AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Es geht weiter, jeden Tag werden Streitkräfte der Ukraine und ihre Munitionsdepots zerstört
https://www.youtube.com/watch?v=y7FtFuj7D2U
Zitat:
Zitat von
Buella
Du erkennst deine nazi-Freunde an ihren Völkermorden und Aussagen diesbezüglich:
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________
Staatsterrorismus
Kiew gibt Terroranschläge zu, der Westen schweigt
In der letzten Woche gab es einige aufsehenerregende Erklärungen in Kiew, über die westliche Medien schweigen. Führende Vertreter des Kiewer Regimes haben mehrmals offen zum Mord an Russen, auch einfachen Zivilisten, aufgerufen.
https://www.anti-spiegel.ru/wp-conte...05/budanow.jpg
von
22. Mai 2023 04:00 Uhr
Darüber, dass
Kirill Budanow, Leiter der Hauptabteilung Nachrichtendienst des ukrainischen Verteidigungsministeriums, am Dienstag offen zugegeben hat, dass sein Geheimdienst hinter Mordanschlägen auf russische Journalisten steckt,
habe ich schon berichtet. Das war aber nicht seine einzige derartige Erklärung aus Kiew in der letzten Woche.
Budanow hat in dem gleichen Interview auch erzählt, was der Bevölkerung der Krim blüht, sollte Halbinsel wieder ukrainisch werden:
„Nach dem Sieg werde ich nach Sewastopol gehen, das ist meine Heimatstadt. Dort wird es eine Menge Arbeit geben. Wir haben drei Millionen Menschen, die unter russischer Propaganda gelebt haben. Das sind veränderte Menschen, die darauf warten, physisch vernichtet zu werden“
Aber auch das war nicht alles.
Michail Podoljak, einer der wichtigsten Berater des ukrainischen Präsidenten Selensky, hat in dieser Woche erklärt, jeden Russen weltweit ermorden zu lassen, dessen man habhaft werden könnte. Das war keineswegs seine einzige Aussage dieser Art. Schon vor etwa einem Monat hat er in einem Interview gesagt, es sei zwar nicht einfach, aber trotzdem möglich, jeden „pro-russisch“ eingestellten Menschen in der Ukraine „physisch zu vernichten“.
...
Im wöchentlichen Nachrichtenrückblick des russischen Fernsehens war das jedoch ein Thema und ich habe den russischen
Beitrag übersetzt.
Beginn der Übersetzung:
Mordaufrufe: Der Westen verbreitet Hass auf Russen
Es gab eine wichtige Erklärung von Nikolaj Patruschew, dem Sekretär des russischen Sicherheitsrates, über die Verwicklung von US-Geheimdiensten in Terroranschläge in Russland und gegen Russland. Und zwar nicht nur ihre Beteiligung, sondern die bewusste Koordinierung, also dass die USA diese kriminellen Handlungen lenken.
...
https://www.anti-spiegel.ru/2023/kie...21582031250000
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________
In einem Krieg wird gegenseitig gehasst, oder glaubst du nur die Ukrainer hassen!?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nicht jeder gibt sich hier so, wie er im realen Leben auftritt. Gerade bei amendment bemerke ich seit längerer Zeit eine gewisse Lust an der Provokation um der Provokation willen. Das fing an, als er hier mit seinen politischen Idealen nicht so gut wie erwartet ankam, und verstärkte sich seitdem stetig.
Nun das waren m. E. keine "politischen Ideale" sondern Hinrngespinste, Phantasien, Phantastereien, Utopien um es noch vornehm auszudrücken.
Zitat:
Zitat von
erselber
Nun das waren m. E. keine "politischen Ideale" sondern Hinrngespinste, Phantasien, Phantastereien, Utopien um es noch vornehm auszudrücken.
Für den einen sind es Ideale, für den anderen Hirngespinste,...
Ich stimme auch nicht in vielen Dingen mit ihm überein, insbesondere wenn es um die gänzlich verkorkste und verkommene EU geht. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen...
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
In einem Krieg wird gegenseitig gehasst, oder glaubst du nur die Ukrainer hassen!?
Wer ist dir denn so von Behörden-/Regierungsseite der Russen bekannt, der so offen zur physischen Vernichtung von Menschen spricht/aufruft, wie dieser Herr des werte-westens/nato?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das sind Deutsche!
Wären das schwarze Syrer/Ukrainer hätten sie binnen 2 Tage ein Reihenhaus bekommen. Natürlich gratis
Genau , sie haben die falsche Nationalität !
Unbürokratische Hilfe wurde den Menschen dort versprochen , was kam ist Chaos !
Heizungsanlagen können nicht geliefert werden , wenn doch gibt es keine Handwerker die sie einbauen können !
Deutschland , was ist aus dir geworden ?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. die Moderatorin @ Marion hat den User @ amendment schon mal aufgefordert die Geschichte zu lernen , aber das macht @ amendment ja nicht , denn daraus geht klar hervor , dass Selenskyj nun zu einem Massenmörder wurde , die Fakten sind hier schon oft geschrieben worden .. ..
... nicht nur ein mal, aber der fängt mit seiner leier immer wieder von vorne an.
mittlerweile ist das jetzt der dritte ukrainestrang und das hamsterrad dreht sich munter weiter.
alles schon xmal durchgekaut, wiedergekäut, geschluckt und wieder ausgekotzt, weil keiner nachlesen und sich wirklich informieren will.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. bist du das lächerliche Sprachrohr nun für alle User hier im Forum ...
merkst du das nicht, das hätte er doch soooo gerne :D
wenn ich der könig von deutschland, ähm, der brd wär .... "sing"
Zitat:
Zitat von
leberwurstdieb01
Wer soll denn den Schwachkopf Dementi bezahlen ?
Die laufen doch alle weg von dem.
Ich frage mich nur, wie man in seinem Umfeld mit dem auskommen kann.
Mir unbegreiflich.
Also wir unterstellen dem User Dementi gar nichts.... nur, dass es so etwas gibt wurde in Erwähnung gezogen, mehr nicht.