Auau, klassischer Selfowned. :haha:
Druckbare Version
Viele Ukrainer die sich zum Westen hingezogen fuehlten
sind ohnehin bereits ueber die letzten Jahrzehnte in den
Westen immigriert. Ob die Immigranten fuer das Verhalten
Multiplikatorfunktion haben, stelle ich in Zweifel da nicht
alle Ukrianer die Qualifikationen und Voraussetzungen wie
die ins Ausland immigrierten Ukrainer haben.
Man darf nicht von statischen Abweichungen ("Aussreissern")
von der Normalverteilung in einer Grundgesamtheit ausgehen.
Die Regierungen in Russland und China wissen das. Das Regime
in den USA und seine westlichen Vasallen wollen das entweder
nicht wahrhaben oder begreifen es nicht.
Ja, Du hast Recht, das hatte ich auch schon selber beabsichtigt.
Leider fehlt einem, wie so oft, die Zeit hierfür.
So hoffe ich durch hiesige Beiträge und deren Verlinkung der Massen(hysterie)medien zum Grenznutzen zu gelangen, wenigstens als kleiner Ersatz für das Biblion.
Danke Dir.
Es ist abzulehnen, im semitischen Juden und judaisierten Chasaren stets das Opfer zu sehen, die Geschichte lehrt was anderes. Hier etwas aus alter Zeit, was das Verhalten der Juden im friedlichen und multikulturellen Griechenland (eine griechische Region in Afrika) aufzeigt:
http://de.wikipedia.org/wiki/KyreneZitat:
Kulturelle Konflikte spitzten sich zu durch das Wiederaufleben des jüdischen Nationalismus einerseits und Hellenisierungstendenzen bei einem Teil der Juden andererseits. Die Spannungen entluden sich im Aufstand der Juden von Kyrene unter Trajan (117). Diese Revolte wurde von Quintus Marcius Turbo unterdrückt, doch zuvor sollen etwa 200.000 Römer und Griechen getötet worden sein (Cassius Dio 68,32). Diese Erschütterung entvölkerte nach Eusebius Libyen derart, dass dort einige Jahre später neue Kolonien gegründet werden mussten.
Zum sog. 13. Stamm:
Und wenn die Suomi demnächst judaisiert werden sollten, so werden sie ganz sicher der 14. Stamm sein.
Wer grundlos und außerhalb des Krieges 200.000 Graeco-Römer tötet, der braucht kein Mitleid einfordern. Zudem wäre die Zahl von 200.000 toten Graeco-Römern in Analogie zu setzen zur damaligen Weltbevölkerung und somit, in Analogie zu heute, zur heutigen Weltbevölkerung, und wir hätten annähernd nachvollziehbare Zahlenangaben.
Auch aus späterer Zeit könnte ich reihenweise ähnlicher Ereignisse bringen, und auch dort ist erst der Nichtjude Opfer geworden. Auch in den Fällen braucht man für die jüdischen Täter kein Mitleid für spätere Straftaten Dritter aufzunringen.
Ohne Kommentar: die EU, NATO Politik und von Steinmeier: Immer im Gefolge der US Faschisten
http://anna-news.info/sites/default/...fashington.jpg
Ohne Worte. :haha:
http://www.youtube.com/watch?v=O9rjcmrZcDY
Die deutschen Propagandamedien werden von Tag zu Tag peinlicher, und dafür dürfen wir der GEZ auch noch eine Zwangsabgabe bezahlen, was ist nur aus diesem Land geworden ? :kotz:
:haha: Du hast also schon vergessen, dass du geschrieben hast:
"...Schon von Nationalsozialismus und gleichzeitig Freiheit zu schreiben ist ein Widerspruch in sich...."
Nationalsozialismus bezieht sich bekanntlich nicht auf ein Individuum sondern auf eine Masse von Menschen.
Bin gerade bei der Arbeit und somit den Systemmedien im Radio ausgesetzt. Da wurde gerade gemeldet, das Bürgeräffchen Klitschkow Probleme bekommt, die Verbrecher und Banditen vom Maidan zu entfernen. Weiterhin soll durch diese Subjekte die "Intronisierung" von Poroschenko in Gefahr sein.
Zunehmend sollen moderne russische Waffen, wie tragbare Luftabwehrraketen "Strela" im Osten der Ukraine von den Verteidigern im Einsatz sein...(wurde aber auch Zeit)
Ein Kommandeur der Nationalgarde soll sich geweigert haben, weiterhin Leute vom rechten Sektor zu integrieren, weil darunter meist Banditen, Mörder und Vergewaltiger sein sollen...
...wie geschrieben, alles untrer Vorbehalt, gerade bei den WDR2 Nachrichten vor einer Stunde gehört...
...eigentlich keine sooo schlechten Nachrichten, finde ich...