-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
MABF
Lenkt auch so schön von der selbstgemachten wirtschaftlichen Katastrophe ab.
Genau !
-
Zitat:
Zitat von
emmi
Keine Sorge, du hast dich nicht unbeliebt gemacht, du hast nur deine sagenhafte Dummheit zur Schau gestellt !
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Schon mal was vom Konjunktiv gehört, Dummvogel ??
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Da kannst Du jetzt soviel eifern, wie Du willst...es wird eine koreanische Lösung geben...Frühjahr 2025...Einfrieren der Front... Waffenstillstandslinie...funktioniert in Korea seit 72 bald 73 Jahren...Die Ukraine bleibt neutral wie die Schweiz, die ja auch bewaffnet ist.
Und der komische Selensky darf dann irgendeinen neuen Job bei der UN antreten.
Ich eifere doch nicht, gehöre ich doch nicht der Kriegstreiber Putin-Fraktion an.
Wenn du meine Beiträge kennst, dann wirst du feststellen, dass ich schon vor langer Zeit geschrieben habe, dass man eine Lösung sucht, wo Putin sein Gesicht nicht verlieren darf.
Selbst wenn der Krieg evtl. demnächst beendet wird, wird Putin als Verlierer dastehen, da er seine Ziele, die er in der "Kriegserklärung" bekannt gab, nicht erreicht hat.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das Buch "Hitlers Europa" kannst du langsam mal zur Seite legen. Lies doch mal "Das Heerlager der Heiligen". Das beschreibt die Zukunft deines Europas eher.
Da wird es noch ein unerwartetes Korrektiv geben...gegen den muslimischen und negroiden "Sturm" auf Europa !
Die Inder...seit Jahren lernen laut SÜDDEUTSCHER ZEITUNG jährlich 200 000 Inder Deutsch.
Jährlich wandern 45 000 Inder nach Deutschland ein...ohne religiöse Probleme zu machen wie die Steinzeit-Moslems.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Es wird keine koreanische Lösung für die Ukraine geben.
Die Ukraine kann noch die Istanbuler Vereinbarungen annehmen, aber dafür läuft auch die Zeit ab.
Die Ukrainer koennen froh sein, wenn das Restgebilde dieses Landes nicht seine Staatlichkeit verliert.
Medwedew moechte ich jetzt aktuell nicht in seinem Buero sehen. Da gibt es bestimmt zu dieser Stunde einige im Kreml, die die Sache mit der Ukraine auf die ganze harte Tour beenden wollen.
Enthauptungsschlag auf Kiew und zwar so, dass es Schockwellen nicht nur bis Berlin und London, sondern ueber die gesamte Welt ausloest.
-
Zitat:
Zitat von
navy
kannst nur Du finden, so einen gestörten Youtube Kanal, von einem Spinner.
GEKÜRZT
Nein ich meinte Deinen Beitrag....
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Dieser "flügellahme Falke" heizt aber immer wieder schön die langweiligen Diskussionen an.
Da gab es schon einige Angebote von Admins, die mich gerne in ihrem Forum hätten. :D
Klar machst du die Leute "rasend" und heizt an. Man kommt hier rein, liest deine Beiträge und denkt: Ist das schon wieder "Tageschau" in einfacher Sprache? Das habe ich doch erst gestern gesehen?
Nein, es ist der Blackbyrd. Er freut sich bei jedem Selbstzitat. Bringts ihm unbeabsichtigt Punkte. :D
Die Angebote solltest du dir nicht entgehen lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
navy
Quelle Ultra Blöd, T-online: ukrainischen Verteidigungsministerium:D
Dumm nur, dass nicht nur T-Online darüber berichtet hatte, du findest im Internet etliche Artikel von diversen Nachrichten-Ticker. :D
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Dumm nur, dass nicht nur T-Online darüber berichtet hatte, du findest im Internet etliche Artikel von diversen Nachrichten-Ticker. :D
Bist Du so blöde. Die schreiben über Reuter, AFP, Medien Dienst Alle den selben Unfug seit 25 Jahren. Dein IQ ist unterirdisch
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das kann nur jemand fordern der Krieg will. Ich hoffe die Russen halten sich mit ihrer Reaktion zurück und aktivieren maximal einen Proxy/Partner.
Somit hätten wir dieses Jahr noch ein friedliches Weihnachten und im Januar können die Russen abchecken, wie Trump agieren wird.
:gp::gp::gp::gp:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du kannst so froh sein, dass ich nicht für das RSHA, Amt IV, Referat A1 (Feindpropaganda) arbeite.
“Gnade dir Gott“ gibt’s nicht, denn: There is no God.
Biden haette den ATACMS kein gruenes Licht geben duerfen, weil er damit massiv weiter eskaliert hat.
Ohne die USA und NATO koennen die Nazis nicht solche Raketen auf Russland abfeuern.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Da wird es noch ein unerwartetes Korrektiv geben...gegen den muslimischen und negroiden "Sturm" auf Europa !
Die Inder...seit Jahren lernen laut SÜDDEUTSCHER ZEITUNG jährlich 200 000 Inder Deutsch.
Jährlich wandern 45 000 Inder nach Deutschland ein...ohne religiöse Probleme zu machen wie die Steinzeit-Moslems.
Das Buch ist keine Prognose für Invasorenzahlen und Herkunftsländer selbiger. Auch wenn es in diesem Buch die "übervolkten Inder" als Beispiel sind. Wann es verlegt wurde, weisst du sicher selber.
DARUM ging es mir also nicht. Aber auch das weisst du. :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich sag ja immer "flügellahmer Falke" zu ihm.
Heute hätte ich auf der Straße zwischen Holzkirchen und Sauerlach fast einen Falken gekillt...mit der Windschutzscheibe
..er war so fixiert auf eine Beute in der Randbepflanzung...und vernachlässigte die Beobachtung des Feindes...meines VW-Polos.
-
.
*** Decken deutsche Behörden ukrainische Kriegsverbrecher ? ***
.
..
Zitat:
. Es gibt ein Video vom Ende März 2022, das die Folterung russischer Kriegsgefangener durch Ukrainer zeigt. Den Gefangenen wurde in die Beine geschossen. Die Täter hatten sich wieder einmal selbst gefilmt. Dieses Video wurde damals auch auf RT veröffentlicht. Im Gegensatz zu einem anderen Video von georgischen Söldnern, das etwa zur gleichen Zeit auftauchte, sind die Morde in diesem Video nicht zu sehen.
Es gab aber noch ein weiteres Video, das die selben Gebäude zeigt, und dort, wo im ersten die verwundeten Gefangenen liegen, sind nur noch verkohlte Leichen zu sehen. .
.. www.anonymousnews.org/deutschland/decken-deutsche-behoerden-ukrainische-kriegsverbrecher/ ....
.
.. Deutschland .. nix ist unmöglich ...
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Dieser "flügellahme Falke" heizt aber immer wieder schön die langweiligen Diskussionen an.
Da gab es schon einige Angebote von Admins, die mich gerne in ihrem Forum hätten. :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Klar machst du die Leute "rasend" und heizt an. Man kommt hier rein, liest deine Beiträge und denkt: Ist das schon wieder "Tageschau" in einfacher Sprache? Das habe ich doch erst gestern gesehen?
Nein, es ist der Blackbyrd. Er freut sich bei jedem Selbstzitat. Bringts ihm unbeabsichtigt Punkte. :D
Die Angebote solltest du dir nicht entgehen lassen.
Du kommst hier ein? Du bist doch fast 24 Std. hier. :D
Tagesschau ist nicht meine Hauptquelle, die schaue ich zu wenig.
Es ist doch schön zu wissen, dass man als User gefragt ist, aber ich fühle mich hier wohl, so wie ich mich auch im PSW wohlgefühlt habe.
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Und wieder einmal werden Vermutungen zu Tatsachen erhoben.....
FETT - wie war das noch mit dem erfolgreichen deutschen Fußballer, der sich vor einen Zug geworfen hat? Hat der auch gegen pööös Rußland geschwätzt?
Nein, Leistungssport (auch erfolgreich) kann Krank machen!
Das sehen die Russen, die die Beiträge zu Shklyarovs Tod weltweit kommentieren, zu großen Teilen anders.
Wirbelsäulenoperation, Hüftoperation, Fußoperation, mal vor sich, mal schon durchgeführt usw.usw.
Irina B. wird von den kommentierenden Russen für einen Putin-Troll gehalten.
Es sollte ziemlich einfach sein, herauszufinden, ob er sich "vor kurzem einer Fußoperation unterzogen" hat oder nicht.
Anscheinend haben die Russen wirklich ein sehr schlechtes Gleichgewicht.
Sie können nicht einmal auf einem Balkon stehen
Sein letztes Video deutet auf nichts davon hin...
https://www.youtube.com/watch?v=ZpncaqN8mns
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
navy
Bist Du so blöde. Die schreiben über Reuter, AFP, Medien Dienst Alle den selben Unfug seit 25 Jahren. Dein IQ ist unterirdisch
Es gibt Blöde und Saublöde, zu den Blöden zählst du nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du kannst ja doch zur Abwechslung mal was Schlaues schreiben! :hi:
Ich halte mich da an Egon Bahr...ein zäher,schlauer Fuchs in der SPD...dem haben wir die Ostverträge zu verdanken, die Deutschland halfen,den Warschauer Pakt weichzuklopfen...
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Es ist doch schön zu wissen, dass man als User gefragt ist, aber ich fühle mich hier wohl, so wie ich mich auch im PSW wohlgefühlt habe.
Im PSW hat man dich als Dummvogel- Blackbyrd gefeuert und wenig später bist du als Compa wieder aufgetaucht !!
-
Zitat:
Zitat von
navy
was willst Du denn erwarten, von diesen Drogen und Impfsüchtigen Leuten. Gehirn kaputt, Körper ebenso, wie bei Baerbock, Habeck und Co.
Du glaubst also tatsächlich, daß jemand, der mehrmals die Woche vier Stunden lang ein Ballett tanzt, Drogen nimmt...
Wie issses so, fern der Realität, in Deinem Wunschdenken?
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
emmi
Schon mal was vom Konjunktiv gehört, Dummvogel ??
Schon mal etwas von einem Zeichensetzungsfehler gehört, du dumme Nuss?
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Da hast du auch wieder recht. Aber warum ist das zum Lachen?
Am Tage bin ich manchmal von mehreren Datenmaschinen im HPF eingeloggt.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich halte mich da an Egon Bahr...ein zäher,schlauer Fuchs in der SPD...dem haben wir die Ostverträge zu verdanken, die Deutschland halfen,den Warschauer Pakt weichzuklopfen...
Das hat man aber auch Gorbatschow zu verdanken !
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Du glaubst also tatsächlich, daß jemand, der mehrmals die Woche vier Stunden lang ein Ballett tanzt, Drogen nimmt...
Da bin ich mir sogar sicher. :D
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Putin hat kein "muss" im Nacken...sondern ein "kann"...
So wie sich die deutschen rot-grünen Gutmenschen durch ihre Antipathie gegenüber Trump fehlleiten lassen...solltest Du dies bei Deiner Antipathie gegenüber Putin bleiben lassen...es führt zu nichts.
Bezüglich Trump hat sich das sowieso für niemanden ausgezahlt.
Und gegenüber dem deep state wird Trump eine ganz andere Härte ansagen weil diese deep state da wissen viele gar nicht was es auf sich hat und was dieser deep state für eine Weltpolitik anstrebt.
In diesen deep state steckt die CIA mit drin und die CIA hat auch den Putsch organisiert in der Ukraine die CIA schaltet sich in den wahlkampf ein in den USA die CIA hat den Kennedy Mord auf dem Gewissen man kann eine ganze Reihe aufzählen.
Und bei den Medien wird Trump durchgreifen weil dort einige meinen mit ihrer Zensur seien sie demokratisch 100% richtig
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ein so stark auf Export angewiesenes Land wie Buntland hatte mit Russland gute Geschäfte am Laufen. Jetzt ist man draußen und kommt auch nie mehr rein. Typischer Fall von Schuss ins eigene Knie.
So ist es.
Die BRD hat sich selbst ins Verderben manövriert.
Nun kommt das dicke Ende. Game over.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
emmi
Im PSW hat man dich als Dummvogel- Blackbyrd gefeuert und wenig später bist du als Compa wieder aufgetaucht !!
Ups, ich, Blackbyrd, bin nie gefeuert worden.
Unter welchem Nick-Namen hattest du denn im PSW gepostet? Hast du den Mut, es hier offenzulegen, du dumme Nuss?
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Pfeil und Bogen sind viel zu komplex.
Zudem braucht man viel Übung.
Eine schlichte Keule ist völlig ausreichend.
Ich wäre für den Morgenstern , Kugel an Kette mit Metalldornen !
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
So ist es.
Die BRD hat sich selbst ins Verderben manövriert.
Nun kommt das dicke Ende. Game over.
Und aus China auch bald. Annalena ist schon kräftig dabei.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Eine Deiner kuriosesten Antworten...
Shklyarov hat den Angriffskrieg Putins ABGELEHNT - also alles andere als "Kriegshetze":
Ablehnung von Putins Krieg, Verstärkung der Verteidigung usw. in der BRD , ist alles andere als Kriegshetze.
Kriegshetze ist
1.Anerkennung des Angriffskrieges von Putin,
2.Befürwortung einer Unterwerfung des Opfers (der Ukraine),
3.Verweigerung von Verteidigungsmitteln für das Opfer -
4. DAS ist Kriegshetze, weil es den Angreifer (Rußland) ermutigt,
5. sich auch in Zukunft mittels Angriffskriegen, fremde Länder einzuverleiben.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Deshalb hat er ja Selbstmord gemacht und jede dumme Tussi, nimmt heute schon Aufputsch Tabletten, Anti Depressiva. Hirn einschalten, das ist bei den vermurksten Gestalten normal
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Da hast du auch wieder recht. Aber warum ist das zum Lachen?
Am Tage bin ich manchmal von mehreren Datenmaschinen im HPF eingeloggt.
Na ja, manche Menschen finden rechtzeitig den "Ausschalter", selbst im besten Forum.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wenn solch eine Rakete ein großes Waffenlager trifft, kommt es zwangsweise zu mehreren Detonationen.
Und wenn alle 6 Raketen getroffen hätten wäre wohl viel mehr geschehen als mehrere Detonationen !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich wäre für den Morgenstern , Kugel an Kette mit Metalldornen !
Du meinst ernsthaft, so etwas könnte man den heutigen Bundeswehrlern zumuten?
Weißt du eigentlich, was so ein Morgenstern wiegt?
Das ist für diese heutigen woken Männeken doch nicht zumutbar.
Bei Geländeübungen werden bei der Bunzelwehr sogar Dixi-Klos aufgebaut.
Der früher übliche Spatengang ist für diese heutigen Weicheier nicht mehr zumutbar.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wahrscheinlich wird nix passieren und Putin wird, - schwach wie er ist -, einlenken und sagen, dass Biden ruhig so weitermachen soll ?
Ich frage mich nur, was die USA tuen wuerden, falls Russland ueber mexikanische Drogenbanden Austin oder San Antonio bzw. Las Vegas und Phoenix mit russischen ATACMS attackieren wuerde ?
Auch einlenken und nichts tun ?
Z und Biden spielen jetzt wirklich mit dem Feuer.
Persoenlich rechne ich schon mit einem Enthauptungsschlag auf Kiew.
Das ist ein Szenario, über das wir uns ob seiner „Weltfremdheit“ nie einen Gedanken machen müssen…
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Eine unabhängige Prüfung der russischen Erfolgsmeldungen ist unmöglich.
Eine unabhängige Prüfung der ukrainischen Erfolgsmeldungen ist unmöglich !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und wenn alle 6 Raketen getroffen hätten wäre wohl viel mehr geschehen als mehrere Detonationen !
Laut RT hat man 5 Raketen abgefangen und die 6. verursachte einen Brand ...
https://dert.online/russland/226504-...igung-ukraine/
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Du meinst ernsthaft, so etwas könnte man den heutigen Bundeswehrlern zumuten?
Weißt du eigentlich, was so ein Morgenstern wiegt?
Das ist für diese heutigen woken Männeken doch nicht zumutbar.
Bei Geländeübungen werden bei der Bunzelwehr sogar Dixi-Klos aufgebaut.
Der früher übliche Spatengang ist für diese heutigen Weicheier nicht mehr zumutbar.
Deswegen ja , die hauen sich mit den Dingern selber den Schädel ein !
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Na ja, manche Menschen finden rechtzeitig den "Ausschalter", selbst im besten Forum.
Dein Schichtende, in welcher Organisation auch immer, ist nicht das gleiche. :D