-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Baerbock ist immer noch besser als .......oder Joachim von Ribbentrop...
der Vergleich hinkt heftig: Joachim von Ripptentrop, kannte wenigsten das Völkerrecht und war klug. Baerbock kennt gar Nichts, max. mit einer Schaufel eine Sandburg bauen
-
Zitat:
Zitat von
navy
der Vergleich hinkt heftig: Joachim von Ripptentrop, kannte wenigsten das Völkerrecht und war klug. Baerbock kennt gar Nichts, max. mit einer Schaufel eine Sandburg bauen
Alle Politverbrecher in Berlin sind für uns gefährlich, denn sie spielen, was Rußland angeht, mit dem Feuer. ich hoffe sehr, daß Putin seine Füße ruhich hält, denn ich möchte keinen 3. WK erleben.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du kommst hier ein? Du bist doch fast 24 Std. hier. :D
Tagesschau ist nicht meine Hauptquelle, die schaue ich zu wenig.
Es ist doch schön zu wissen, dass man als User gefragt ist, aber ich fühle mich hier wohl, so wie ich mich auch im PSW wohlgefühlt habe.
Zitat:
Zitat von
emmi
Im PSW hat man dich als Dummvogel- Blackbyrd gefeuert und wenig später bist du als Compa wieder aufgetaucht !!
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ups, ich, Blackbyrd, bin nie gefeuert worden.
Unter welchem Nick-Namen hattest du denn im PSW gepostet? Hast du den Mut, es hier offenzulegen, du dumme Nuss?
Zitat:
Zitat von
emmi
Dann bist du eben als Compa gefeuert worden und als Blackbyrd wieder auferstanden.
Ich habe NIE im PSW gepostet sondern nur gelegentlich die Diskussionen verfolgt.
Sag, was ist dein Grund, dass du hier ein neues Fass aufmachen willst?
Du bist ein Frischling hier im Forum und stellt Behauptungen auf, die du tunlichst belegen solltest. Dabei solltest du auch beachten,
dass man mir hier auch schon vorgeworfen hatte, dass ich mit 2 anderen Nick-Namen gepostet haben sollte.
Leider konnten diese Behauptungen nie belegt werden. Jetzt bist du also am Zug, deine Behauptungen zu belegen.
Des Weiteren nehme ich es dir nicht ab, dass du nie im PSW gepostet haben willst, denn nur auf gelegentlichen Diskussionen
verfolgt zu haben, kannst du deine Behauptung kaum aufbauen.
Ach ja, kennst du die Kommaregelung, du dumme Nuss?
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Russland weitet seine Produktionskapazitäten für Feststoffraketentriebwerken massiv aus wie seit Sowjetzeiten nicht mehr.
5 Produktionsstandorte werden erweitert.
https://t.me/milinfolive/135355
Russland bereitet sich auf einen langanhaltenden Krieg und steigernde Eskalation vor.
BRD bereitet Wirtschaft auf Krieg vor.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Annalena Charlatte Alma Baerbock zwingt Wladimir Putin durch
Anwendung unvorstellbarer sexueller Ferkeleien in die Hoerigkeit.
Ist halt Judensex - sind ja auch beides Juden, da klappt das schon :D
Aber der Wladimir hat eh ne geilere Olle und würde über die Hüpferin nur lachen :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Russland bereitet sich auf einen langanhaltenden Krieg und steigernde Eskalation vor.
...
Warte bis Trump an der Macht ist, der will keinen Krieg mit RU.
---
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Kam heute im Radio:
Bundeswehr bereitet Wirtschaft auf Krieg vor und empfiehlt von 100 Beschäftigten jeweils 5 zum LKW-Fahrer auszubilden, weil 70% der Fahrer Osteuropäer sind und diese im Kriegsfall in ihre Heimatländer zurückkehren würden.
Sehr interessant :D
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Aber scheinbar der geisteskranke Merz.
-
Zitat:
Zitat von
Trusty
Kam heute im Radio:
Bundeswehr bereitet Wirtschaft auf Krieg vor und empfiehlt von 100 Beschäftigten jeweils 5 zum LKW-Fahrer auszubilden, weil 70% der Fahrer Osteuropäer sind und diese im Kriegsfall in ihre Heimatländer zurückkehren würden.
Sehr interessant :D
Dann haben wir die Musel aber immer noch an der Backe. Die gehen erst, wenns kein Bürgi und kein Blagengeld mehr gibt.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Trump ist auch ne Judenmarionette - mal sehen, was er so bringt, wenn der Russe auf seine dämlichen Pläne gepflegt drauf scheißt :D
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Aber scheinbar der geisteskranke Merz.
Der Aktionsplan " Kalte Füße " läuft an !
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25373.../491409557.jpg Politik
Kriegsende 2025 gefordert Selenskyj macht Schritt auf Putin zu
Der ukrainische Präsident signalisiert Verhandlungsbereitschaft. Selenskyj stellt sogar die zeitweise russische Kontrolle ukrainischer Gebiete zur Debatte. Er dringt auf diplomatische Lösungen für den russischen Angriffskrieg schon im kommenden Jahr - weil er muss.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Dann haben wir die Musel aber immer noch an der Backe. Die gehen erst, wenns kein Bürgi und kein Blagengeld mehr gibt.
Wo die einmal sind gehen die nicht weg - verlangt deren sog. Religion.
-
Zitat:
Zitat von
Trusty
Trump ist auch ne Judenmarionette - mal sehen, was er so bringt, wenn der Russe auf seine dämlichen Pläne gepflegt drauf scheißt :D
Was hat das jetzt mit den Juden zu tun?
Israel ist eine andere Baustelle. Komm jetzt nicht mit Welthintergrundmächten und dem Käse.
Trumps Sohn schrieb, daß sie vor Beginn der Amtszeit seinen Vater in den Weltkrieg stürzen wollen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Der Erlöser Trump wird den Weltfrieden bringen. Guantanomo ist geschlossen und die USA haben sich unter Trump aus Syrien und dem Irak zurückgezogen.
Der Ukrainekrieg wird auch unter Trump weitergehen.
Die BRDler haben noch genug Vermögen und dann gibts ja noch das eingefrorene russische Kapital. Etwa 200 oder 300 Milliarden Euro.
Damit alleine kann man weitere 4 Jahre Krieg führen.
Von den USA gibts in den nächsten 8 Wochen noch mindestens 5 Milliarden Dollar an Waffen.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Israel ist eine andere Baustelle. Komm jetzt nicht mit Welthintergrundmächten und dem Käse.
Trumps Sohn schrieb, daß sie vor Beginn der Amtszeit seinen Vater in den Weltkrieg stürzen wollen.
---
Ja das ist sehr bedenklich ...
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Der Erlöser Trump wird den Weltfrieden bringen. Guantanomo ist geschlossen und die USA haben sich unter Trump aus Syrien und dem Irak zurückgezogen.
Der Ukrainekrieg wird auch unter Trump weitergehen.
Die BRDler haben noch genug Vermögen und dann gibts ja noch das eingefrorene russische Kapital.
Guantanomo ist irrelevant.
Es geht darum, daß Trump kein weiteres Öl ins Feuer gießen wird, wie die Biden-Administration.
Kann er sich gar nicht leisten, einen Weltkrieg vom Zaun zu brechen, weil die Prämissen woanders liegen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es geht darum, daß Trump kein weiteres Öl ins Feuer gießen wird, wie die Biden-Administration.
Kann er sich gar nicht leisten, einen Weltkrieg vom Zaun zu brechen, weil die Prämissen woanders liegen.
---
Wir haben im Westen, in der EU, in der BRD und sonst wo genügend Zündler.
Da ist ein Trump irrelevant.
Und sein designierter "Verteidigungs"minister ist ein Russenfresser.
Biden hat noch einmal ein Militärpaket von 5-8 Milliarden Dollar für die Ukraine aufgelegt.
Russland bereitet sich währenddessen und seine Waffenproduktion auf eine weitere Eskalation vor.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Wir haben im Westen, in der EU, in der BRD und sonstwo genügend Zündler.
Da ist ein Trump irrelevant.
Und sein designierter "Verteidigungs"minister ist ein Russenfresser.
Biden hat noch einmal ein Militärpaket von 5-8 Milliarden Dollar für die Ukraine aufgelegt.
Warum twittert dann sein Sohn sowas?
Du scheinst schlecht informiert.
Sie wollen Trump vor der Amtszeit in den Weltkrieg stürzen, damit Trump nicht sein Programm zum Erfolg führen kann
und die Globalisten danach weiter am Ruder sind.
So wird ein Schuh draus.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Ich kann mir mittlerweile keine Prämisse von Trump mehr erklären, erkennen. Völlig ratlos. Man kann aber nur hoffen, dass er zumindest auf ein "Einfrieren" des Ukrainekonfliktes setzt und den Amendments und Blackbyrds dieser Welt erklärt, das es nun ihr eigenes Problem ist, wenn sie weiter eskalieren.
Ich denke, das man Trump mit "Amerika first" ernst nehmen sollte. Auf den Weltpolizisten hat der kein Bock.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Dass gerade DU dich bei diesem „Landserthema“ reingrätscht, spiegelt deine Großfresse wider!
Willst Du hier auch noch die Freie Meinung verbieten. Du Politik Hofnarr
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich kann mir mittlerweile keine Prämisse von Trump mehr erklären, erkennen. Völlig ratlos....
Quatsch, es gibt große innenpolitische Programme.
Informiert euch mal.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Quatsch, es gibt große innenpolitische Programme.
Informiert euch mal.
---
Diese meinte ich mit meinem letzten Satz in dem von dir gekürzten Beitrag.
Amerika first und keinen Bock auf Weltpolizist.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Ja, ich persönlich finde es sehr seltsam, wie Trump z.Zt. so drauf ist.
Im Wahlkampf hatte er sehr viele Personen und Gegner persönlich niedergemacht, er war sich auch nicht zu schade für diverse "Fäkalienausdrücke".
Im russischen Staatsfernsehen, also in den "klassischen Politikrunden" wurde ja stark über Trump und seine Frau abgelästert.
Da wurden sogar Nacktfotos von Trumps Frau aufgetischt.
Und plötzlich ist Trump handzahm geworden.
Es existiert ja das Gerücht, dass Putin Sex-Videos von Politikern besitzen soll. :D
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Warum twittert dann sein Sohn sowas?
Du scheinst schlecht informiert.
Sie wollen Trump vor der Amtszeit in den Weltkrieg stürzen, damit Trump nicht sein Programm zum Erfolg führen kann
und die Globalisten danach weiter am Ruder sind.
So wird ein Schuh draus.
---
Der Krieg wird auch unter Trump weitergehen.
So wie Aufrüstung der Ukraine weiterging und die USA unter Trump und alle mit Russen arbeitenden Firmen und Leute mit Sanktionen malträtierte.
Ich sage nur Nordstream 2.
Trump wir aber kein US Geld mehr in der Ukraine versenken, das sollen die Europäer machen.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Der Krieg wird auch unter Trump weitergehen.
So wie Aufrüstung der Ukraine weiterging und die USA unter Trump und alle mit Russen arbeitenden Firmen und Leute mit Sanktionen malträtierte.
Ich sage nur Nordstream 2.
Weitergehen ja, eskalieren wie aktuell nein.
Trump hat kein Interesse daran, schon weil ein Weltkrieg und Einbeziehung der USA in den Krieg
seine innenpolitischen Programme zunichte machen würden.
---
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Im Wahlkampf hatte er sehr viele Personen und Gegner persönlich niedergemacht, er war sich auch nicht zu schade für diverse "Fäkalienausdrücke".
Im russischen Staatsfernsehen, also in den "klassischen Politikrunden" wurde ja stark über Trump und seine Frau abgelästert.
Es existiert ja das Gerücht, dass Putin Sex-Videos von Politikern besitzen soll. :D
Warum regt ihr Demokraten euch eigentlich immer über den Wahlkampf von Trump auf? Das Demos (Nachbar-Alarm) hat gewählt.
Und Trump ist sicher nicht handzahm geworden, sondern beginnt nun Politik zu machen.
Eine die ich auch noch nicht verstehe, aber deshalb und darum nicht schlecht finden muss.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Weitergehen ja, eskalieren wie aktuell nein.
Trump hat kein Interesse daran, schon weil ein Weltkrieg und Einbeziehung der USA in den Krieg
seine innenpolitischen Programme zunichte machen würden.
---
Trump wollte doch für ein Ende des Ukrainekriegs sein, oder hab ich hier was falsch verstanden ?
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Der ökumenische Patriarch ist erstens kein Papst und zweitens ist er nur zuständig für Kirchen, die kein eigenes Patriarchat haben. Die ukrainisch-orthodoxe Kirche hat aber ein Patriarchat für die gesamte Rus, und das sitzt in Moskau. Drittens ist dieser ökumenische Patriarch ein CIA-Asset und dient genau wie die Heretiker-Kirche vom Juden ZeleBob der Zerstörung und Spaltung der östlich-christlichen Kultur, die sich nämlich bislang mit ihrer Tradition erfolgreich gegen LGTBq+Gendergaga und Regenbogentütü gewehrt hat.
"Papst" schrieb ich in Anführungsstrichen weil er für die orthodoxen Kirchen das ist was der Papst für die Katholiken ist und weil alle Orthodoxen auf ihn hören.
Für ein CIA-Asset für ihn fehlt die Quelle.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Das Problem, wenn der Staat die Rahmenbedingungen vorgibt, ..............wie von Dir richtig erkannt,
ist die Notwendigkeit "kluger Köpfe". Nur dagegen spricht das "Auswahlverfahren" innerhalb der Parteien.
Also ist die Wahrscheinlichkeit, das auch nur ein Punkt Deiner Liste kurzfristig umgesetzt wird, gleich Null.
So gesehen haben solche finanziellen Abenteuer wie die Ukraine die Wirkung einer Verschärfung der Schieflage
und erhöhen...hoffentlich...den Druck auf die Parteien um eine bessere Personalauswahl zu treffen.
Unser „Potential“ ist besser, als du glaubst
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Warum regt ihr Demokraten euch eigentlich immer über den Wahlkampf von Trump auf? Das Demos (Nachbar-Alarm) hat gewählt.
Und Trump ist sicher nicht handzahm geworden, sondern beginnt nun Politik zu machen.
Eine die ich auch noch nicht verstehe, aber deshalb und darum nicht schlecht finden muss.
Nein, Trump hat freiwillig noch nie zurückgesteckt.
Hier einmal ein Beispiel, wie Putin gearbeitet hat, um sich die Gunst von Jelzin zu sichern:
Russland - Sexvideos als Waffe gegen politische Gegner
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du CIA-Männlein willst mir also die dreckige Sexwaffe erklären? Da lacht der Republikaner. :D
Ist das hier ein Politikerskandalquartett, was du versuchst? Putin-Jelzin. Kommt noch Stalin-Churchill?
Akzeptiere einfach Trumps Wahl.
Ich tu mich auch schwer. Seit dem der Präsident wird, sind die Preise für Selbstbräunungscremes und Biberfellmützen explodiert.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Eine Deiner kuriosesten Antworten...
Shklyarov hat den Angriffskrieg Putins ABGELEHNT - also alles andere als "Kriegshetze"
Dummfug.
Den Angriffskrieg hat die Ukraine vor 10 Jahren gegen den Donbass begonnen.
Mit seiner Kritik an Putins berechtigtem Eingreifen unterstützte Shklyarov diesen Angriffskrieg, das ist eindeutig Kriegshetze.
Vllt. war es die Strafe des Himmels für Shklyarov.
Auch die BRD und ihre Regierung wird für ihre Kriegshetze bestraft werden, das steht auf dem To-Do-Zettel Gottes, warte es ab,
wenn hier Nuklearwaffen explodieren wirst du evtl. an mich denken wenn du dann noch denken kannst.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Das hat was damit zu tun, daß wir mächtig verarscht werden und die Welt nicht so ist wie es scheint.
Ist eher eine jüdische Schmierenkommödie :D
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wenn solch eine Rakete ein großes Waffenlager trifft, kommt es zwangsweise zu mehreren Detonationen.
Wenn 6 ATACMS abgeschossen werden, hört man auch 6 Detonationen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
:top: Korrekter Einwand!
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Richtig. Deswegen ja die schwammige Formulierung "Detonationen".
Von Einschlägen steht da nichts.
-
Zitat:
Zitat von
Trusty
Eben.
Putin ist auf der Siegesstrße, der läßt sich nich von einem größenwahnsinnigen Trump einen Waffenstillstand befehlen.
Trump hat für diesen Fall angekündigt, die Ukraine mit 100% US-Power zu unterstützen.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Putin ist auf der Siegesstrße, der läßt sich nich von einem größenwahnsinnigen Trump einen Waffenstillstand befehlen.
Trump hat für diesen Fall angekündigt, die Ukraine mit 100% US-Power zu unterstützen.
-
"Trumps Sohn schrieb, daß sie vor Beginn der Amtszeit seinen Vater in den Weltkrieg stürzen wollen."
Zitat:
Zitat von
Trusty
Das hat was damit zu tun, daß wir mächtig verarscht werden und die Welt nicht so ist wie es scheint.
Ist eher eine jüdische Schmierenkommödie :D
Ja.
Das hat etwas damit zu tun, dass die USA egal ob unter Biden oder Trump von Juden kontrolliert werden.
Trumps Sohn hat den Durchblick.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
"Trumps Sohn schrieb, daß sie vor Beginn der Amtszeit seinen Vater in den Weltkrieg stürzen wollen."
Ja.
Das hat etwas damit zu tun, dass die USA egal ob unter Biden oder Trump von Juden kontrolliert werden.
Trumps Sohn hat den Durchblick.
Putin ist auch Jude und seit der Oktoberrevolution ist Rußland ebenso im jüdischen Würgegriff - aber was solls, enjoy the show :D