AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ja, aber selbst wenn führende Grüne Kinder f****n oder die offene Vernichtung der Deutschen propagieren juckt das die BRDeppen nicht und die wählen sie trotzdem
BRDeppen wollen eben nur die Kuschelseite (Fassade) der Grünen sehen...
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ja, aber selbst wenn führende Grüne Kinder f****n oder die offene Vernichtung der Deutschen propagieren juckt das die BRDeppen nicht und die wählen sie trotzdem
würde echt gerne wissen, wie das in anderen ländern wären, wenn entsprechende auf die fahne pinkeln und die regentin eine kleine fahne bei einer öffentlichen zusammenkunft in die ecke pfeffert, ich dachte mir, ich seh nicht recht... eins kann man den frau- und herrschaften nicht vorwerfen, und zwar, dass gewisses nicht sehr offen abgelaufen wäre - und dieser gesichtsausdruck dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=q8PNgxbTE0o
was mich am meisten ärgert dabei: sie fühlen sich sicher in ihrem handeln und sie sind es noch dazu.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
BRDeppen wollen eben nur die Kuschelseite (Fassade) der Grünen sehen...
So sieht es aus.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
würde echt gerne wissen, wie das in anderen ländern wären, wenn entsprechende auf die fahne pinkeln und die regentin eine kleine fahne bei einer öffentlichen zusammenkunft in die ecke pfeffert, ich dachte mir, ich seh nicht recht... eins kann man den frau- und herrschaften nicht vorwerfen, und zwar, dass gewisses nicht sehr offen abgelaufen wäre - und dieser gesichtsausdruck dazu:
Wird Zeit, diese ganze polit. Klasse weg zu werfen - zum Wohle Deutschlands
Zitat:
Zitat von
twoxego
Wer außerhalb Westdeutschlands kannte wohl die Filmchen des Herrn Kolle?
Ich jedenfalls nicht. Was Sex ist, wusste ich aber trotzdem. Meine große Schwester hat es mir erzählt.
Dann gab es ja auch noch Herrn Krafft-Ebing. Der starb 1902. Wo Herr Kolle zu der Zeit war, entzieht sich meiner Kenntnis.
ich denke, noch in abrahams wurschtkessel :D
https://de.wikipedia.org/wiki/Oswalt_Kolle
und ja, ich war auch eine große schwester, hehehe:)
Zitat:
Zitat von
Lykurg
So sieht es aus.
Wird Zeit, diese ganze polit. Klasse weg zu werfen - zum Wohle Deutschlands
kein widerspruch - alleine die methode dazu, das WIE ist die frage, unbeantwortbar. ich fürchte, es gibt auch hierzu keinerlei lösung - man schaut denen zu, jahr um jahr, auf dass es ständig übler wird.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Wer genau zuhört, beim Programm der Grünen und Linken - im Grunde genommen gehen beide in die gleiche Richtung - rote Diktatur, die sich human nennt und die glaubt, sie würde alles richtig machen - und dann steht das Land bald da wie die DDR im letzten Jahr der Regierung - wirtschaftlich unten angekommen - und offen für Eroberer - was soll`s - die Menschen begreifen es nie.
Dann müssen sie es halt erleiden, was auf sie zukommt.
Einige werden sich arrangieren mit dem System - andere gehen in den Untergrund.
Hatten wir alles schon.
Und wo wird die nächste Mauer stehen ?
meine zweite hälfte sagt, von außen gesehen:
merkel hat die mauer um euch herum bereits gebaut, aber nur einseitig.
du darfst nicht mehr raus zu mir, ich darf zu dir nicht mehr rein, aber die grenzen für bestimmte herrschaften von außen nach innen sind nach wie vor offen, sperrangelweit.
Leider beendet Frau Dr. Merkel ihr überaus erfolgreiches Engagement als Führerin bald. Sodass in der Kürze eine Betonmauer mit Stacheldraht und Schießbefehl eher nicht mehr durchpeitschbar sein wird. Dennoch, dringendstes Anliegen muss bleiben: STOPP DER REPUBLIKFLUCHT!
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Mehr als groß zügig - ohne Zügel - alle dürfen machen, was sie wollen, Moral und Ethik werden in die Tonne gekloppt.
Leider nicht ganz richtig. Der Sexualtrieb heterosexueller weißer Männer - auf erwachsene weiße Frauen gerichtet - ist so etwas von pfui und abartig und muss verfolgt und unterdrückt werden. Damit fängt man am besten bei den entsprechenden Jugendlichen in der Schule an. Die entsprechenden dummdreisten und häßlichen Lehrerinnen sind mittlerweile in Legionsstärke angetreten, um dies zu übernehmen.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Leider beendet Frau Dr. Merkel ihr überaus erfolgreiches Engagement als Führerin bald. Sodass in der Kürze eine Betonmauer mit Stacheldraht und Schießbefehl eher nicht mehr durchpeitschbar sein wird. Dennoch, dringendstes Anliegen muss bleiben: STOPP DER REPUBLIKFLUCHT!
Wenn Merkel abgetreten ist, dann muss ihr auch niemand mehr in den Arsch kriechen, und man könnte endlich ein Parteiausschlussverfahren gegen sie einleiten. Warum ?
Durch ihre parteischädigende Politik, hat sie nicht nur der CDU, sondern auch dem gesamten Land unschätzbaren Schaden zugefügt ! :basta:
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Wehren sie sich deshalb so vehement gegen Vorratsspeicherung und anderen Kontrollen ?
Man könnte ja mal durchforsten, wie viele in den Parteien zu diesen und anderen gehören.
Vielleicht würden wir uns auch sehr erschrecken, weil wir manches nicht für möglich gehalten hätten.
Mich wundert deshalb auch nicht, dass diesen Kinderfreunden die Islamisierung gar nicht schnell genug vorangetrieben werden kann. Kinderehen, Prophet als Vorbild mit sechsjähriger Ehefrau, Totalitarismus als leitideologie usw.