AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Bibi ist es doch egal, wer unter ihm US-Präsident ist.
Nein, Obama hat Bibi links liegen gelassen.
Zitat:
Zitat von
NEOM
Nein, Obama hat Bibi links liegen gelassen.
Gerade der Irandeal hat Bibi toben lassen. Das einzig Gute am Neger war das nebenbei.
Zitat:
Zitat von
NEOM
Tosh ist ein bisschen verwirrt. Trump hat wegen den streng-konservativen Anhängern in den USA Israel bedingungslos unterstützt, u.a ja auch die Botschaft verlagert und auch einiges Bibi durchgehen lassen. Außerdem sehr stark gg den Iran agiert, hat der israelischen Regierung und auch der saudischen Regierung gefallen, das war unter Obama und Biden noch ganz anders, wenn Biden jetzt an die Macht kommt, kann sich der Kurs nun wieder verändern, mehr Diplomatie, weniger ich mach euch platt.
Ich war immer der Meinung, das jüdische Ostküstengesocks stünde hinter den Demokraten? Wie dem auch sei, unterm Strich ist es egal wer neuer Caesar des Imperiums wird. Er wird das Imperium auf Kurs halten, jetzt mit dem Tatterkreis eben medial global unterstützt und charmant in Szene gesetzt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Endlich, es war echt schon ziemlich langweilig. Ich finde Iran gehört genuked. Und Nordkorea. Und Deutschland.
Russland steht schon ganz oben auf dem Zettel bei Biden.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Russland steht schon ganz oben auf dem Zettel bei Biden.
Echt? Ich finde nicht das man den russischen Bären provozieren sollte. Aber nun gut. Die Welt wollte es ja so. Happy Nukeing!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Bush...Obama...Trump...jetzt Biden....aber Merkel ist noch immer da. Irgendwie gruselig.
Du weißt doch wie Könige, Kaiser und Führer wechseln...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich war immer der Meinung, das jüdische Ostküstengesocks stünde hinter den Demokraten? Wie dem auch sei, unterm Strich ist es egal wer neuer Caesar des Imperiums wird. Er wird das Imperium auf Kurs halten, jetzt mit dem Tatterkreis eben medial global unterstützt und charmant in Szene gesetzt.
Es gibt die streng-religiösen Evangelikaner die durch ihren Glauben bedingungslos Israel unterstützen, auch finanziell, reisen auch oft nach Israel, weil sie glauben, dass wenn der Tempel neungebaut wird, wieder in der Hand der Israelis ist, Jesus zurückkommt, alles ihr Glaube, und diese Menschen sind Anhänger der Repubs. Es gibt natürlich auch jüdische Bürger die Repubs wählen, z.B die schwerreichen jüdischen Bürger mit starker Bindung nach Israel aber der große Teil der jüdischen Bürger in den USA wählt in der Regel die Demokraten.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Echt? Ich finde nicht das man den russischen Bären provozieren sollte. Aber nun gut. Die Welt wollte es ja so. Happy Nukeing!
Wenn man Kreutzfeld-Jakob hat wie Biden, ist das alles kein Problem.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Seit einiger Zeit findet ein Machtkampf unter "den Juden" statt.
Die Chabad-Juden lösen langsam aber sicher die Zion-Juden ab. So jedenfalls scheint es.
Chabad-Juden: Trump, Zion-Juden: Biden