-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Heute erklärte Wladimir Putin, dass der Einsatz von westlichen Langstreckenwaffen gegen die Russischen Föderation eine Beteiligung der NATO an dem Konflikt bedeuten würde.
Die aktualisierte Nukleardoktrin wurde von Putin heute unterzeichnet , die die Möglichkeit des Einsatzes von Atomwaffen als Reaktion auf eine Bedrohung auch mit konventionellen Waffen vorsieht.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Russland hat den Angriff mit ATACMs bestaetigt:
https://ria.ru/20241119/atacms-19846...=rian_partners
Lavrov reagierte auf die Angriffe von westlichen ATACMS-Raketen in der Region Bryansk
Lawrow: Angriffe der Streitkräfte der Ukraine durch ATACMS-Raketen auf die Region Bryansk - Eskalation des Konflikts.
Irina Shcherbakova, 19.11.2024
Zitat:
Der Angriff der Streitkräfte der Ukraine mit amerikanischen ATACMS-Raketen auf das Gebiet der Region Bryansk ist ein Zeichen dafür, dass westliche Länder den ukrainischen Konflikt eskalieren wollen. Dies wurde vom russischen Außenminister Sergei Lawrow angekündigt.
Ukrainische Medien sagten, dass die Streitkräfte der Ukraine Russland zum ersten Mal mit ATACMS angegriffen haben. Die erste Reaktion der Russischen Föderation lautet, dass der “Angriff auf die Region Bryansk mit ATACMS-Raketen ein Zeichen dafür sind, dass der Westen eine Eskalation will", so Lavrov während einer Pressekonferenz am Rande der G20 Gipfels in Rio de Janeiro. Seine Worte werden von TASS übertragen.
_
Quelle:
https://ura.news/news/1052845434?utm_source=smi2
Zitat:
…
Angriffe von operativ-taktischen Raketen von ATACMS in der Region Bryansk sind ein Zeichen dafon, dass der Westen eine Eskalation will. Dies wurde vom russischen Außenminister Sergei Lawrow erklärt.
"Und ohne die Amerikaner ist es unmöglich, diese High-Tech-Raketen zu verwenden, das hat Putin schon oft gesagt", zitiert Interfax ihn.
https://www.interfax.ru
Gleichzeitig konnte Lavrov die Information nicht bestätigen, dass die Vereinigten Staaten der Ukraine erlaubten, ATACMS für Angriffe auf Russland zu verwenden. Der Minister erinnerte jedoch daran, dass Russland heute offiziell die Grundlagen der Nukleardoktrin veröffentlicht hat, und äußerte die Hoffnung, dass das Dokument im Westen gelesen werden würde.
In der Nacht zum Dienstag, dem 19. November, traf das ukrainische Militär eine Anlage in der Region Bryansk mit sechs operativen Taktflugkörpern von ATACMS. Kampfberechnungen des S-400-Luftverteidigungssystems und ZRPK "Pantsir" schossen fünf Raketen ab und beschädigten eine. Fragmente fielen auf das technische Territorium einer Militäranlage in der Region Bryansk, die einen Brand verursachten.
Gleichzeitig bestätigte der Generalstab der Streitkräfte der Ukraine (AFU) nicht den ersten Einsatz von ATACMS, um das Territorium Russlands zu treffen. Die Abteilung sagte, dass sie solche Informationen nicht haben, da die Vereinigten Staaten nicht offiziell bestätigt haben, dass sie die Beschränkungen für die Ukraine aufgehoben haben.
Am Vortag bestätigte der Leiter der EU-Diplomatie, Josep Borrell, jedoch, dass die US-Regierung beschlossen hatte, die Beschränkungen für den Einsatz westlicher Raketen mit einer Reichweite von bis zu 300 Kilometern für die Angriffe der Ukraine auf das Territorium Russlands aufzuheben.
_
Quelle:
https://www.m24.ru/news/politika/191...5?from=smi2agg
Mal schauen, ob Russland auf diesen Angriff der USA eine Antwort geben wird ?
Eine Zerstoerung der Hauptstadt Kiews mit einer groesseren sehr maechtigen nichtnuklearen Bombe soll wohl schon in Diskussion sein ? Es koennte also gegen Z und seine Nazibande einen Enthauptungsschlag geben ?
Aber ob das Geruecht stimmt, kann ich schwer von Little Beirut aus beurteilen und einschaetzen.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Als Übergang in eine NEUE Ordnung
Eine deutsche Ordnung wie bei Meloni ...!?
Ihre Partei hat noch das alte Flammensymbol des MSI im Logo...ansonsten pro Trump...
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Russland hat den Angriff mit ATACMs bestaetigt:
https://ria.ru/20241119/atacms-19846...=rian_partners
Lavrov reagierte auf die Angriffe von westlichen ATACMS-Raketen in der Region Bryansk
Lawrow: Angriffe der Streitkräfte der Ukraine durch ATACMS-Raketen auf die Region Bryansk - Eskalation des Konflikts.
Irina Shcherbakova, 19.11.2024
Quelle:
https://ura.news/news/1052845434?utm_source=smi2
Quelle:
https://www.m24.ru/news/politika/191...5?from=smi2agg
Mal schauen, ob Russland auf diesen Angriff der USA eine Antwort geben wird ?
Eine Zerstoerung der Hauptstadt Kiews mit einer groesseren sehr maechtigen nichtnuklearen Bombe soll wohl schon in Diskussion sein ? Es koennte also gegen Z und seine Nazibande einen Enthauptungsschlag geben ?
Aber ob das Geruecht stimmt, kann ich schwer von Little Beirut aus beurteilen und einschaetzen.
Sei mal froh, wenn ihr nicht enthauptet werdet, wenn die Weltkriegspläne eurer satanistischen Führer im Hintergrund den Massen bekannt werden und sich das Blatt der Weltgeschichte dreht...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ihre Partei hat noch das alte Flammensymbol des MSI im Logo...ansonsten pro Trump...
Meloni und neue Ordnung? Bist du dumm?
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das wird nicht kommen bei uns ...
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Um nur mal 2 zu nennen !
Die Trump Gegner freuen sich natürlich auch nen Ast ab !
Und was sagt Russland , wir werden keine A Bombe einsetzen , aber eben andere Bomben !
Tja , die Medien aber überschlagen sich mit der Frage : Wann oder wie wird Russland die A Bombe einsetzen !
Kann man ja so schön Angst mit schüren , bloß was haben die davon ?
Wie bei Corona: Angst macht gefügig.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Heute erklärte Wladimir Putin, dass der Einsatz von westlichen Langstreckenwaffen gegen die Russischen Föderation eine Beteiligung der NATO an dem Konflikt bedeuten würde,
Die aktualisierte Nukleardoktrin wurde von Putin heute unterzeichnet , die die Möglichkeit des Einsatzes von Atomwaffen als Reaktion auf eine Bedrohung auch mit konventionellen Waffen vorsieht.
Meine Quellen sagen mir, dass als Antwort eine maechtige Bombe auf Kiew abgeworfen werden soll. Nichtnuklear, aber extrem zerstoererisch.
Z soll dabei ums Leben kommen.
Keine Ahnung, obs stimmt ? Aber Putin und sein Generalstab werden sich schon etwas einfallen lassen ?
Sollte die Reaktion Russlands ausbleiben, wird das westliche Machtkartell das erneut als Schwaeche Putins auslegen.
Den Buergern von Kiew kann ich nur zum Verlassen ihrer Hauptstadt jetzt raten, und zwar noch in dieser Stunde. Mir persoenlich wuerde mulmig werden. Habe seit mehr als 1 Stunde ein extrem ungutes Gefuehl.
Biden haette das niemals den Nazis in der Ukraine gestatten duerfen.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich schätze diese Staaten nicht gering ein, eher sehr clever, denn billiger werden sie nie wieder an Öl und Gas kommen, welches Putin ja weit unter Wert verramschen muss.:haha:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Pommes
Jedenfalls zahlt Deutschland bis 2030 für Gas das es nicht mehr abnehmen darf u. das Putin sich verrechnet hat, mögen die Schmierfinken von n-tv gerne behaupten, Fakt ist aber das die Russen in ihrem größten Land der Erde auf über 60% aller abbaubaren Rohstoffe sitzen, das ist Material das die Welt braucht.
Die Russen müssen sich also wahrlich keinen Kopf machen und erst recht nichts verramschen.
Das sind einfach blödsinnige Gerüchte die man zeitweise unters Volk streut um den doofen Michel auf Linie zu halten, der muß nämlich mit seinem Steuergeld den ganzen Blödsinn finanzieren.
Ja ja, immer diese Schmierfinken::D
Das sind einfach blödsinnige Gerüchte, die man zeitweise unters Volk streut, um den doofen Michel auf Linie zu halten, der muss nämlich mit seinem Steuergeld den ganzen Blödsinn finanzieren.
Sag, für wie doof bist du eigentlich, dass du hier diesen Blödsinn verbreitest, dass Deutschland bis 2030 für Gas zahlt, das es nicht mehr abnimmt?:crazy:
Guckst du hier:
ZDF-Beitrag falsch interpretiert: Keine Zahlungen für Erdgas, das Russland nicht liefert
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Meine Güte bist du dämlich, Öl und Gas kamen schon aus Russland zu uns als die Merkel noch beim FDJ war.
Es ging um Abhängigkeiten, die erst durch Merkel diese Dimension erreichten - solltest du eigentlich wissen; diesbezüglich gab es schon Dutzende von Diskussionen und Artikel in den Medien. Bei RU allerdings nicht…
-
Zitat:
Zitat von
MABF
und man schaltet den Verstand aus. NATO, Pentagon Stile, was nur kriminelle Politiker so praktizieren und mit Vorsatz, die Ratten Medien
Da hecheln wohl einige schon auf die Tagesshow
https://albaniade.wordpress.com/wp-c...02/grafik.png?
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Sei mal froh, wenn ihr nicht enthauptet werdet, wenn die Weltkriegspläne eurer satanistischen Führer im Hintergrund den Massen bekannt werden und sich das Blatt der Weltgeschichte dreht...
Meloni und neue Ordnung? Bist du dumm?
Soll Putin jetzt wieder einlenken und in seiner behutsamen und zoegerlichen Art Schwaeche zeigen ?
Biden und seiner Nazibande in Kiew kann man nicht alles durchgehen lassen. Z hat jetzt ganz klar ueberzogen. Der Mossad sollte ihn noch heute Abend aus Kiew rausholen, wenn er ueberleben will.
Russland muss m.E. jetzt schon eine Reaktion zeigen.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Meine Quellen sagen mir, dass als Antwort eine maechtige Bombe auf Kiew abgeworfen werden soll. Nichtnuklear, aber extrem zerstoererisch.
Keine Ahnung, obs stimmt ? Aber Putin und sein Generalstab werden sich schon etwas einfallen lassen ?
Sollte die Reaktion Russlands ausbleiben, wird das westliche Machtkartell das erneut als Schwaeche Putins auslegen.
Den Buergern von Kiew kann ich nur zum Verlassen ihrer Hauptstadt jetzt raten, und zwar noch in dieser Stunde. Mir persoenlich wuerde mulmig werden. Habe seit mehr als 1 Stunde ein extrem ungutes Gefuehl.
In welcher Kneipe sitzen deine „Quellen“? Doch nicht etwa in der Wodka-Schenke „Zum Kreml“?
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Putin kann die Wodka-Produktion nicht herunterfahren. Wie und womit will er die russische Bevölkerung sonst bei Laune halten?
Zitat:
Zitat von
navy
Mit Aussstellungen, der erbeuteten Westlichen NATO Schrott Waffen, hält er sein Volk bei Laune
Na ja, solche Nachrichten vom NATO-Schrott verschweigt Putin ja seinem Volk:
Ukraine-Krieg: Leopard-Panzer aus Deutschland schaltet russischen Konvoi aus
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Soll Putin jetzt wieder einlenken und in seiner behutsamen und zoegerlichen Art Schwaeche zeigen ?
Biden und seiner Nazibande in Kiew kann man nicht alles durchgehen lassen. Z hat jetzt ganz klar ueberzogen. Der Mossad sollte ihn noch heute Abend aus Kiew rausholen, wenn er ueberleben will.
Das kann nur jemand fordern der Krieg will. Ich hoffe die Russen halten sich mit ihrer Reaktion zurück und aktivieren maximal einen Proxy/Partner.
Somit hätten wir dieses Jahr noch ein friedliches Weihnachten und im Januar können die Russen abchecken, wie Trump agieren wird.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Man sollte als Amerikafan wie Du nicht die Staaten
Brasilien, Indien, China und Indonesien mit ihren unterschiedlichsten Zukunftsplänen geringschätzen...für die ist Putin kein Bösewicht...sondern ein wichtiger "Player"...
Ich sag ja immer "flügellahmer Falke" zu ihm.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Richtig , die nächste Panik Schlagzeile auf Yahoo : Zu Weihnachten könnte es einen Atomkrieg geben !
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich rede nicht von Putin, du kleiner Israel-Troll. Ich rede von euren weltkriegsgeilen, zionistischen Bossen im Hintergrund dieses Weltkriegstheaters. Die, die die Hintergründe kennen, wissen was ihr wollt und was ihr seid. Ihr habt schon lange überzogen und mal sehen, wann es endlich mal ein nachhaltiges Feedback der übrigen Völker gibt. Nur der Mantel eurer Lügenpropaganda steht zwischen euch und demselben...
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Da kannst Du jetzt soviel eifern, wie Du willst...es wird eine koreanische Lösung geben...Frühjahr 2025...Einfrieren der Front... Waffenstillstandslinie...funktioniert in Korea seit 72 bald 73 Jahren...Die Ukraine bleibt neutral wie die Schweiz, die ja auch bewaffnet ist.
Und der komische Selensky darf dann irgendeinen neuen Job bei der UN antreten.
-
Südkorea will ATACMS und weitere 500 000 155mm Artilleriegranaten an die USA und somit an die Ukraine liefern.
Aber sich wegen nordkoreanischer Soldaten auf russischen Territorium aufregen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
In welcher Kneipe sitzen deine „Quellen“? Doch nicht etwa in der Wodka-Schenke „Zum Kreml“?
Wahrscheinlich wird nix passieren und Putin wird, - schwach wie er ist -, einlenken und sagen, dass Biden ruhig so weitermachen soll ?
Ich frage mich nur, was die USA tuen wuerden, falls Russland ueber mexikanische Drogenbanden Austin oder San Antonio bzw. Las Vegas und Phoenix mit russischen ATACMS attackieren wuerde ?
Auch einlenken und nichts tun ?
Z und Biden spielen jetzt wirklich mit dem Feuer.
Persoenlich rechne ich schon mit einem Enthauptungsschlag auf Kiew.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das kann nur jemand fordern der Krieg will. Ich hoffe die Russen halten sich mit ihrer Reaktion zurück und aktivieren maximal einen Proxy/Partner.
Somit hätten wir dieses Jahr noch ein friedliches Weihnachten und im Januar können die Russen abchecken, wie Trump agieren wird.
Nein, nein! Krieg! Krieg! Armageddon und dann unsere Weltherrschaft über die versklavten Gojimvölker wie es die Propheten gesagt haben! (Shoshana bekommt einen blutigen Euphorieanfall)
-
Zitat:
Zitat von
navy
Wo sind denn die tollen Ronzheimer Erfindungen und Super Waffen der NATO:hi:
Wo ist Ronzheimer überhaupt abgeblieben ?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Du kannst so froh sein, dass ich nicht für das RSHA, Amt IV, Referat A1 (Feindpropaganda) arbeite.
“Gnade dir Gott“ gibt’s nicht, denn: There is no God.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Da kannst Du jetzt soviel eifern, wie Du willst...es wird eine koreanische Lösung geben...Frühjahr 2025...Einfrieren der Front... Waffenstillstandslinie...funktioniert in Korea seit 72 bald 73 Jahren...Die Ukraine bleibt neutral wie die Schweiz, die ja auch bewaffnet ist.
Es wird keine koreanische Lösung für die Ukraine geben.
Die Ukraine kann noch die Istanbuler Vereinbarungen annehmen, aber dafür läuft auch die Zeit ab.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Brasilien, Indien, China und Indonesien - ich "übersetze" mal, was ich da gerade lese: Masse, Masse, Masse, Masse! Viermal gigantische Menschenmassen!
Wir Europäer wären gut beraten, aus unserem Kontinent die "Festung Europa" zu machen. Niemand, wirklich niemand, sollte sich zu uns illegal Zutritt verschaffen können.
In einem gewaltigen Kraftakt sollten die europäischen Volkswirtschaften zu einer einzigen verschmolzen werden, die dann nachhaltig und Ressourcen optimiert produziert. Der europäische Mensch sollte von Klein auf ein ganz neues Konsumverhalten beigebracht bekommen. Bewusst, selektiv, naturschonend und umweltbewusst.
Und in der Ökonomie sollte endlich mal ein Umdenken stattfinden: Weg vom ewigen "Wachstum", weg vom "sklavischen" wachsen müssen (das ja leider dem Kapitalismus und dem dortigen Aufbau der Märkte immanent ist) und hin zu einer High-Level-Produktion und einem bewussten Verbrauch.
Sollen die BRICS-Länder die Welt doch mit ihren Billigprodukten überfluten, ihre Kinder die Finger Wund arbeiten lassen und die Arbeiter zu Hungerlöhnen in Legebatterien hausen - wir kaufen kein einziges Produkt, das unter solchen Zuständen und unter solchen Bedingungen produziert wird.
Wir automatisieren die Arbeit, so gut es geht. Erzeugen mehr und mehr der Wertschöpfung durch Maschinen und KI. Handel nur auf der Basies eines Fair Trade.
Und Russland, China und Indien sollen auf ihre Art demnächst dann drei oder vier Milliarden Mäuler stopfen.
Wir schotten uns ab. Fertig.
Das Buch "Hitlers Europa" kannst du langsam mal zur Seite legen. Lies doch mal "Das Heerlager der Heiligen". Das beschreibt die Zukunft deines Europas eher.
-
Zitat:
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von
amendment https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png
Brasilien, Indien, China und Indonesien - ich "übersetze" mal, was ich da gerade lese: Masse, Masse, Masse, Masse! Viermal gigantische Menschenmassen!
Wir Europäer wären gut beraten, aus unserem Kontinent die "Festung Europa" zu machen. Niemand, wirklich niemand, sollte sich zu uns illegal Zutritt verschaffen können.
In einem gewaltigen Kraftakt sollten die europäischen Volkswirtschaften zu einer einzigen verschmolzen werden, die dann nachhaltig und Ressourcen optimiert produziert. Der europäische Mensch sollte von Klein auf ein ganz neues Konsumverhalten beigebracht bekommen. Bewusst, selektiv, naturschonend und umweltbewusst.
Unter der Führung von denen, die die weiße Rasse ausrotten wollen? Klar, logisch...
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich sag ja immer "flügellahmer Falke" zu ihm.
Dieser "flügellahme Falke" heizt aber immer wieder schön die langweiligen Diskussionen an.
Da gab es schon einige Angebote von Admins, die mich gerne in ihrem Forum hätten. :D
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Es wird keine koreanische Lösung für die Ukraine geben.
Die Ukraine kann noch die Istanbuler Vereinbarungen annehmen, aber dafür läuft auch die Zeit ab.
Welche Lösung soll es dann geben ?
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Putin kann die Wodka-Produktion nicht herunterfahren. Wie und womit will er die russische Bevölkerung sonst bei Laune halten?
Putin hat den Konsum in Russland sehr wohl herunter gefahren. Konsum, der nach Jelzins Übernahme des Chefsessels anstieg. Die Produktion muss er nicht herunterschrauben. Im Westen herrscht grosser Bedarf.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Quelle Ultra Blöd, T-online: ukrainischen Verteidigungsministerium:D
-
Wenn man sich Shoshana so anhört, fühlt man sich an "Beutewelt - Friedensdämmerung" erinnert...Dystopien sind inzwischen so erschreckend häufig wahr
"Wir verzeihen das nicht, wir bringen ihnen und ihren
Völkern dafür die Strafe, die restlose Vernichtung. Unsere
Soldaten werden Russland und Japan unter ihren Stiefeln
zertreten.
Dann, meine Brüder, wird es niemanden mehr geben, der
uns widerstehen kann. Dann führen wir die Massen in die
ewige Knechtschaft, denn so befiehlt es der große Plan.
Die gesamte Welt soll für alle Zeiten unser Weidegrund
sein und jedes Kind, das geboren wird, soll das Mal des
Sklaven auf seiner Stirne tragen!
Ihr alle werdet Zeuge dieses heiligen Krieges, dieses
gesegneten Armageddons für die noch widerstrebenden
Völker sein.“
Nun gab es für viele der Zuhörer kein Halten mehr, sie
schrieen und johlten voller Ekstase und Begeisterung,
nachdem der oberste Weise diese Worte verkündet hatte.
„Brüder, jetzt müsst ihr alle Soldaten der Loge sein! Eure
Zeitungen müssen Hass und Verleumdung auf unsere
Feinde speien! Eure Bankhäuser müssen das gesegnete
Gemetzel mit ihren Geldströmen nähren wie Mütter ihre
Säuglinge!"
-
Wenn das ma nich ins Auge geht:
Unterdessen hat Russland seine Nukleardoktrin aktualisiert. Dieser zufolge kann Russland auch auf Angriffe eines Landes, das nicht über Nuklearwaffen verfügt, dann nuklear antworten, wenn das Land von einer Atommacht unterstützt wird. Die nukleare Antwort muss nicht zwingend auf das Land erfolgen, von dem der Angriff ausging, sondern kann auf die dahinterstehende Nuklearmacht ausgeführt werden.
Mannomann!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wo ist Ronzheimer überhaupt abgeblieben ?
Komisch, der Chef Bild Lügner und Ober Erfinder Blödel mit Klitschko, ist seit Monaten nicht mehr mit Storys unterwegs.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du kannst so froh sein, dass ich nicht für das RSHA, Amt IV, Referat A1 (Feindpropaganda) arbeite.
“Gnade dir Gott“ gibt’s nicht, denn: There is no God.
Kümmere Dich mal lieber um Deinen Kampfgefährten Selensky ,- der ist am schlappmachen :
19.11.2024Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 17:21 Selenskyj würde Landesteile zeitweise von Russland besetzen lassen +++
https://www.n-tv.de/resources/319341...__fb__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/319341...tter__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/319341...mail__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/319341...rint__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/319341...hare__grey.svg
Folgen auf:
Wolodymyr Selenskyj lässt Raum für eine zeitweilige russische Kontrolle ukrainischer Gebiete. "Vielleicht muss die Ukraine jemanden in Moskau überleben, um ihre Ziele zu erreichen und das gesamte Staatsgebiet wieder herzustellen", sagt der ukrainische Präsident mit Blick auf den russischen Präsidenten Wladimir Putin. In internationalen Medien wird seit längerer Zeit darüber spekuliert, dass der Krieg in der Ukraine entlang der Frontlinie eingefroren werden könnte, ohne dass Kiew juristisch Gebiete an Russland abtritt. Selenskyj lehnt formaljuristische Gebietsabtretungen weiter kategorisch ab. "Wir verzichten nicht auf die Rechte der Ukraine auf ihr Territorium", unterstreicht der Staatschef.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du kannst ja doch zur Abwechslung mal was Schlaues schreiben! :hi:
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Südkorea will ATACMS und weitere 500 000 155mm Artilleriegranaten an die USA und somit an die Ukraine liefern.
Aber sich wegen nordkoreanischer Soldaten auf russischen Territorium aufregen.
Eigentlich koennen jetzt nur noch geheime Kanaele aus dem Trump-Lager, die vertraulich Kontakt zu Putin im Kreml aufnehmen, eine heftige Reaktion Russlands verhindern.
Russland weiss ja, dass Donald am 20.1.2025 im Amt ist.
Warum Biden einen Gefallen tun ? Der will doch, dass Russland Kiew jetzt in einer Ueberreaktion ausloescht ?
Dann haette er den Rechtfertigungsgrund fuer die Entsendung von NATO-Truppen in die Ukraine ? Der Mann will wohl vor seinem Abgang in seinem Hass auf Putin Europa jetzt in Brand setzen, damit Trump keinen Frieden mehr mit Russland schliessen kann ?
Schoen jetzt noch vor dem 20.1.2025 eskalieren, damit Trump sich nicht mehr mit Putin einigen kann ?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Richtig , die nächste Panik Schlagzeile auf Yahoo : Zu Weihnachten könnte es einen Atomkrieg geben !
Lenkt auch so schön von der selbstgemachten wirtschaftlichen Katastrophe ab.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wann soll das passieren? Kannst du bei deinen Quellen noch einmal nachfragen? Die Antwort kannst du mir auf meinen Pager senden...
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ja , ja , war ja klar , kann ja nur Putin gewesen sein !
Wie billig !
Was besseres fällt ihr nicht ein ?
-
Zitat:
Zitat von
navy
Komisch, der Chef Bild Lügner und Ober Erfinder Blödel mit Klitschko, ist seit Monaten nicht mehr mit Storys unterwegs.
Ebenst , irgendwie vermisse ich ihn , war immer so lustig wenn er den Pott auf dem Kopf so schön schief sitzen hatte !