AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum ziehst Du dann nicht nach China?
Dort mag man keine Elefanten im Porzellanladen.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wer bestreitet denn hier die besseren Einkommen ? Bei gleichen Einkommen wären aber paar Mill Deutsche dort, sei dir sicher.
Mir geht alles bereits so dermasen auf den Sack, fragt mich ein Polizist, ob ich ein Mann oder eine Frau bin. Habe Bartwuchs, bin nicht 1,70 m und 60 kg. Dieses Gendergagaland, daß mich zum Frieren ermuntern will ist komplett durch.
Und deine Geschichten soll man jetzt glauben? Im Leben nicht!
Zitat:
Zitat von
Hay
Oh, du Held! Wenn es in China keine Impfpflicht gibt - in Deutschland gibt es übrigens auch keine Impfpflicht, falls dieser Fakt an dir vorbeigegangen sein sollte, wäre ja möglich... -, dann, weil die Chinesen für ihre Milliarden Menschen, die oftmals auch noch in ländlichen Regionen in diesem Riesenreich leben, gar nicht genug Impfstoff haben.
Kein Land der Welt hat mehr gegen Covid-19 geimpft als China. Doch angesichts der Omikron-Welle könnte es sich nun rächen, dass Senioren nicht priorisiert wurden. 52 Millionen Ältere sind nicht vollständig geimpft.
https://www.tagesschau.de/ausland/as...ltere-101.html
rot: Ja und:? Der Mann meiner Bekannten ist sogar 4x gesumpft und hat sich in der Reha Carola abgeholt :D
du solltest dir nicht soviel Propagandamüll antun, sieh dir lieber mal auf arte "B.Gates Genlabor Afrika" an
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Diese Erscheinungen von Krankheiten ,die fast immer zum Tode führen ,hätten im Beipack Infoblatt stehen müssen .
Aber leider waren alle Impfstoffe nur not genehmigt ohne eine Zulassung also auch ohne Warnungen vor Nebenwirkungen !
Ab welcher Anzahl von Verstorbenen durch diese nicht Zugelassenen Impfstoffe werden Strafanzeigen gerechtfertigt?
Gruß Bestmann .
Alles gelogen, die Impfstoffe sind zugelassen.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
:gp:
jetzt bringt die FAZ also auch die Fakten.. Dei Verblödung mit Booter Impfungen, wie bei zuviel smartpone Benutzung
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
nur Notfall Zulassungen, mit den üblichen gefälschten Unterlagen, wie bei Roche, Tamiflu
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Sind sie nicht !
Mein Gott , wie oft noch !
Die Impfstoffe haben eine bedingte Zulassung , noch nicht mal Notfallzulassung und diese bedingte Zulassung wird dauernd verlängert !
Es erfolgte bis jetzt keine REGULÄRE Zulassung der Impfstoffe !
Zitat:
Zitat von
navy
:gp:
jetzt bringt die FAZ also auch die Fakten.. Dei Verblödung mit Booter Impfungen, wie bei zuviel smartpone Benutzung
nur Notfall Zulassungen, mit den üblichen gefälschten Unterlagen, wie bei Roche, Tamiflu
naaaaavvvvyyy , nein , nicht du auch noch !
Keine Notfallzulassung , dann wäre der Staat ja haftbar zu machen , nur eine bedingte Zulassung , die dauernd verlängert wird !
Lass dir mal Hirn nachfüllen. Glaubst du diesen Propagandadreck nach all den Impftoten und Lügen noch immer? Medienverbrecher - wir vergessen euch nicht, wenn sich der Wind dreht!
[QUOTE=MANFREDM;11223100]Alles gelogen, die Impfstoffe sind zugelassen.[/QUOT
Not zugelassen ,.mit Ausnahme Genehmigungen .
Gruß Bestmann .
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Du machst gerne kleine Späßchen oder ?