AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Man kann gar nix mehr anschauen. Entweder Tatort mit Weibern oder sonstige deutsche Filme.
An die Fernsehsender da draußen:
deutsche Filme sind Scheiße!!!
stimmt
Wag the dog sollte mal wiederholt werden
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Man kann gar nix mehr anschauen. Entweder Tatort mit Weibern oder sonstige deutsche Filme.
An die Fernsehsender da draußen:
deutsche Filme sind Scheiße!!!
Mit anderen Worten gesagt ,Durchgeknallt ,und meist ohne Sinn und Verstand .
Das ewige Geplänkel zwischen den Ermittlern /Ermittlerinnen ist der Art flach das es sich nicht lohnt seine Zeit
damit zu vertun .
Gruß Bestmann .
Den Spielfilm Starsky und Hutsch, eine Parodie auf die TV Serie, ein gelungener witziger Film.
https://www.youtube.com/watch?v=oSXx6MIpB4M
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Mit anderen Worten gesagt ,Durchgeknallt ,und meist ohne Sinn und Verstand .
Das ewige Geplänkel zwischen den Ermittlern /Ermittlerinnen ist der Art flach das es sich nicht lohnt seine Zeit
damit zu vertun .
Gruß Bestmann .
Völlig langweilig. Wenn ich einen deutschen Film anschaue, habe ich spätestens nach 10 Minuten das Gefühl dass ich an allem Leid der Welt Schuld bin. Selbst Komödien bringen einem ein schlechtes Gewissen.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Brain Dead !
Ein alter Film aus 1992 von Peter Jackson, in dem Film soll am meisten Kunstblut verwendet worden sein. Manche sagen 360 Liter, andere 4.000 Liter, egal ich fand ihn einfach nur mies und unfreiwillig komisch.
https://de.wikipedia.org/wiki/Braindead
ts ts wie kann man nur, der ist nicht unfreiwillig komisch, der ist so gedacht. Ich habe ihn das erste Mal mit Kumpels so mit 16 Jahren gesehen und sind aus dem Lachen nicht mehr raus gekommen, einfach ein wahnsinniger Kultfilm vor allem für die damalige Zeit.
Bad Taste ebenfalls von Peter Jackson kann ich da genauso empfehlen :D
letztens mal wieder "Strib langsam" gesehen ach ja das war noch die gute alte Zeit ohne ideologisches Bildungsprogramm
Zitat:
Zitat von
der Karl
Groundhog Day mal wieder gesehen, und wieder für gut befunden. Sorry, falls ich mich wiederhole. Wiederhole.
Den habe ich auch gesehen letztes Wochenende.
Zitat:
Zitat von
Trantor
letztens mal wieder "Strib langsam" gesehen ach ja das war noch die gute alte Zeit ohne ideologisches Bildungsprogramm
Wo Bruce Willis mit dem Schild "I hate Niggers" durch Harlem spaziert !
http://youtu.be/68hB7tUEBfM
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Was heisst ‚mies‘ und ‚unfreiwillig komisch‘? Das ist eine Persiflage auf Splatterfilme....
Ah ja kann sein das die beste Ironie die ist, die man nicht gleich erkennt. Vielleicht schaue ich mir den nochmal an unter dem Gesichtspunkt von einer Persiflage.