgedreht wird. In einem iranischen Konflikt haben die Mullahs hoffentlich ein besonderes Kontingent auf ihn gerichtet. Öffentliche Kriegstreiberei sollte vor internationalen Gerichten entsprechende Konsequenzen haben. Der Wurmfortsatz des Persischen Golfs fühlt sich offenbar im Schutze der saudischen Mutti sehr sicher.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Es wird Zeit dass dem kleinen Ölgnom der Hahn abgedreht wird. In einem iranischen Konflikt haben die Mullahs hoffentlich ein besonderes Kontingent auf ihn gerichtet. Öffentliche Kriegstreiberei sollte vor internationalen Gerichten entsprechende Konsequenzen haben. Der Wurmfortsatz des Persischen Golfs fühlt sich offenbar im Schutze der saudischen Mutti sehr sicher.
Die Saudis haben jetzt angekuendigt, sich im Falle einer iranischen A-Bombe eine eigene A-Bombe beschaffen zu wollen und zwar innerhalb einer Woche soll das geschehen.
http://www.news.com.au/world/saudi-a...-1226267903352
Die Nerven bei den Saudis liegen im Moment blank. Es herrscht seit laengerer Zeit eine Art kalter Krieg zwischen dem Iran und den Saudis in der Region. Syrien koennte stellvertretend zum Schlachtfeld dieses saudisch-iranischen Konfliktes werden.
http://online.wsj.com/article/SB1000...106483816.html
Zitat:
Zitat von
Soshana
Da schlägt man sich als Israeli natürlich gleich mal auf die Seite der Saudis. Denke mal die Saudis meinen auch einen israelischen Atomsprengkopf, den Tel Aviv binnen einer Woche liefert.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Nerven bei den Saudis liegen im Moment blank. Es herrscht seit laengerer Zeit eine Art kalter Krieg zwischen dem Iran und den Saudis in der Region. Syrien koennte stellvertretend zum Schlachtfeld dieses saudisch-iranischen Konfliktes werden.
Nicht könnte, sondern ist. Dort in Syrien tummelt sich schon libysche Al Kaida, türkische Terrorelemente, Iraker usw. Hoffentlich stimmt die Meldung, dass Teheran 15 000 Elitekämpfer Assad zur Verfügung gestellt hat. Die kann er gegen die sunnitsch-jüdisch- westliche Terrorfront auch gut gebrauchen.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Nicht könnte, sondern ist. Dort in Syrien tummelt sich schon libysche Al Kaida, türkische Terrorelemente, Iraker usw. Hoffentlich stimmt die Meldung, dass Teheran 15 000 Elitekämpfer Assad zur Verfügung gestellt hat. Die kann er gegen die sunnitsch-jüdisch- westliche Terrorfront auch gut gebrauchen.
Assad wird verlieren!Er kann sich schonmal mit der Stange anfreunden!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Assad wird verlieren!Er kann sich schonmalmit der Stange anfreunden!
Würde erstmal reichen, du würdest dich mit der deutschen Sprache anfreunden. Ich habe mich zwar mittlerweile an deinen grammatischen Taubenschiss gewöhnt, aber anderen fällts eben extrem auf.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Würde erstmal reichen, du würdest dich mit der deutschen Sprache anfreunden. Ich habe mich zwar mittlerweile an deinen grammatischen Taubenschiss gewöhnt, aber anderen fällts eben extrem auf.
kein politisches Argument!Ich habe Recht wie immer!
Zitat:
Zitat von
Dayan
kein politisches Argument!Ich habe Recht wie immer!
Du hast Rechtschreibefehler- wie immer.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Du hast Rechtschreibefehler- wie immer.
Ok!Aber in der Sache habe ich Recht!Das zählt!Wenns um Politik geht und Frauen Geschichten dann habe ich immer Recht!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ok!Aber in der Sache habe ich Recht!Das zählt!Wenns um Politik geht und Frauen Geschichten dann habe ich immer Recht!
:kotz: